Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb vor 34 Minuten:

Geht nur via Daten-Roaming auf deinem Smartphone/Tablet. Sofern du ein Paket für die Türkei hast. Ansonsten findest du hier internationale Übertragungen, Türkei ist jedoch nicht gelistet für das Freundschaftsspiel: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-union-berlin/2wsie#5290657

Aha. OK. Danke. Dann werde ich da Pech haben, leider. Trotzdem Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Also das letzte Mal, als ich “Kanoniere” marketingtechnisch wahrnahm, war so rund um 1990 herum. Da waren zwei Kanonen auf einen Rapidschal abgebildet. Das wäre auch sehr befremdlich, es wieder aufzugreifen.

Ich hatte diesen schal, leider bei einer ec Partie im Happel abhanden gekommen 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nitro7 schrieb vor 9 Stunden:

Guten Morgen in die Runde.

Kann mir zufällig wer einen Link schicken, mit dem ich in der Türkei den ORF Strem sehen kann? 

Wenn ich da drauf gehen, steht "nur in Österreich".

Gibt es da einen Schmäh das zu umgehen? 

Danke im Voraus für eure Antwort.

Für solche Zwecke habe ich daheim im Router VPN aktiviert. Im Ausland verbinde ich mich dann nach Hause bevor ich einen österr. Stream starte.

Das sollte bei den meisten handelsüblichen Routern möglich sein und ist keine Raketenwissenschaft.

bearbeitet von Flo061180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Flo061180 schrieb vor 5 Stunden:

Für solche Zwecke habe ich daheim im Router VPN aktiviert. Im Ausland verbinde ich mich dann nach Hause bevor ich einen österr. Stream starte.

Das sollte bei den meisten handelsüblichen Routern möglich sein und ist keine Raketenwissenschaft.

Danke für die Info. Für mich ist das was du da schreibst, ein spanisches Dorf. Verstehe das leider nicht. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Raphiiscr schrieb vor 17 Minuten:

ORF Sport plus 

Also ich finde auf der Seite vom ORF keine Übertragung. Cup gegen Innsbruck ist klar, aber die EC-Partie wird nicht angezeigt.

IMG_7023.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raphiiscr schrieb vor 1 Stunde:

ORF Sport plus 

Nicht erlaubt, ORF GESETZ, keine Premiuminhalte auf dem Spartensender, ist doch gefühlt schon 100 Jahre so!

Rapid-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Das würde ich auch gerne wissen, auf ORF, ServusTV, Canal+ usw. habe ich nix gefunden 

Pay TV Anbieter haben noch NIE Qualirunden gezeigt (Ausnahme CL Playoff)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dobie schrieb vor 8 Stunden:

Wird unser Match am Donnerstag irgendwo übertragen?

Ich denke nicht. ORF 1 zeigt kommenden Donnerstag das Austria Spiel, dafür dann unser Rückspiel in der Woche darauf. 

Keine Ahnung ob ein anderer Sender was zeigen wird. Servus hat nichts drin. Puls 4 auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag