Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Oasch

Das ist wirklich der Ur-Boomer-Thread des ASB. Auf der einen Seite auf alles Schimpfen und auf der anderen Seite zu blöd sein im Internet 2-3 Begriffe einzugeben um sich selbst zu versorgen. :lol: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist wirklich der Ur-Boomer-Thread des ASB. Auf der einen Seite auf alles Schimpfen und auf der anderen Seite zu blöd sein im Internet 2-3 Begriffe einzugeben um sich selbstzuversorgen. :lol: 

Dabei hast du auch mitgeholfen indem du nicht einfach alles rigoros löscht was theoretisch illegal sein könnte. :love: 

Gib ihnen noch etwas mehr Zeit, die bekommen das schon noch hin. Als Rapidler halten wir alle zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Dabei hast du auch mitgeholfen indem du nicht einfach alles rigoros löscht was theoretisch illegal sein könnte. :love: 

Gib ihnen noch etwas mehr Zeit, die bekommen das schon noch hin. Als Rapidler halten wir alle zusammen :D

Ich bin kein Mod hier. Wäre ich das, hätten wir hier vielleicht maximal 10 Seiten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
revo schrieb vor 15 Minuten:

Das ist wirklich der Ur-Boomer-Thread des ASB. Auf der einen Seite auf alles Schimpfen und auf der anderen Seite zu blöd sein im Internet 2-3 Begriffe einzugeben um sich selbst zu versorgen. :lol: 

Ich stelle mir grad vor, wie Hans Krankl versucht Canal Plus auf seinen Fernseher zum Laufen zu bringen, oder sich einen Stream im ASB sucht 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe irgendwann mal kann man sich ein Spielticket im TV kaufen. Einfach eine Partie auswählen und dafür Geld zahlen. Wundert mich warum es das noch nicht gibt. Ich hoffe irgendwer von euch ist so leiwand und schickt mir einen link. BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag