schleicha Zündler Geschrieben 14. Oktober Flo061180 schrieb vor 12 Minuten: Beim nächsten Spieltag überträgt Canal+ NICHT Rapid-Fiorentina - und bevor es wieder heißt, da ist man ohnehin im Stadion und daher irrelevant: ich weise nur darauf hin, weil doch überraschend. Ist für jene die nicht ins Stadion können natürlich alles andere als irrelevant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ist für jene die nicht ins Stadion können natürlich alles andere als irrelevant. Da rennst du offene Türen bei mir ein, da es mir selbst nicht immer möglich ist. Nur werde ich immer "angeschossen" deshalb wenn ich Empfangsmöglichkeiten für Heimspiele erwähne, denn da "muss" man ja im Stadion sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Oktober Flo061180 schrieb vor 3 Minuten: denn da "muss" man ja im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Flo061180 schrieb vor 38 Minuten: Da rennst du offene Türen bei mir ein, da es mir selbst nicht immer möglich ist. Nur werde ich immer "angeschossen" deshalb wenn ich Empfangsmöglichkeiten für Heimspiele erwähne, denn da "muss" man ja im Stadion sein. War auch als "Rückendeckung" gedacht. Wir wollen ein großer Klub sein, aber dann zählen nur die 24.500 im Stadion? Geht für mich nicht zusammen. Klar. Jene die können - ab ins Stadion, aber alle anderen wollen das natürlich im TV verfolgen um vielleicht ein anderes Mal bei den 24.5 dabei zu sein. bearbeitet 14. Oktober von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Oktober Flo061180 schrieb vor 45 Minuten: Beim nächsten Spieltag überträgt Canal+ NICHT Rapid-Fiorentina - und bevor es wieder heißt, da ist man ohnehin im Stadion und daher irrelevant: ich weise nur darauf hin, weil doch überraschend. es war schon bekannt, dass sich canal+ auf die auswärtsspiele konzentriert. trotzdem danke für den hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 14. Oktober Dürfen sie sich in Graz mal a bissl über den Canal ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 14. Oktober Freut mich das Canal+ das Spiel nicht zeigt. Wissen wir wer es überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Oktober XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Freut mich das Canal+ das Spiel nicht zeigt. Wissen wir wer es überträgt? Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Oktober XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Freut mich das Canal+ das Spiel nicht zeigt. Wissen wir wer es überträgt? Laut Programm überträgt es Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Freut mich das Canal+ das Spiel nicht zeigt. Wissen wir wer es überträgt? in einer Auflistung hab ich auch TNT Sports 10 gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Danke Burschen. Habe jetzt wieder A1 mit Canal+ gekündigt. So schwachsinnig von mir das nur wegen den Lech Posen Match zu holen. Hat sich überhaupt nicht ausgezahlt. bearbeitet 14. Oktober von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: in einer Auflistung hab ich auch TNT Sports 10 gelesen In Irland angeblich. In Italien noch niemand festegelegt anscheinend. https://www.livesoccertv.com/match/fiorentina-vs-rapid-wien/27ela#5388585 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Dienstag um 15:29 (bearbeitet) 6.11 Rapid - Craiova auf Servus TV https://presse.servustv.com/news-sk-rapid-wien-vs-universitatea-craiova-live?id=224798&menueid=7510&l=österreich SCHEISS CANAL + bearbeitet Dienstag um 15:31 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 15:43 (bearbeitet) Der Mediendschungel betreffend einzelner EC-Spiele ist der reinste Wahnsinn. Die von der UEFA glauben scheinbar, dass jeder einzelne Konsument einen Geldscheißer hat. Ich spiel da nicht mehr mit. Selbst wenn es auf die Kosten des Vereines geht. Durch die Undurchsichtigkeit, wer wann was überträgt, ist mir der EC Blunzn. Dann sehe ich das Spiel nicht und ist auch gut. Auch so kann man lang gediente Fans vertreiben. Persönlich ist mir der Aufwand zu groß den Spielen hinterher zu hecheln. bearbeitet Dienstag um 15:45 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 15:44 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: 6.11 Rapid - Craiova auf Servus TV https://presse.servustv.com/news-sk-rapid-wien-vs-universitatea-craiova-live?id=224798&menueid=7510&l=österreich SCHEISS CANAL + servus tv ist genauso beschissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts