Oldergod :davinci: Geschrieben 25. November 2024 FloSCR6 schrieb vor 34 Minuten: hast du zufällig den link für mich? https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv?DCMP=afc-awin-na-performance-269979 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 damich schrieb vor 2 Stunden: ärger mich gerade etwas, das ich nicht die knapp 2 Monate gewartet habe und damals um 240€ abgeschlossen habe (+50€ Amazon Gutschein) Ja mei, das kannst halt paar Monate davor nicht wissen. Ist halt jetzt dann bald die fußballfreie Zeit in Österreich, da gibt es eben Lockangebote. Mich ärgert mehr, dass der Relaxsessel, den ich vor 1 Monat bei Mömax um 399 Euro gekauft habe, jetzt bei 249 Euro ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2024 pironi schrieb vor 8 Stunden: Ja mei, das kannst halt paar Monate davor nicht wissen. Ist halt jetzt dann bald die fußballfreie Zeit in Österreich, da gibt es eben Lockangebote. Mich ärgert mehr, dass der Relaxsessel, den ich vor 1 Monat bei Mömax um 399 Euro gekauft habe, jetzt bei 249 Euro ist. Im Möbelhaus nie, und ich meine NIE, etwas kaufen, dass nicht in "Aktion" ist. Was hab ich mich geärgert als wir für unseren Buam damals im Sommer einen Schreibtisch gekauft haben, weil wir ihn, no na, im September gebraucht haben. Lieferzeit und so. Kurz nach Schulbeginn war er dann massiv billiger. Diese Huankinder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. November 2024 Oldergod schrieb vor 11 Stunden: https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv?DCMP=afc-awin-na-performance-269979 Es sollte vermutlich auch Donnerstag oder Freitag ein Angebot für die Kombi kommen. Also Sport + Fiction als Gesamtpaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2024 Hab gehört im Weststadion kann man es gut sehen, in mindestens 20k. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. November 2024 wobei man das jahr darauf dann bei 35 euro is, da bleib ich bei meinen 20 euronen und habs nach steig langfristig besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2024 Hab am letzten Freitag das Sky X Jahresabo für € 25,- pro Monat abgeschlossen. Jetzt gibt's es um an Zehner. Kurva! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2024 Wie mich das ankotzt, dass das dritte von vier Spielen auf Canal+ läuft... Wieso kann ein Sender immer die gleiche Mannschaft ziehen? Das gehört unterbunden... wenns ein Free-TV-Sender wäre, OK, aber ein weiterer Streaming-Sender ist ein Witz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten: Hab am letzten Freitag das Sky X Jahresabo für € 25,- pro Monat abgeschlossen. Jetzt gibt's es um an Zehner. Kurva! Hast nen Link? Finde das 10€ Angebot nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 https://at.trustpilot.com/review/www.canalplus.fr Dürfte recht super sein das Canal + Die Rezensionen sprechen Bände 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 58 Minuten: wobei man das jahr darauf dann bei 35 euro is, da bleib ich bei meinen 20 euronen und habs nach steig langfristig besser aus Naja, nach Ablauf der Bindung werden es bei dir normal auch die 35€ sein. Zumindest war es mir jedes Jahr so. Hab aber jedes Jahr bis auf heuer ein gutes folgeangebot bekommen. Heuer hab ich gekündigt und nach etwa 2 Wochen das Angebot für 20€ + Amazon Gutschein bekommen. Oder hast du 20 ohne Bindung, das wäre natürlich top. LaDainian schrieb vor einer Stunde: Hab gehört im Weststadion kann man es gut sehen, in mindestens 20k. Geht auch hauptsächlich für alle stream Schreier in der BL, 10 pro Monat ist da echt ein Angebot wofür ich nicht jede Woche irgendwelche russischen Streams gucke oder in ein Admiral gehe (was vermutlich sogar teuer ist, man muss ja irgendwas konsumieren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. November 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Oder hast du 20 ohne Bindung, das wäre natürlich top. Geht auch hauptsächlich für alle stream Schreier in der BL, 10 pro Monat ist da echt ein Angebot wofür ich nicht jede Woche irgendwelche russischen Streams gucke oder in ein Admiral gehe (was vermutlich sogar teuer ist, man muss ja irgendwas konsumieren) Jop, hab vor vielen jahren schon abgeschlossen - aber stimmt schon so, hätt ich jedes jahr ein folge angebot genommen, wäre ich noch günstiger unterwegs klar, 10 euro sind ein top angebot und fairer preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2024 FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Hast nen Link? Finde das 10€ Angebot nirgends. https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2024 In Basel sinds auch Komiker. Verlangen bei heutigen Youth League Match für an Sitzplatz einen Zwanziger (Stehplatz ein Fünfer), aber sind nicht in der Lage eine Kamera aufzustellen. Keine Übertragung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 30 Minuten: In Basel sinds auch Komiker. Verlangen bei heutigen Youth League Match für an Sitzplatz einen Zwanziger (Stehplatz ein Fünfer), aber sind nicht in der Lage eine Kamera aufzustellen. Keine Übertragung. Dafür sollte man die gepflegt aus dem Bewerb kicken, hätte mich auch schon auf einen schönen Fussballabend mit den Buam gefreut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts