El Footballero Anfänger Geschrieben 10. April (bearbeitet) spartanon schrieb vor 2 Minuten: Ich kenn mich leider nicht aus, würd jedoch dein Abo für heute übernehmen wenns nicht funktioniert. Kann dir auch gern den anteiligen Beitrag überweisen. gebs dir wenn ichs nicht nutzen kann for free 🤗 bearbeitet 10. April von El Footballero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 10. April El Footballero schrieb Gerade eben: gebs dir wenn ichs nicht nutzen kann for free - grüne halten zam Sehr fein! Ich drück dir trotzdem die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April futi1899 schrieb am 7.4.2025 um 20:44 : Musst auch nicht, kannst einen monat gratis testen, mach ich immer so mit einer anderen email adresse https://www.a1.net/tv/canalplus https://www.a1.net/canalplus-contract-termination So mit anrufen hat es nun endlich geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 10. April so jetzt gehts auch wieder auf der Homepage :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April El Footballero schrieb vor 2 Stunden: gebs dir wenn ichs nicht nutzen kann for free 🤗 Es können 2 gleichzeitg schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 10. April Canal Plus geht ja wirklich mit einer anderen Mail. Eigentlich eine Frechheit das sowas funktioniert aber diesen Oaschsender bin ich es eh vergönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April Okotie Mama schrieb vor 50 Minuten: Canal Plus geht ja wirklich mit einer anderen Mail. Eigentlich eine Frechheit das sowas funktioniert aber diesen Oaschsender bin ich es eh vergönnt. I finds auch geil, hab am montag meinen dritten "gratismonat" abgschlossen 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 10. April futi1899 schrieb Gerade eben: I finds auch geil, hab am montag meinen dritten "gratismonat" abgschlossen 🤣 Ich werd das auch beibehalten bis das es nicht mehr geht. Diesen Sender "zocke" ich gerne ab, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 10. April Liebe Rapidler, benötige wieder einen Stream für das heutige Rapid Match, um es auch anderen Rapidler dieses historische Match zu ermöglichen. Danke im Voraus und Hopp auf Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. April ihr alle gerade 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 10. April Peda3 schrieb vor 4 Minuten: Liebe Rapidler, benötige wieder einen Stream für das heutige Rapid Match, um es auch anderen Rapidler dieses historische Match zu ermöglichen. Danke im Voraus und Hopp auf Hütteldorf Ich kanns nicht oft genug sagen - Gratismonat bei A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 46 Minuten: I finds auch geil, hab am montag meinen dritten "gratismonat" abgschlossen 🤣 Wie macht ihr das? Habe nämlich einen A1 Internet Account wegen A1 Festnetz und mit dem das Probemonat letztes Jahr in Anspruch genommen. Erstellt ihr euch extra einen neuen A1 Account? bearbeitet 10. April von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. April inspector71 schrieb Gerade eben: Wie macht ihr das? Habe nämlich einen A1 Internet Account und mit dem das Probemonat letztes Jahr in Anspruch genommen. Erstellt ihr euch extra einen neuen A1 Account? Bingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April havara schrieb vor 19 Minuten: ihr alle gerade Der A1 Mitarbeiter hat es gestern recht amüsant gefunden, dass es soetwas wie "wegwerf e-mail Adressen" gibt. Das "@der-ball-ist-rund.net" hat es nicht besser gemacht. Und ich finde es amüsant, dass es hier jemanden gibt der den Nick @Der-Ball-ist-rund hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. April damich schrieb vor 11 Minuten: Der A1 Mitarbeiter hat es gestern recht amüsant gefunden, dass es soetwas wie "wegwerf e-mail Adressen" gibt. Das "@der-ball-ist-rund.net" hat es nicht besser gemacht. Und ich finde es amüsant, dass es hier jemanden gibt der den Nick @Der-Ball-ist-rund hat! Sollte man bei dem Job sowas nicht wissen?? Aber ehrlich: Mir ist das zu mühsam langsam. Probemonat online abschließen und dann kündigen ist ja das eine. Aber der ganze Aufwand weil bei denen wieder mal was nicht klappt ist halt einfach nur zach. Und das darf man dann jedes mal machen weil sich keine zwei Auswärtsspiele in einem Monat ausgehen meisten wegen Länderspielen und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts