Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Zündler
Flo061180 schrieb vor 12 Minuten:

Beim nächsten Spieltag überträgt Canal+ NICHT Rapid-Fiorentina - und bevor es wieder heißt, da ist man ohnehin im Stadion und daher irrelevant: ich weise nur darauf hin, weil doch überraschend.

Screenshot_2025-10-14-08-44-43-612_com.android.chrome-edit.jpg

Ist für jene die nicht ins Stadion können natürlich alles andere als irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ist für jene die nicht ins Stadion können natürlich alles andere als irrelevant.

Da rennst du offene Türen bei mir ein, da es mir selbst nicht immer möglich ist.

Nur werde ich immer "angeschossen" deshalb wenn ich Empfangsmöglichkeiten für Heimspiele erwähne, denn da "muss" man ja im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Flo061180 schrieb vor 38 Minuten:

Da rennst du offene Türen bei mir ein, da es mir selbst nicht immer möglich ist.

Nur werde ich immer "angeschossen" deshalb wenn ich Empfangsmöglichkeiten für Heimspiele erwähne, denn da "muss" man ja im Stadion sein.

War auch als "Rückendeckung" gedacht.

Wir wollen ein großer Klub sein, aber dann zählen nur die 24.500 im Stadion? Geht für mich nicht zusammen. 

Klar. Jene die können - ab ins Stadion, aber alle anderen wollen das natürlich im TV verfolgen um vielleicht ein anderes Mal bei den 24.5 dabei zu sein.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Flo061180 schrieb vor 45 Minuten:

Beim nächsten Spieltag überträgt Canal+ NICHT Rapid-Fiorentina - und bevor es wieder heißt, da ist man ohnehin im Stadion und daher irrelevant: ich weise nur darauf hin, weil doch überraschend.

Screenshot_2025-10-14-08-44-43-612_com.android.chrome-edit.jpg

es war schon bekannt, dass sich canal+ auf die auswärtsspiele konzentriert.

trotzdem danke für den hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Freut mich das Canal+ das Spiel nicht zeigt. Wissen wir wer es überträgt? 

Laut Programm überträgt es Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten:

Freut mich das Canal+ das Spiel nicht zeigt. Wissen wir wer es überträgt? 

in einer Auflistung hab ich auch TNT Sports 10 gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke Burschen.

Habe jetzt wieder A1 mit Canal+ gekündigt. So schwachsinnig von mir das nur wegen den Lech Posen Match zu holen. Hat sich überhaupt nicht ausgezahlt. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Mediendschungel betreffend einzelner EC-Spiele ist der reinste Wahnsinn. Die von der UEFA glauben scheinbar, dass jeder einzelne Konsument einen Geldscheißer hat. 

Ich spiel da nicht mehr mit. Selbst wenn es auf die Kosten des Vereines geht. Durch die Undurchsichtigkeit, wer wann was überträgt, ist mir der EC Blunzn. Dann sehe ich das Spiel nicht und ist auch gut. Auch so kann man lang gediente Fans vertreiben. Persönlich ist mir der Aufwand zu groß den Spielen hinterher zu hecheln.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag