futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April dermax schrieb vor einer Stunde: Kann man das gleich nach dem Start wieder kündigen und der Zugriff bleibt für das ganze Monat bestehen? Jap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. April MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: Arena Sport 6 hab ich auch, da ist die Qualität sogar sehr gut Wird wohl wieder Dazn 4 Portugal. Danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. April Wenn ich mir den Gratis Monat nehme und dann direkt kündige, läuft es dann genau 30 Tage oder zahle ich dann auch noch Juni? Gab ja dennoch Personen, die einen kleinen Betrag zahlen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. April (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich mir den Gratis Monat nehme und dann direkt kündige, läuft es dann genau 30 Tage oder zahle ich dann auch noch Juni? Gab ja dennoch Personen, die einen kleinen Betrag zahlen mussten. es läuft bis zum letzten tag im monat, sobald du es kündigst. edit: also aktuell bis zum 30.04.2025 bearbeitet 8. April von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. April Oldergod schrieb Gerade eben: es läuft bis zum letzten tag im monat, sobald du es kündigst. Also 30.04 ist dem Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. April TheMichii schrieb Gerade eben: Also 30.04 ist dem Fall? ja, da war mein edit zu langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. April Oldergod schrieb vor 2 Minuten: ja, da war mein edit zu langsam Na super, für ein Halbfinale 1 Tag zu früh 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 8. April TheMichii schrieb vor 24 Minuten: Na super, für ein Halbfinale 1 Tag zu früh 😂 Anal+ hat sich wahrscheinlich mit der UEFA verschworen, dass man ja nochmal ein Monat draufzahlen muss, wenn man ein mögliches HF sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. April Gibt bessere Streams, ständig X Angebote wegklicken nervt einfach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. April DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: Gibt bessere Streams, ständig X Angebote wegklicken nervt einfach! Hab jetzt auch das Gratismonat bei Canal+ genutzt. Will mir eventuelle Ausfälle vom Stream ersparen. Dafür muss ich mit den Kommentatoren leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 8. April DERALEX1 schrieb vor 22 Minuten: Gibt bessere Streams, ständig X Angebote wegklicken nervt einfach! Die Pop Ups bringt man leicht weg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April Habe auch vor für Do das gratis Monate zu nutzen. Wie kann ich das dann nutzen, nur über dem stream im Browser? Oder kann man sich den Sat Kanal irgendwie freischalten? Hab weder A1 TV, noch Kabel und der TV selber ist nicht wirklich smart, gibt zwar paar Apps, aber kann keine neuen downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 8. April Kannst über die SmartTV App am Fernseher nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April damich schrieb vor 2 Stunden: Habe auch vor für Do das gratis Monate zu nutzen. Wie kann ich das dann nutzen, nur über dem stream im Browser? Oder kann man sich den Sat Kanal irgendwie freischalten? Hab weder A1 TV, noch Kabel und der TV selber ist nicht wirklich smart, gibt zwar paar Apps, aber kann keine neuen downloaden. Sonst wenn einen laptop hast einfach am laptop schauen, laptop via hdmi zum tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. April Ich hab jz RTL+ über Magenta aktiviert. Hat jmd. Erfahrung bzgl. Geoblocking für AT? In der Livestream-Vorschau wird mir unser Spiel angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts