damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Dabei wird heute das Bier nicht warm. Und gfren tut es auch noch nicht. (Ist uns mal beim Nachtslalom in Schladming passiert. Ja, jeder hat mal dumme Sachen in der Jugend gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Herbst Heute ists kälter als gefühlt 90% der Winterzeit daher kann man schon Winter sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden damich schrieb vor 14 Minuten: Und gfren tut es auch noch nicht. (Ist uns mal beim Nachtslalom in Schladming passiert. Ja, jeder hat mal dumme Sachen in der Jugend gemacht) Rapid gegen Ried, glaub 2021 hatte es damals -15. Da ist sogar der Glühwein gefroren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Simmeringerr2 schrieb vor 17 Minuten: Rapid gegen Ried, glaub 2021 hatte es damals -15. Da ist sogar der Glühwein gefroren Das is schon länger her und war glaube ich gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 55 Minuten: Das is schon länger her und war glaube ich gegen den LASK. War dieses Match in der Cupsaison 2017/18: Viertelfinale Rapid - SV Ried 2:1 (0:1) 28. 2. 2018 Allianz Stadion, 7.200 Zuschauer, Schiedsrichter Hameter Tore: 0:1 Wießmeier (45.+1; Foulelfmeter), 1:1 Joelinton (75., Handelfmeter), 2:1 Kvilitaia (77.) RAPID: Strebinger - Auer, M. Hofmann (46. Sonnleitner), Galvao, Bolingoli - Ljubicic (58. Szanto), Petsos - Murg, Joelinton, Schobesberger - Kvilitaia (91. Mujakic) RIED: Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Wießmeier (89. Takougnadi), Grabher - Walch (66. Ziegl), Fröschl (63. Prosenik), Durmus - Chabbi Gelb: Petsos, M. Hofmann Quelle: www.Rapidarchiv.at Da hat es echt -10°C gehabt und ich hatte 3 Schichten an :-D bearbeitet vor 10 Stunden von 26A 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden 26A schrieb vor 1 Stunde: War dieses Match in der Cupsaison 2017/18: Viertelfinale Rapid - SV Ried 2:1 (0:1) 28. 2. 2018 Allianz Stadion, 7.200 Zuschauer, Schiedsrichter Hameter Tore: 0:1 Wießmeier (45.+1; Foulelfmeter), 1:1 Joelinton (75., Handelfmeter), 2:1 Kvilitaia (77.) RAPID: Strebinger - Auer, M. Hofmann (46. Sonnleitner), Galvao, Bolingoli - Ljubicic (58. Szanto), Petsos - Murg, Joelinton, Schobesberger - Kvilitaia (91. Mujakic) RIED: Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Wießmeier (89. Takougnadi), Grabher - Walch (66. Ziegl), Fröschl (63. Prosenik), Durmus - Chabbi Gelb: Petsos, M. Hofmann Quelle: www.Rapidarchiv.at Da hat es echt -10°C gehabt und ich hatte 3 Schichten an :-D Ja, das wars. Also doch Ried. Da is mir auf der West tatsächlich auch das Bier eingefroren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 26A schrieb vor 1 Stunde: War dieses Match in der Cupsaison 2017/18: Viertelfinale Rapid - SV Ried 2:1 (0:1) 28. 2. 2018 Allianz Stadion, 7.200 Zuschauer, Schiedsrichter Hameter Tore: 0:1 Wießmeier (45.+1; Foulelfmeter), 1:1 Joelinton (75., Handelfmeter), 2:1 Kvilitaia (77.) RAPID: Strebinger - Auer, M. Hofmann (46. Sonnleitner), Galvao, Bolingoli - Ljubicic (58. Szanto), Petsos - Murg, Joelinton, Schobesberger - Kvilitaia (91. Mujakic) RIED: Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Wießmeier (89. Takougnadi), Grabher - Walch (66. Ziegl), Fröschl (63. Prosenik), Durmus - Chabbi Gelb: Petsos, M. Hofmann Quelle: www.Rapidarchiv.at Da hat es echt -10°C gehabt und ich hatte 3 Schichten an :-D Da war doch auch die Partie gegen den Lask? War bei beiden, unglaublich wie kalt es da war. bearbeitet vor 8 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts