bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:07 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Es ist nicht erlaubt illegale Streams bzw deren Seiten zu posten Illegale Sachen sind nicht erlaubt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:10 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Illegale Sachen sind nicht erlaubt? Dieses Forum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:13 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Illegale Sachen sind nicht erlaubt? Aber warum ist es illegal? WEIL ES VERBOTEN IST!1!1!1!1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:38 revo schrieb vor 34 Minuten: Geht nur via Daten-Roaming auf deinem Smartphone/Tablet. Sofern du ein Paket für die Türkei hast. Ansonsten findest du hier internationale Übertragungen, Türkei ist jedoch nicht gelistet für das Freundschaftsspiel: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-union-berlin/2wsie#5290657 Aha. OK. Danke. Dann werde ich da Pech haben, leider. Trotzdem Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben Gestern um 14:06 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Also das letzte Mal, als ich “Kanoniere” marketingtechnisch wahrnahm, war so rund um 1990 herum. Da waren zwei Kanonen auf einen Rapidschal abgebildet. Das wäre auch sehr befremdlich, es wieder aufzugreifen. Ich hatte diesen schal, leider bei einer ec Partie im Happel abhanden gekommen 😑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:41 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 9 Stunden: Guten Morgen in die Runde. Kann mir zufällig wer einen Link schicken, mit dem ich in der Türkei den ORF Strem sehen kann? Wenn ich da drauf gehen, steht "nur in Österreich". Gibt es da einen Schmäh das zu umgehen? Danke im Voraus für eure Antwort. Für solche Zwecke habe ich daheim im Router VPN aktiviert. Im Ausland verbinde ich mich dann nach Hause bevor ich einen österr. Stream starte. Das sollte bei den meisten handelsüblichen Routern möglich sein und ist keine Raketenwissenschaft. bearbeitet Gestern um 15:41 von Flo061180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:53 Flo061180 schrieb vor 5 Stunden: Für solche Zwecke habe ich daheim im Router VPN aktiviert. Im Ausland verbinde ich mich dann nach Hause bevor ich einen österr. Stream starte. Das sollte bei den meisten handelsüblichen Routern möglich sein und ist keine Raketenwissenschaft. Danke für die Info. Für mich ist das was du da schreibst, ein spanisches Dorf. Verstehe das leider nicht. Aber trotzdem Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:13 Wird unser Match am Donnerstag irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 21:19 Morgen übrigens im Weststadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben vor 23 Stunden dobie schrieb vor 31 Minuten: Wird unser Match am Donnerstag irgendwo übertragen? Das würde ich auch gerne wissen, auf ORF, ServusTV, Canal+ usw. habe ich nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Rapid-Fan schrieb vor 5 Stunden: Das würde ich auch gerne wissen, auf ORF, ServusTV, Canal+ usw. habe ich nix gefunden ORF Sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben vor 17 Stunden Raphiiscr schrieb vor 17 Minuten: ORF Sport plus Also ich finde auf der Seite vom ORF keine Übertragung. Cup gegen Innsbruck ist klar, aber die EC-Partie wird nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Stunde: ORF Sport plus Nicht erlaubt, ORF GESETZ, keine Premiuminhalte auf dem Spartensender, ist doch gefühlt schon 100 Jahre so! Rapid-Fan schrieb vor 7 Stunden: Das würde ich auch gerne wissen, auf ORF, ServusTV, Canal+ usw. habe ich nix gefunden Pay TV Anbieter haben noch NIE Qualirunden gezeigt (Ausnahme CL Playoff)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden dobie schrieb vor 8 Stunden: Wird unser Match am Donnerstag irgendwo übertragen? Ich denke nicht. ORF 1 zeigt kommenden Donnerstag das Austria Spiel, dafür dann unser Rückspiel in der Woche darauf. Keine Ahnung ob ein anderer Sender was zeigen wird. Servus hat nichts drin. Puls 4 auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden My Bad. Dachte das heutige Spiel.. Denke mal im Ausland werden’s irgendwo übertragen oder auf unserer beliebten Sky Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts