Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Ned vergessen, für euch Eltern (für später einmal) Bilder/Videos von den staunenden Jungs zu machen. Der Tag kommt nie wieder! :D

keine Bilder im Block, man kann gar nicht früh genug mit der richtigen Erziehung beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Schließt man da ein Abo ab, wenn man die Rapid Partie.um 5 Euro kauft? 

Denke ich nicht. Ist Pay per view. Sollte der Preis für das Spiel sein. Habe bisher auf der Seite aber nur gratis zu sehende Spiele verfolgt, die haben ja sehr viele Ligen im Angebot.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 hours ago, Käfigkicker said:

Das lass ich ihnen frei. Die sollen selber drauf kommen. Sobald der Block Gas gibt, werden sie sowieso den Mund offen haben. Und aus dem Staunen nicht raus kommen.

Ich kann dir nur empfehlen, Hörschutz mitzunehmen (Ohropax zB). Unser Nachbarbub war zwar begeistert, aber von der Lautstärke eingeschüchtert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PippoRapid schrieb vor 12 Minuten:

Hi Leute kann mir wer helfen wie ich heute von Italien aus das Match schauen kann? VPN Download? 

Bitte um Hilfe?

mit deinen normalen daten sollte es gehen (kannst dich jetzt gleich in orf on hängen und schauen, ob was läuft ;))

kann das bitte wer anpinnen?
seit gestern hatten wir die frage drei mal und es sind noch über 11 std. bis zum ankick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Kann dann jemand den Einzelstream von ORF Off teilen, in dieser Plattform kennt sich ja keiner aus

Sport ist recht weit unten, auch unter der kinderabteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag