pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 moerli schrieb vor 59 Minuten: also 4 oder fünf Spiele von sechs Spielen zeigen sie Rapid, dabei hat der KASK doch die besseren Gegner Rapid bringt die besten Quoten. Nur darum geht es. Es ist nervig, ich habe keine Lust, ein weiteres Abo abzuschließen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2024 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Der in Meidling jedenfalls. Ich glaube, die werden das zentral bestellen und nicht pro Standort kaufen. Aber lieber mal nachfragen. Das Admiral in Vösendorf, des hinter dem Metro, darf nicht übertragen. Hat mir die Liste gezeigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Das Admiral in Vösendorf, des hinter dem Metro, darf nicht übertragen. Hat mir die Liste gezeigt.... die Liste welche Admiral übertragen dürfen, oder die Liste was sie übertragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: die Liste welche Admiral übertragen dürfen, oder die Liste was sie übertragen? Des war a Liste wo draufgestanden is, welche Matches sie nicht übertragen dürfen. Ich hab aber nicht gefragt, ob sie das Spiel übertragen KÖNNTEN. Der Typ hat gesagt, sie dürfen nicht.... Weil, in einem anderen Admiral, IZ Wr. Neudorf, hat mir der Hawi gesagt, sie haben Canal+ und zeigen das Spiel. Vielleicht hat der aber vor einer Woche noch nicht gewusst, dass sie das nicht dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Rücktrittsrecht vom canal+ abo 14 Tage? bei Onlineabschlüssen mußt du meist eine Klausel bestätigen, daß du den Service sofort haben willst und damit auf den Rücktritt in 14 Tagen verzichtest. Habe ich zumindest in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 dobie schrieb vor 5 Stunden: Also morgen nur Canal +, einen Stream gibt es nicht? streams gibt es eigentlich immer. Meist tauchen sie aber erst kurz vor dem Spiel auf. Auch in diesem Fall wird sich wohl was tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. November 2024 Mecki schrieb vor 5 Stunden: Canal+ zeigt übrigens auch das Heimspiel gegen die Shamrock Rovers Wäre gut wenn dafür das Spiel in Zypern auf Sky läuft. Gegen Shamrock geht man natürlich ins Stadion, sofern möglich. Bin gespannt wie es in der Ko Phase geregelt wird, da werden wir wohl nur noch auf Canal+ zu sehen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. November 2024 bronaldo schrieb vor 35 Minuten: Wäre gut wenn dafür das Spiel in Zypern auf Sky läuft. Gegen Shamrock geht man natürlich ins Stadion, sofern möglich. Bin gespannt wie es in der Ko Phase geregelt wird, da werden wir wohl nur noch auf Canal+ zu sehen sein Deswegen bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es doch nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Also ich hab jetzt bei uns in Transdanubien bei 2 Admiral Filialen angerufen und beide zeigen das Match nicht. Werd ich auch in den Prater fahren müssen. bearbeitet 6. November 2024 von Bullet_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben 6. November 2024 Wer Canal+ möchte für jedoch nur 1 Monat für 7,5€ kann folgendes machen. Man(n) benötigt ein Revolut Konto (Ohne hin eine äußerste Empfehlung). Bei Revolut kann man sich virtuelle pre-paid Einweg-Kreditkarten erstellen, sprich man bekommt Kreditkartendaten, welche nach einmal benutzen automatisch terminiert werden. Ausgeben kann man nur so viel, wie viel Guthaben man hat. Also man erstellt sich ein canal+ Konto mit irgendwelchen Daten, nimmt die oben genannte Kreditkarte & schließ das Jahres Abo ab. Es kann kein zweiter Monatsbetrag abgebucht werden, da Kreditkarte terminiert bzw. wenn man kein Guthaben hat, sowieso nicht. Da man natürlich nicht mit seiner eigenen E-Mail & Namen ein Konto erstellen will, empfehle ich spoofmail.de. bei fragen helf ich gern. Canal+ darf man nicht unterstützen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. November 2024 BerniKerni schrieb vor 17 Minuten: Wer Canal+ möchte für jedoch nur 1 Monat für 7,5€ kann folgendes machen. Man(n) benötigt ein Revolut Konto (Ohne hin eine äußerste Empfehlung). Bei Revolut kann man sich virtuelle pre-paid Einweg-Kreditkarten erstellen, sprich man bekommt Kreditkartendaten, welche nach einmal benutzen automatisch terminiert werden. Ausgeben kann man nur so viel, wie viel Guthaben man hat. Also man erstellt sich ein canal+ Konto mit irgendwelchen Daten, nimmt die oben genannte Kreditkarte & schließ das Jahres Abo ab. Es kann kein zweiter Monatsbetrag abgebucht werden, da Kreditkarte terminiert bzw. wenn man kein Guthaben hat, sowieso nicht. Da man natürlich nicht mit seiner eigenen E-Mail & Namen ein Konto erstellen will, empfehle ich spoofmail.de. bei fragen helf ich gern. Canal+ darf man nicht unterstützen! Können die das Geld dann nicht doch irgendwie einfordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Wird die Partie im Moldawischen Fernsehen übertragen? Deren Sender sind frei empfangbar im Internet. Kommentatoren brauch ich eh keine. War auch gegen die Türken recht angenehm. https://moldova1.md/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. November 2024 Weiß jemand von euch, ob man bei Canal+ auch zeitgleich schauen kann (so wie bei SkyGo)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2024 dermax schrieb vor 20 Minuten: Können die das Geld dann nicht doch irgendwie einfordern? eigentlich ganz locker über die IP Adresse, wenn der Zugang über Internet geht. Wenn´s nur um das eine Spiel geht, dann würde ich einfach einen schwindlichen Stream suchen. pironi schrieb vor 19 Minuten: Wird die Partie im Moldawischen Fernsehen übertragen? Deren Sender sind frei empfangbar im Internet. Kommentatoren brauch ich eh keine. War auch gegen die Türken recht angenehm. https://moldova1.md/live WeSportTV überträgt dort. Die scheinen aber ein Geistersender zu sein. Außer dem Namen findet man im Netz genau nix. Nichtmal eine Homepage haben sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 bruno_conte schrieb vor 12 Minuten: WeSportTV überträgt dort. Die scheinen aber ein Geistersender zu sein. Außer dem Namen findet man im Netz genau nix. Nichtmal eine Homepage haben sie. https://fmf.md/home/fmf/we-sport/wesport-tv WE SPORT TV ist der einzige Sportfernsehsender in der Republik Moldau, der im Frühjahr 2023 vom Moldauischen Fußballverband (FMF) ins Leben gerufen wurde. Es ist eine Referenzplattform für alle Sportgenres und bietet sowohl Live-Übertragungen als auch Analyseshows und Dokumentarfilme. WE SPORT überträgt live die Spiele der Super League, des Moldtelecom Moldova Cup, der League 1, der Amoliga, Futsal-Wettbewerbe, Beach-Soccer, Turniere für Junioren, Jugendliche und Veteranen sowie internationale Spiele, darunter auch Frauenspiele. Auch auf WE SPORT können Sie die Spiele im neuen Format der Conference League verfolgen. Das rennt über die offizielle Seite des moldawischen Fußballverbandes. Aber so richtig schlau werde ich aus der Seite nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts