Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Das ist halt die Strahlkraft Rapids, leider. Daher sollten wir beim TV-Geld auch deutlich mehr bekommen.

Fiorentina:Bask!! Das versteh ich wirklich nicht das Nikosia:Rapid da bevorzugt wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flo061180 schrieb vor 2 Stunden:

Fallweise via OBS am PC.

wie funktioniert das? gerne auch per PN

kann vermutlich das RB match am Samstag nicht live sehen, wäre aber etwa zu spielende zuhause und könnte es mir so gleich anschauen. die 2h würde ich vielleicht auch durchbringen ohne das ergebnis davor zu erfahren, wenn ich auf das ReLive warte bei RapidTV ist das eher ausgeschlossen, dauert ja öfter mal 1-2 Tage bis es online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bei A1 kann man canal+ 1 Monat ohne Bindung gratis testen.  kein a1 account oder sonst etwas nötig. man kann auf jeder canal+ app ( handy, tablet, smart tv) schauen wie wenn man es direkt bei canal+ kauft. nur eben dass erster monat gratis ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hurrahurra schrieb vor 11 Minuten:

bei A1 kann man canal+ 1 Monat ohne Bindung gratis testen.  kein a1 account oder sonst etwas nötig. man kann auf jeder canal+ app ( handy, tablet, smart tv) schauen wie wenn man es direkt bei canal+ kauft. nur eben dass erster monat gratis ist 

Aufpassen "Kollege". Ich war der erste, der hier diesen Tipp gepostet hat, woraufhin mir mehrfach unterstellt wurde, dass ich für Canal+ arbeite... 🤪😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Flo061180 schrieb vor 11 Stunden:

Aufpassen "Kollege". Ich war der erste, der hier diesen Tipp gepostet hat, woraufhin mir mehrfach unterstellt wurde, dass ich für Canal+ arbeite... 🤪😂

Das mit A1 funktioniert einwandfrei, auch die Kündigung hat sofort geklappt, Danke nochmals.

Zum Sender selbst braucht man nix zu sagen, aber gut was erwartet man sich von einem Sender wo der Chef bekannterweiser als einer der größten Rapidhater des Landes gilt.....,entsprechend wird dort auch agiert, die sehen natürlich keinen Cent von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Flo061180 schrieb vor 12 Stunden:

wenn Du mich mitzählst: Ich hab nicht unterstellt, ich hab gefragt, ob (!) und Du hast nicht ja gesagt und nicht nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich habe gar nichts von A1-TV. Wie funktioniert das jetzt mit Canal+ wenn ich sozusagen bei 0 beginne?

Kann man A1-TV einen Monat kostenlos testen inkl. Canal+ oder wie? Oben hat jemand geschrieben "kein A1 Account oder sonst etwas nötig".

Oder ist das Angebot sowieso nur interessant für Leute die A1 TV bereits haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag