Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
inspector71 schrieb vor 19 Minuten:

Wie macht ihr das? Habe nämlich einen A1 Internet Account wegen A1 Festnetz und mit dem das Probemonat letztes Jahr in Anspruch genommen. Erstellt ihr euch extra einen neuen A1 Account?

man muss einfach bei der Anmeldung eine andere Mailadresse eingeben, du musst dir nicht einen neuen Account anlegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

man muss einfach bei der Anmeldung eine andere Mailadresse eingeben, du musst dir nicht einen neuen Account anlegen!!

bei welcher Anmeldung? in den Account kommt man ja mit einer neuen Mailadresse nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

bei welcher Anmeldung? in den Account kommt man ja mit einer neuen Mailadresse nicht

Du machst die komplette Anmeldung mit deinem bestehenden A1-Account, und ganz am Schluss kannst für die Registrierung bei Canal+ eine andere Mailadresse angeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 28 Minuten:

Danke Dir

Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Du machst die komplette Anmeldung mit deinem bestehenden A1-Account, und ganz am Schluss kannst für die Registrierung bei Canal+ eine andere Mailadresse angeben. 

Hab Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe jetzt zuerst mit meiner Email einen neuen Account erstellt bei A1 und dann erst das Angebot durchgeklickt (nochmal alles ausfüllen), dann hats funktioniert.

E: Canal+ muss man ohne Adblock, etc. besuchen, sonst geht das auch schief.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
inspector71 schrieb vor 3 Stunden:

Wie macht ihr das? Habe nämlich einen A1 Internet Account wegen A1 Festnetz und mit dem das Probemonat letztes Jahr in Anspruch genommen. Erstellt ihr euch extra einen neuen A1 Account?

Also ich habe nix bei a1, weder handy noch internet. Geh einfach auf die gratismonat seite und regestriere mich immer mit einer anderen emailadresse, hat jetzt 3x funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube, ich bin zu blöd. Hab mich jetzt angemeldet, dann komm ich auch in die Streaming-Oberfläche, das Rapid-Spiel muss ich dann dort aber offensichtlich extra buchen (abholen). Das Produkt-Upgrade kann man der Info nach aber nur telefonisch machen.

Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
zachonaut schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, ich bin zu blöd. Hab mich jetzt angemeldet, dann komm ich auch in die Streaming-Oberfläche, das Rapid-Spiel muss ich dann dort aber offensichtlich extra buchen (abholen). Das Produkt-Upgrade kann man der Info nach aber nur telefonisch machen.

Was mach ich falsch?

Klick rechts oben auf den Button "Streamen". Dann kommt man auf die Seite wo man dann das Spiel schauen kann 😄. Is bissl komisch aufgebaut das Ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OliverKahn77 schrieb vor 3 Minuten:

Klick rechts oben auf den Button "Streamen". Dann kommt man auf die Seite wo man dann das Spiel schauen kann 😄. Is bissl komisch aufgebaut das Ganze

Man kann also nur Rapid schauen mit dem A1-Probemonat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich werds mal wieder bei der üblichen russsen-stream-seite schauen... hat auch noch nie nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OliverKahn77 schrieb vor 18 Minuten:

Bei mir gibt's dort keinen Streamen-Button ... nur Suchfunktion und Profilbild.Bildschirmfoto 2025-04-10 um 19.16.51.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MS6 schrieb vor 8 Minuten:

Ich werds mal wieder bei der üblichen russsen-stream-seite schauen... hat auch noch nie nicht funktioniert.

schau mal bei deinen PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag