laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Dezember 2024 hurrahurra schrieb vor 2 Stunden: Man kann davon ausgehen, dass alle weiteren ec spiele von uns diese Saison auf canal+ Damit sich mein Abo auszahlt! 😝 By the way - ein Spiel für 19.90 bekomme ich sonst nur auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2024 Weiß man eigentlich ob die derzeitige Regelung mit Sky und Canal+ über die heurige EC Saison darüber hinaus geht? Wenn das nächste Saison wieder so ist das Canal+ den ersten Pick hat, dann wäre ein Jahresabso wirklich eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2024 flanders schrieb vor 35 Minuten: Weiß man eigentlich ob die derzeitige Regelung mit Sky und Canal+ über die heurige EC Saison darüber hinaus geht? Wenn das nächste Saison wieder so ist das Canal+ den ersten Pick hat, dann wäre ein Jahresabso wirklich eine Überlegung wert. laut Medien gelten die aktuellen Rechte von Canal+ bis Sommer 2027 - also insgesamt 3 Saisonen. https://www.kicker.at/canal-mischt-mit-diese-sender-uebertragen-die-europacup-spiele-der-oesterreichischen-teams-1045492/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Dezember 2024 Canal+ ist jetzt um nichts schlechter, als Sky! Ich habe bei SKY alle Pakete (bis auf Sport) gekündigt und dieses Geld in Canal+ investiert. unterm Stich ein Nullsummenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 laotse schrieb Gerade eben: Canal+ ist jetzt um nichts schlechter, als Sky! Ich habe bei SKY alle Pakete (bis auf Sport) gekündigt und dieses Geld in Canal+ investiert. unterm Stich ein Nullsummenspiel. Bei Sky erhalte ich die Ö. Bundesliga, Premier League, Deutsche 1.+2. Liga, DFB Pokal, Champions League (außer Sturm), Europa League, Conference League (außer unsere Rapid). Bei Canal+ sehe ich 1 Spiel von Rapid. Wenn man nur Rapid schaut, zahlt sich Canal+ mehr aus, wenn man allgemein Fußball schauen will, ganz klar Sky, das ist doch kein Vergleich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Bei Sky erhalte ich die Ö. Bundesliga, Premier League, Deutsche 1.+2. Liga, DFB Pokal, Champions League (außer Sturm), Europa League, Conference League (außer unsere Rapid). Bei Canal+ sehe ich 1 Spiel von Rapid. Wenn man nur Rapid schaut, zahlt sich Canal+ mehr aus, wenn man allgemein Fußball schauen will, ganz klar Sky, das ist doch kein Vergleich. Du hast es leider nicht verstanden. Ich habe das Entertainment Programm gekündigt (Serien, Filme, etc.), die kann man auf anderen Portalen auch sehen. Das Sport Paket habe ich behalten. Der Vergleich zwischen Canal+ und Sky bezog sich lediglich auf diese Faktoren! Wenn du mir das Sportpalet bei SKY hast, dann sind die Mehrkosten von einem Block West Ticket natürlich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2024 Ist Canal+ über den Amazon Fire Stick empfangbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Pleassinger schrieb vor 13 Minuten: Ist Canal+ über den Amazon Fire Stick empfangbar? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2024 bronaldo schrieb am 29.12.2024 um 13:22 : Bei Sky erhalte ich die Ö. Bundesliga, Premier League, Deutsche 1.+2. Liga, DFB Pokal, Champions League (außer Sturm), Europa League, Conference League (außer unsere Rapid). Bei Canal+ sehe ich 1 Spiel von Rapid. Wenn man nur Rapid schaut, zahlt sich Canal+ mehr aus, wenn man allgemein Fußball schauen will, ganz klar Sky, das ist doch kein Vergleich. Es ist auch komplett sinnlos so etwas zu vergleichen. Man vergleicht einen Sender der schon seit X Jahren bei uns in Österreich unterwegs ist gegen jemanden der gerade in den österreichischen Markt kommt. Es ist persönlich, was einem interessiert. Hat man mit dem deutschen Fußball nichts am Hut, fällt ein großer Anteil an spielen weg. Bei DAZN hast du wieder Spanien, Italien, ... Für Canal+ ist es wohl einmal der Start in Österreich. Sky ist jetzt noch die Wohlfühloase. Mal sehen wie das in Zukunft wird. Und ja, natürlich hätte ich auch gern alles bei einem Sender. Das spielt es aber wohl nicht. Auf der einen Seite will man alles gebündelt und möglichst billig haben, damit man sich auf der anderen Seite aufregt, warum wir im Vergleich zu Belgien und Co. nichts bei den Fernsehgeldern reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar Im Moment gibt es gerade ein sehr günstiges Sky X Sport Angebot (99€) für ein Jahr. Nur falls jemand auf ein gutes Angebot wartet, billiger wird es glaub ich ned... Bei mir steht das dieses Angebot nur noch heute gültig ist, aber oft wird das auch verlängert. https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv?DCMP=knc-brand-google-na-Sky_X_SEA_Brand_Sports&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAneK8BhAVEiwAoy2HYR-SXVwMxXpqJBtfiBP42vPIAoziX1zmDZkEG-vLt1cZH8fFaAWK3RoCPHUQAvD_BwE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hallo Rapidla! ich hab ein kleines problem bin in thailand und würd mir gerne das match ansehen, hab allerdings kein vpn denke ich am handy gibt es eine möglichkeit am händy das match zu schauen über einen stream der hier ohne vpn funktioniert? Sky go hätte ich geht aber leider ned hier. Vielleicht gibt es ja hier erfahrene urlauber die schon mal vor dem selben problem standen! LG bearbeitet 8. Februar von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar greenwhite1983 schrieb vor 15 Minuten: Hallo Rapidla! ich hab ein kleines problem bin in thailand und würd mir gerne das match ansehen, hab allerdings kein vpn denke ich am handy gibt es eine möglichkeit am händy das match zu schauen über einen stream der hier ohne vpn funktioniert? Sky go hätte ich geht aber leider ned hier. Vielleicht gibt es ja hier erfahrene urlauber die schon mal vor dem selben problem standen! LG es gibt doch so probe abos für vpn - 7 tage gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 8. Februar greenwhite1983 schrieb vor 19 Minuten: Hallo Rapidla! ich hab ein kleines problem bin in thailand und würd mir gerne das match ansehen, hab allerdings kein vpn denke ich am handy gibt es eine möglichkeit am händy das match zu schauen über einen stream der hier ohne vpn funktioniert? Sky go hätte ich geht aber leider ned hier. Vielleicht gibt es ja hier erfahrene urlauber die schon mal vor dem selben problem standen! LG onefootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 5 Minuten: es gibt doch so probe abos für vpn - 7 tage gratis sind das apps oder am browser? ich hab echt keine ahnung befasse mich damit überhaupt leider rudib schrieb vor 3 Minuten: onefootball.com danke werde ich ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: sind das apps oder am browser? ich hab echt keine ahnung befasse mich damit überhaupt leider danke werde ich ausprobieren Apps. Nordvpn zum beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts