Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:18 Perfekt. Vorglühen ab 18 Uhr gerade fixiert. Wird ein gemütlicher Saisonstart..hoch Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:57 Sektion LE schrieb vor 48 Minuten: Top 10 der teuersten TV sportrechte weltweit Rang Liga/Ereignis Vertragswert & Dauer 1 NFL (USA, NFL TV‑Verträge gesamt) US $111 Mrd über mehrere Jahre (seit 2023) 2 NBA (globale Rechte ab 2025) US $76 Mrd über 11 Jahre (ab 2025) 3 Olympia (NBC, USA) US $7,75 Mrd (2014–2032) + US $3 Mrd Verlängerung 2025–2036 4 CoL Qualirunde 2 FK Decic vs. SK Rapid, 1 Spiel 5 Premier League (England) – Gesamtpaket £6,4 Mrd (~ €7,4 Mrd) für 2025–2029 (dom./int.) 6 UEFA Champions League (Paket, z. B. ARD/ZDF & Sky) Mehrere Mrd € – allein ARD/ZDF: > 1,16 Mrd € (2017–20) 7 FIFA WM & EM (Publikumsgesamtpakete) Je WM über 1 Mrd € in Deutschland – zwei Turnierpakete über 0,5 Mrd € 8 FIFA Club World Cup 2025 Global €1 Mrd (2024–?) 9 Bundesliga (International) Ca. €200 Mio jährlich 10 La Liga (International) €897 Mio pro Jahr (seit 2023) darf man diesen Beitrag liken oder fängt man sich dann ein Virus ein? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Perfekt. Vorglühen ab 18 Uhr gerade fixiert. Wird ein gemütlicher Saisonstart..hoch Rapid Bin davor noch bei den Senioren Kicken. Und werd mir das Spiel gleich am Sportplatz anschauen. Mir dabei ein paar Hopfenblütentee aus dem Hause Wieselburger gönnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 15:47 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Perfekt. Vorglühen ab 18 Uhr gerade fixiert. Wird ein gemütlicher Saisonstart..hoch Rapid Morgen ab 15 Uhr Tour de France schauen, Ceverl essen und dann Rapid. Begleitet werde ich von @Hugo_Maradona und Wein. Rapid 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:02 Ja, weils grad Thema ist. Morgen ab 17 Uhr auf bayrischer Seite im Biergarten. Augustiner aus München und Augustiner aus Salzburg gibts da. € 7,50 die Maß. (Ich wills nur gesagt haben.) Bis zum Ankick sollten sich schon 4 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:03 Käfigkicker schrieb vor 54 Minuten: Bin davor noch bei den Senioren Kicken. Und werd mir das Spiel gleich am Sportplatz anschauen. Mir dabei ein paar Hopfenblütentee aus dem Hause Wieselburger gönnen! valderama schrieb vor 15 Minuten: Morgen ab 15 Uhr Tour de France schauen, Ceverl essen und dann Rapid. Begleitet werde ich von @Hugo_Maradona und Wein. Rapid Die elends lange (rapidlose Pflichtspiel-) Zeit endlich vorbei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:39 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Die elends lange (rapidlose Pflichtspiel-) Zeit endlich vorbei Gott sei dank! Am 3.8. gegen BW fahr ich mit Frau, und den 2 Jungs 5 und fast 3 ins Stadion. Bin schon gespannt. Die Jungs gehen das erste mal. Und gleich Sektor 19! Gleich mal BW Luft schnuppern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:42 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Am 3.8. gegen BW fahr ich mit Frau, und den 2 Jungs 5 und fast 3 ins Stadion. Bin schon gespannt. Die Jungs gehen das erste mal. Und gleich Sektor 19! Gleich mal BW Luft schnuppern! Gscheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:42 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Gott sei dank! Am 3.8. gegen BW fahr ich mit Frau, und den 2 Jungs 5 und fast 3 ins Stadion. Bin schon gespannt. Die Jungs gehen das erste mal. Und gleich Sektor 19! Gleich mal BW Luft schnuppern! Der 19er ist gemütlich! Quasi das Gut Aiderbichl des BW, für die Alten so wie ich und den ganz jungen Nachwuchs denen man die Stehplätze noch ersparen will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:49 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Der 19er ist gemütlich! Quasi das Gut Aiderbichl des BW, für die Alten so wie ich und den ganz jungen Nachwuchs denen man die Stehplätze noch ersparen will. Ich will nicht zu weit weg sein vom Block! Ich will die Stimmung aufsaugen. Das macht für mich das Erlebnis Stadion, bzw den Verein Rapid auch aus. Und wenn dann noch so wie gegen LASK spät das entscheidende Tor fällt…. Was soll ich da noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:50 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Der 19er ist gemütlich! Quasi das Gut Aiderbichl des BW, für die Alten so wie ich und den ganz jungen Nachwuchs denen man die Stehplätze noch ersparen will. Sowieso das Beste! Gefolgt von Sektor 20 Wiedermal schwer offtopic. Aber der heurige Transferfredl verzeiht alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:51 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ich will nicht zu weit weg sein vom Block! Ich will die Stimmung aufsaugen. Das macht für mich das Erlebnis Stadion, bzw den Verein Rapid auch aus. Und wenn dann noch so wie gegen LASK spät das entscheidende Tor fällt…. Was soll ich da noch sagen? Du musst dich halt darauf einstellen das deine Kinder 90 Minuten den Block beobachten werden und eher weniger das Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:58 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Du musst dich halt darauf einstellen das deine Kinder 90 Minuten den Block beobachten werden und eher weniger das Spielfeld. Das lass ich ihnen frei. Die sollen selber drauf kommen. Sobald der Block Gas gibt, werden sie sowieso den Mund offen haben. Und aus dem Staunen nicht raus kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:37 revo schrieb vor 4 Stunden: Bisserl weniger Panik schieben liebes ASB. War spätestens nach der Ankündigun der internationalen Übertragung via onefootball klar, dass es produziert wird und dementsprechend auch beim ORF landen wird. Kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Rapid-Qualispiel nicht von einem österreichischen Sender übertragen wurde, obwohl es eine TV-Produktion gab. Und gleich vorausschauend: Dundee United überträgt das Heimspiel auf seinem eigenen Vereinssender (zusätzlich ein Wettanbieter international). Schließt man da ein Abo ab, wenn man die Rapid Partie.um 5 Euro kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Mittwoch um 17:59 Käfigkicker schrieb vor 59 Minuten: Das lass ich ihnen frei. Die sollen selber drauf kommen. Sobald der Block Gas gibt, werden sie sowieso den Mund offen haben. Und aus dem Staunen nicht raus kommen. Ned vergessen, für euch Eltern (für später einmal) Bilder/Videos von den staunenden Jungs zu machen. Der Tag kommt nie wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts