SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April inspector71 schrieb vor 19 Minuten: Wie macht ihr das? Habe nämlich einen A1 Internet Account wegen A1 Festnetz und mit dem das Probemonat letztes Jahr in Anspruch genommen. Erstellt ihr euch extra einen neuen A1 Account? man muss einfach bei der Anmeldung eine andere Mailadresse eingeben, du musst dir nicht einen neuen Account anlegen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. April SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: man muss einfach bei der Anmeldung eine andere Mailadresse eingeben, du musst dir nicht einen neuen Account anlegen!! bei welcher Anmeldung? in den Account kommt man ja mit einer neuen Mailadresse nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Batigol_7 schrieb Gerade eben: bei welcher Anmeldung? in den Account kommt man ja mit einer neuen Mailadresse nicht Du machst die komplette Anmeldung mit deinem bestehenden A1-Account, und ganz am Schluss kannst für die Registrierung bei Canal+ eine andere Mailadresse angeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. April SCR1978 schrieb vor 28 Minuten: man muss einfach bei der Anmeldung eine andere Mailadresse eingeben, du musst dir nicht einen neuen Account anlegen!! Danke Dir Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Du machst die komplette Anmeldung mit deinem bestehenden A1-Account, und ganz am Schluss kannst für die Registrierung bei Canal+ eine andere Mailadresse angeben. Hab Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Hätte fast funktioniert : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April (bearbeitet) Ich habe jetzt zuerst mit meiner Email einen neuen Account erstellt bei A1 und dann erst das Angebot durchgeklickt (nochmal alles ausfüllen), dann hats funktioniert. E: Canal+ muss man ohne Adblock, etc. besuchen, sonst geht das auch schief. bearbeitet 10. April von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April inspector71 schrieb vor 3 Stunden: Wie macht ihr das? Habe nämlich einen A1 Internet Account wegen A1 Festnetz und mit dem das Probemonat letztes Jahr in Anspruch genommen. Erstellt ihr euch extra einen neuen A1 Account? Also ich habe nix bei a1, weder handy noch internet. Geh einfach auf die gratismonat seite und regestriere mich immer mit einer anderen emailadresse, hat jetzt 3x funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Ich glaube, ich bin zu blöd. Hab mich jetzt angemeldet, dann komm ich auch in die Streaming-Oberfläche, das Rapid-Spiel muss ich dann dort aber offensichtlich extra buchen (abholen). Das Produkt-Upgrade kann man der Info nach aber nur telefonisch machen. Was mach ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben 10. April zachonaut schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, ich bin zu blöd. Hab mich jetzt angemeldet, dann komm ich auch in die Streaming-Oberfläche, das Rapid-Spiel muss ich dann dort aber offensichtlich extra buchen (abholen). Das Produkt-Upgrade kann man der Info nach aber nur telefonisch machen. Was mach ich falsch? Klick rechts oben auf den Button "Streamen". Dann kommt man auf die Seite wo man dann das Spiel schauen kann 😄. Is bissl komisch aufgebaut das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April OliverKahn77 schrieb vor 3 Minuten: Klick rechts oben auf den Button "Streamen". Dann kommt man auf die Seite wo man dann das Spiel schauen kann 😄. Is bissl komisch aufgebaut das Ganze Man kann also nur Rapid schauen mit dem A1-Probemonat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Ich werds mal wieder bei der üblichen russsen-stream-seite schauen... hat auch noch nie nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April OliverKahn77 schrieb vor 18 Minuten: Klick rechts oben auf den Button "Streamen". Dann kommt man auf die Seite wo man dann das Spiel schauen kann 😄. Is bissl komisch aufgebaut das Ganze Bei mir gibt's dort keinen Streamen-Button ... nur Suchfunktion und Profilbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. April der stream beginnt auch erst um 8. dann sollte mans anklicken/abspielen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April MS6 schrieb vor 8 Minuten: Ich werds mal wieder bei der üblichen russsen-stream-seite schauen... hat auch noch nie nicht funktioniert. schau mal bei deinen PN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: schau mal bei deinen PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts