bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Underdog1899 schrieb vor 11 Stunden: instagram_1767817760471.mp4 Vor ein paar Jahren gab es hier Stimmen, die meinten, es sei eh nicht so schlimm und wenn man die Kosten für alle Sender zusammenzähle, sei das immer noch günstig. Ich meinte damals, da sei noch Luft nach oben. Was ja leider auch stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar Morgen um 14uhr30 live auf Krone TV Testspiel vs Györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar Emkah schrieb am 25.12.2025 um 02:04 : Noch immer zuviel. Iptv pro zahl ich keine 50 € im Jahr. Hi und was ist bei IPTV alles inkludiert? Mit sagt das nicht wirklich was. Kannst du damit alle Bundesliga spielen schauen oder auch international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar bashtart schrieb vor 1 Stunde: Hi und was ist bei IPTV alles inkludiert? Mit sagt das nicht wirklich was. Kannst du damit alle Bundesliga spielen schauen oder auch international? das is semi legal und du kannst damit bei guten "anbietern", jeden sender der welt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden: das is semi legal und du kannst damit bei guten "anbietern", jeden sender der welt sehen das ist nicht semi legal sondern gänzlich illegal wenn pay tv sender gestreamt werden und wenn die betreiber auffliegen sollten, dann ist die chance auf schadenersatzforderungen bei den endkunden durch die pay tv sender sehr groß. ist immer wieder mal geschehen. ich rate dringend davon ab. aber wer das will, braucht sich nur in der balkan community umhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: das is semi legal und du kannst damit bei guten "anbietern", jeden sender der welt sehen Alles klar! Ich denke da passe ich lieber. Für alle die es interessiert, es gibt eine Aktion von Ligaportal.at bei der man für 20€ 6 Monate Sky x Sport bekommen kann. Bissl nervig das man dafür Geld auf einem Wettportal einzahlen muss. https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky bearbeitet 20. Januar von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 22:24 jetzt auch endlich ein Angebot von Sky X bekommen 12 Monate bindung 20€/Monat. Das passt für mich. Geduld ist eine Tugend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Dienstag um 15:08 ulli_scr schrieb vor 16 Stunden: jetzt auch endlich ein Angebot von Sky X bekommen 12 Monate bindung 20€/Monat. Das passt für mich. Geduld ist eine Tugend. verkaufen die noch sky x oder meintest du sky stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:23 bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: verkaufen die noch sky x oder meintest du sky stream ? Sky X gibt es auch noch zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Dienstag um 15:34 dermax schrieb vor 2 Minuten: Sky X gibt es auch noch zu kaufen ok, ich dachte sie verkaufen das nicht mehr. Mein sky x ist gestern ausgelaufen und sie haben mir nur sky stream angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:52 Ich habe das volle Sky Programm mit Gerät um 29,99/Monat. Gibt es das auch schon irgendwo billiger? Bin sehr zufrieden mit Sky und wäre so ziemlich das letzte was ich kündigen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Dienstag um 16:11 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Ich habe das volle Sky Programm mit Gerät um 29,99/Monat. Gibt es das auch schon irgendwo billiger? Bin sehr zufrieden mit Sky und wäre so ziemlich das letzte was ich kündigen würde. Wenn du kündigst, dann werden sie es dir vermutlich so um 20 EUR herum anbieten. Garantie gibts natürlich keine und die 20 EUR gelten wohl auch nur für sky x oder sky stream, also übers Internet. Ich nehme an du beziehst es über Kabel/Satellit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben Dienstag um 16:15 ulli_scr schrieb vor 17 Stunden: jetzt auch endlich ein Angebot von Sky X bekommen 12 Monate bindung 20€/Monat. Das passt für mich. Geduld ist eine Tugend. hättest einen Tipp wo? ich bekomme es nicht unter EUR 25 im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:35 grianerpettenbäcker schrieb vor 19 Minuten: hättest einen Tipp wo? ich bekomme es nicht unter EUR 25 im Monat Also über den Arbeitgeber im Mitarbeiter Bonus Intranet war es bei uns dabei, komplett Sky X (Filme&Serien/Sport) für 20€ ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:39 Ich zahle fürs komplette Sky X 240€ jährlich plus 100€ Amazon Gutschein also eigentlich nur 140€. Die Aktion gibt es immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts