Emkah Teamspieler Geschrieben 5. September Greenie009 schrieb vor 59 Minuten: Wie empfange ich für das heutige spiel krone tv. Denke mit der sky box wohl nicht. Finde ich es auf meinem samsung smart tv?? Oder via Handy mit Smart View aufn TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 5. September Emkah schrieb vor 6 Minuten: Oder via Handy mit Smart View aufn TV. Oder terrestrisch über Antenne im osten von AT kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. September Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Wie empfange ich für das heutige spiel krone tv. Denke mit der sky box wohl nicht. Finde ich es auf meinem samsung smart tv?? joyn app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. September bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Oder terrestrisch über Antenne im osten von AT kein Problem. Mit Simpli Modul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Auf Krone TV gerade eine Doku über die Tierwelt unter anderem über Katzen und "schirche Hunde". Flashback "Dragovic der schirche Hund" , das war doch auch Krone Tv oder? https://www.krone.at/livetv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 5. September XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Auf Krone TV gerade eine Doku über die Tierwelt unter anderem über Katzen und "schirche Hunde". Flashback "Dragovic der schirche Hund" , das war doch auch Krone Tv oder? https://www.krone.at/livetv Bitte kein dogshaming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September Ich liebe selber Hunde. Ist mehr ein Krone Tv shaming. Früher hätte es der ORF noch ausgestrahlt. Nicht mal Vollbild funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. September XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Ich liebe selber Hunde. Ist mehr ein Krone Tv shaming. Früher hätte es der ORF noch ausgestrahlt. Nicht mal Vollbild funktioniert. Über Joyn geht es eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September Das Spiel in Posen überträgt schon fix Canal+ 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September Flo061180 schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel in Posen überträgt schon fix Canal+ 🙄 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September Burschi schrieb Gerade eben: quelle? Canal+ Website 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September Flo061180 schrieb vor 38 Minuten: Das Spiel in Posen überträgt schon fix Canal+ 🙄 In dem Fall ist es mir egal, um diese Uhrzeit arbeite ich ohnehin. Aber ansonsten wird Canal + meinerseits boykottiert, ich schau mir dann irgendwann die Zusammenfassung an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September Flo061180 schrieb vor einer Stunde: Das Spiel in Posen überträgt schon fix Canal+ 🙄 Sturm - Rangers und Lyon - RB und die zeigen unser Spiel in Posen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 10. September Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Sturm - Rangers und Lyon - RB und die zeigen unser Spiel in Posen 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. September War genau so zu befürchten naja, arenasport wirds schon übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts