Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 22 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: servus tv ist genauso beschissen Aber für jeden frei empfangbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 22 Stunden Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Aber für jeden frei empfangbar das stimmt, allerdings lehne ich servus tv ab und zwar vom ganzen herzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Stunden: das stimmt, allerdings lehne ich servus tv ab und zwar vom ganzen herzen und was ist mit Bergwelten und Terra Mater 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 15 Stunden: das stimmt, allerdings lehne ich servus tv ab und zwar vom ganzen herzen Den Vollwastl habens jetzt eh in Pension geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts