damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:44 havara schrieb vor 45 Minuten: gehts doch bitte alle in ein beisl, trinkts ein bier oder zwei und guad is... Würd ich gerne, gibt bei mir im Umkreis aber keines die es zweigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:49 Liege ebenso flach und würde mich über eine PN freuen, danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:50 damich schrieb vor 5 Minuten: Würd ich gerne, gibt bei mir im Umkreis aber keines die es zweigen! schon mal über einen Umzug nachgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poiz94 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:05 bei mir im Umkreis wird es leider auch nirgends übertragen und würde mich deshalb sehr über einen Link per PN freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Donnerstag um 14:12 dermax schrieb vor 28 Minuten: Du musst statt auf anmelden auf "Jetzt streamen" klicken, dann geht der Login mit dem A1 Account Bester Mann! Danke funkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:14 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: schon mal über einen Umzug nachgedacht? Ja, in Tschechien is auch schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:15 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Bester Mann! Danke funkt Hat mich auch komplett deppat gemacht. War letztes Jahr auch schon so und zeigt wir beschissen die Plattform für die User ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:18 (bearbeitet) Das ist wirklich der Ur-Boomer-Thread des ASB. Auf der einen Seite auf alles Schimpfen und auf der anderen Seite zu blöd sein im Internet 2-3 Begriffe einzugeben um sich selbst zu versorgen. bearbeitet Donnerstag um 14:26 von revo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:27 revo schrieb vor 7 Minuten: Das ist wirklich der Ur-Boomer-Thread des ASB. Auf der einen Seite auf alles Schimpfen und auf der anderen Seite zu blöd sein im Internet 2-3 Begriffe einzugeben um sich selbstzuversorgen. Dabei hast du auch mitgeholfen indem du nicht einfach alles rigoros löscht was theoretisch illegal sein könnte. Gib ihnen noch etwas mehr Zeit, die bekommen das schon noch hin. Als Rapidler halten wir alle zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:28 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Dabei hast du auch mitgeholfen indem du nicht einfach alles rigoros löscht was theoretisch illegal sein könnte. Gib ihnen noch etwas mehr Zeit, die bekommen das schon noch hin. Als Rapidler halten wir alle zusammen Ich bin kein Mod hier. Wäre ich das, hätten wir hier vielleicht maximal 10 Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 14:34 revo schrieb vor 15 Minuten: Das ist wirklich der Ur-Boomer-Thread des ASB. Auf der einen Seite auf alles Schimpfen und auf der anderen Seite zu blöd sein im Internet 2-3 Begriffe einzugeben um sich selbst zu versorgen. Ich stelle mir grad vor, wie Hans Krankl versucht Canal Plus auf seinen Fernseher zum Laufen zu bringen, oder sich einen Stream im ASB sucht 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:36 Ich hoffe irgendwann mal kann man sich ein Spielticket im TV kaufen. Einfach eine Partie auswählen und dafür Geld zahlen. Wundert mich warum es das noch nicht gibt. Ich hoffe irgendwer von euch ist so leiwand und schickt mir einen link. BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 14:43 Bitte einen Link per PN für meinen Junior. LG aus Poznan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:50 Bräuchte auch bitte einen link per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:53 Würde mich hier auch anschließen wenn es einen Link per PN Gibt. muss den Abend/Nachtdienst rumbringen mit Streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts