inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2024 Flo061180 schrieb vor 3 Minuten: ... Danke. Depperte Frage, aber kann ich das am PC streamen oder benötige ich da eine Box oder Dergleichen. Habe A1, aber nur Internet... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2024 inspector71 schrieb vor 2 Minuten: Danke. Depperte Frage, aber kann ich das am PC streamen oder benötige ich da eine Box oder Dergleichen. Habe A1, aber nur Internet... Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2024 Flo061180 schrieb vor 2 Minuten: Wir bedanken uns für das Posting aus der Scheißhaus+ Zentrale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Flo061180 schrieb vor 3 Minuten: Arbeitest Du für Canal+? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2024 Flo061180 schrieb vor 5 Minuten: Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2024 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Arbeitest Du für Canal+? Hä? Ist einfach ein Screenshot um es nicht mühsam schreiben zu müssen. 🤪 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Wir bedanken uns für das Posting aus der Scheißhaus+ Zentrale. ? Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. November 2024 danke für den gratismonat-tipp bei a1. somit sind wohl zwei spiele ohne sorgen zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2024 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: danke für den gratismonat-tipp bei a1. somit sind wohl zwei spiele ohne sorgen zu sehen. Gerne, nur darauf wollte ich hinaus. 💚 Und nicht deswegen komisch angegangen werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2024 Flo061180 schrieb vor 17 Minuten: Gerne, nur darauf wollte ich hinaus. 💚 Und nicht deswegen komisch angegangen werden. Gleich wieder bei A1 kündigen. Geht immer nur per Monatsletzten, sonst zahlts das zweite Monat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2024 Flo061180 schrieb vor 15 Minuten: Gerne, nur darauf wollte ich hinaus. 💚 Und nicht deswegen komisch angegangen werden. Vielen, vielen Dank für den Tipp ! Ich schaff es leider nicht mehr rechtzeitig nach Wien, hab die Karte einen Freund weitergegeben und kann mir jetzt das Match neben einer IT Installation anschauen. Alesso schrieb vor 1 Minute: Gleich wieder bei A1 kündigen. Geht immer nur per Monatsletzten, sonst zahlts das zweite Monat. ja bis Sa 30.11 muss man kündigen, sonst zahlt man für das zweite Monat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 28. November 2024 Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung , dass der Shop nicht geht . Noch wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 blaurotgrünweiss schrieb vor 4 Minuten: Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung , dass der Shop nicht geht . Noch wo ? Bei mir leider auch 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 28. November 2024 ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten: Bei mir leider auch 😡 Habs gelöst, wlan war das Problem warum auch immer, mit mobilen Daten ging das im Shop dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2024 Hat jemand vielleicht einen Stream per PN bitte? Canal+ Probemonat geht nicht, da ich nicht mehr in Ö wohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2024 blaurotgrünweiss schrieb vor 4 Minuten: Habs gelöst, wlan war das Problem warum auch immer, mit mobilen Daten ging das im Shop dann Hast du Internet von A1? Dann warst du beim Kauf automatisch eingeloggt bei A1 und da funktioniert das aus unerklärlichen Gründen nicht. Hatte das selbe Problem. Im Browser ausloggen, dann ging es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts