XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 11. September ofla4rocki schrieb vor 8 Stunden: Für mich zum Vergleichen: Welche Angebote gibt es zur Zeit für Sky X? Bzw. gibt es eine Alternative zu Sky X? Freue mich über Feedback! Ich frage mich warum es bei den Streaming Anbietern keine Content auf Demand gibt. Gezielt Inhalt anschauen und dafür dann halt nach Bedarf zahlen - das wäre kundenfreundlich! Ich schaue sehr gerne Talk & Tore, aber ausschließlich wenn es um Rapid geht, ansonsten dreh ich ab. Mir fehlt das Interesse an der Liga überhaupt, für mich gibt's halt nur Rapid. Da schaue ich weder rechts oder links. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Ich schaue sehr gerne Talk & Tore, aber ausschließlich wenn es um Rapid geht, ansonsten dreh ich ab. Mir fehlt das Interesse an der Liga überhaupt, für mich gibt's halt nur Rapid. Da schaue ich weder rechts oder links. Eben deswegen wäre ein Content on Demand System cool. Ich entscheide wann und was ich schaue und dafür bezahle ich dann auch. Und das bei mehreren Anbietern. Ich will ja eigentlich auch nur Rapid schauen, und das auch nur wenn ich nicht im Stadion bin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. September (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 25 Minuten: Eben deswegen wäre ein Content on Demand System cool. Ich entscheide wann und was ich schaue und dafür bezahle ich dann auch. Und das bei mehreren Anbietern. Ich will ja eigentlich auch nur Rapid schauen, und das auch nur wenn ich nicht im Stadion bin ... Das könntest (wolltest) du nicht zahlen wenn da das Risiko einkalkuliert würde. Die Anbieter brauchen ABOs und das möglichst langfristig. Mich wundert ja, dass es da, wie bei TelKomms, noch keine mehrjährige Bindungsfrist gibt. Ich hab jetzt die Zahlen nicht im Kopf aber die ÖBL ist bei SKY schwer defizitär. Im Grunde finanziert uns das Ausland diesen Spaß wesentlich mit. Wir sind für die ein Sozialprojekt. Dabei sind mir in Ö ohnehin schon zu wenige Kameras im Einsatz. Gibt ja nicht einmal Hintertor- Kameras für slowmo bei uns. bearbeitet 12. September von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 12. September ofla4rocki schrieb vor 16 Stunden: Für mich zum Vergleichen: Welche Angebote gibt es zur Zeit für Sky X? Bzw. gibt es eine Alternative zu Sky X? Freue mich über Feedback! Ich frage mich warum es bei den Streaming Anbietern keine Content auf Demand gibt. Gezielt Inhalt anschauen und dafür dann halt nach Bedarf zahlen - das wäre kundenfreundlich! Voriges Jahr gabs Sky X Sport zum Black Friday für € 120,- das Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. September Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 35 Minuten: Voriges Jahr gabs Sky X Sport zum Black Friday für € 120,- das Jahr. Heuer ebenfalls. Bis 3.Aug. gabs ein Angebot mit einem Gutscheincode, glaub SRC25 um 120€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September ofla4rocki schrieb vor 22 Stunden: Für mich zum Vergleichen: Welche Angebote gibt es zur Zeit für Sky X? Bzw. gibt es eine Alternative zu Sky X? Freue mich über Feedback! Ich frage mich warum es bei den Streaming Anbietern keine Content auf Demand gibt. Gezielt Inhalt anschauen und dafür dann halt nach Bedarf zahlen - das wäre kundenfreundlich! Die letzten 10 Jahre gab es Sky X Sport immer am Black Friday (4. Freitag im November) um 99€ für 1 Jahr. Hoffentlich auch heuer wieder (trotz deutlich erhöhtem Normalpreis auf 35€/Monat und trotz des alternativen Neuproduktes "Sky Stream", das imo viel zu teuer ist). Nachdem ich es als Bestandskunde einst 3 Jahre hintereinander um 99€/Jahr verlängert habe, habe ich ab dem 4. Jahr zusätzlich jedes Jahr einen 100€ Amazon Gutschein bekommen - somit effektiv seit 7 Jahren kostenlos (bzw. mit 1€ "Gewinn"). Für Neukunden auch zwischendurch im Lauf des Jahres fallweise um 99€/Jahr oder 10€/Monat zu bekommen. Stand heute scheint gerade keines diese Angebote aktiv zu sein, aber es kommt regelmäßig (die 10€/Monat auf jeden Fall, die 99€/Jahr nur selten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September ofla4rocki schrieb vor 22 Stunden: Für mich zum Vergleichen: Welche Angebote gibt es zur Zeit für Sky X? Bzw. gibt es eine Alternative zu Sky X? Freue mich über Feedback! Ich frage mich warum es bei den Streaming Anbietern keine Content auf Demand gibt. Gezielt Inhalt anschauen und dafür dann halt nach Bedarf zahlen - das wäre kundenfreundlich! Alternativ - wenn dich eine 20€ Einzahlung bei einem Wettanbieter nicht stört - gibts hier 6 Monate Sky X Sport "kostenlos" (unter Anführungszeichen wegen den 20€, die du vielleicht verwettest 🤪): https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September Danke euch für die Infos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. September Batigol_7 schrieb am 11.9.2025 um 16:12 : Sky X Sport hab ich für 240 für ein Jahr bekommen vor zwei Wochen (das ist Sky Sport Austria plus deutsche Bundesliga) ich kann allen nur empfehlen immer wieder die Mitarbeiter Angebote bei euren Arbeitgebern zu prüfen sollte sowas angeboten werden, ich hab Sky X komplett (Serien, Filme, Sport komplett) für 20€ im Monat durch das Mitarbeiterangebot bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: ich kann allen nur empfehlen immer wieder die Mitarbeiter Angebote bei euren Arbeitgebern zu prüfen sollte sowas angeboten werden, ich hab Sky X komplett (Serien, Filme, Sport komplett) für 20€ im Monat durch das Mitarbeiterangebot bekommen Ist nur die Frage, ob jeder mit dem Fiction Angebot etwas anfangen kann, denn ich z.B. finde mir da gar nichts. Von dem her sind die 99€/Jahr nur für Sport schon besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: ich kann allen nur empfehlen immer wieder die Mitarbeiter Angebote bei euren Arbeitgebern zu prüfen sollte sowas angeboten werden, ich hab Sky X komplett (Serien, Filme, Sport komplett) für 20€ im Monat durch das Mitarbeiterangebot bekommen Oha seit wann gibts beim AMS so ein Service? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. September mikelo18 schrieb vor 2 Stunden: Oha seit wann gibts beim AMS so ein Service? gibt's doch eh, Freund von mir hat das gleiche und ist beim AMS angestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September narf schrieb am 3.9.2025 um 15:36 : Das nordische VPN hat bei mir in Asien und Australien gut funktioniert. Manchmal musst zwei, drei mal neu verbinden, bis du einen noch nicht geblockten Server erwischt. Gestern mal deutsche Bundeliga getestet. Mit den österreichischen Servern hat es nicht funktioniert, interessanterweise dann mit einem deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September Dann muss wohl der 10. anal+ probeacc her🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 13. September futi1899 schrieb vor einer Stunde: Dann muss wohl der 10. anal+ probeacc her🤣 Iptv ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts