Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posting-Maschine
Emkah schrieb am 25.12.2025 um 02:04 :

Noch immer zuviel. Iptv pro zahl ich keine 50 € im Jahr.

Hi und was ist bei IPTV alles inkludiert? Mit sagt das nicht wirklich was. Kannst du damit alle Bundesliga spielen schauen oder auch international?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb vor 1 Stunde:

Hi und was ist bei IPTV alles inkludiert? Mit sagt das nicht wirklich was. Kannst du damit alle Bundesliga spielen schauen oder auch international?

das is semi legal und du kannst damit bei guten "anbietern", jeden sender der welt sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden:

das is semi legal und du kannst damit bei guten "anbietern", jeden sender der welt sehen

das ist nicht semi legal sondern gänzlich illegal wenn pay tv sender gestreamt werden und wenn die betreiber auffliegen sollten, dann ist die chance auf schadenersatzforderungen bei den endkunden durch die pay tv sender sehr groß. ist immer wieder mal geschehen. ich rate dringend davon ab. aber wer das will, braucht sich nur in der balkan community umhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

Alles klar! Ich denke da passe ich lieber.

Für alle die es interessiert, es gibt eine Aktion von Ligaportal.at bei der man für 20€ 6 Monate Sky x Sport bekommen kann. Bissl nervig das man dafür Geld auf einem Wettportal einzahlen muss.

https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe das volle Sky Programm mit Gerät um 29,99/Monat. Gibt es das auch schon irgendwo billiger? Bin sehr zufrieden mit Sky und wäre so ziemlich das letzte was ich kündigen würde. 

Wenn du kündigst, dann werden sie es dir vermutlich so um 20 EUR herum anbieten. Garantie gibts natürlich keine und die 20 EUR gelten wohl auch nur für sky x oder sky stream, also übers Internet. Ich nehme an du beziehst es über Kabel/Satellit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag