baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) ShortCall schrieb vor 2 Stunden: Chelsea zeigts? Auf der Website steht nix. wurde mir so gesagt… wie gesagt ich wurde eingeladen, da hoffe ich doch er hat sich ausreichend informiert (als quasi Stammgast) @ShortCall du hattest Recht mit deinem Zweifel, der gute Herr hatte garnicht nachgefragt. Spiel wird nicht übertragen Stand jetzt. bearbeitet 5. November 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. November 2024 Hoffentlich wird die übertragung in der rekordmeisterbar ein voller erfolg - wär etwas, was ich mir für viele/ bestenfalls alle auswärtsmatches wünschen würd weil ich’s online nirgends gefunden hab und im schätzen sehr schlecht bin, weiß jemand, wie viele personen insgesamt reinpassen? (nicht gestapelt, sondern in angenehmer atmosphäre versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Er meint das Lokal in den Stadtbahnbögen, aber ich frage mich aber dafür ned etwas zu alt ist 😂 ich ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2024 Überträgts die Admiral Arena im Prater - weil auf deren Homepage steht ja sowas nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2024 Also werden bei mir die Franzosen werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. November 2024 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: ich ? Jop, hab gemeint du wärst älter als 30, frag mich nicht wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. November 2024 Ich weiß selbst noch nicht sicher, wo und wie ich das Spiel schauen werde. Dennoch bitte bei dieser Gelegenheit der Hinweis, dass hier keine illegalen Streams gepostet werden sollen, zumal ihr euch damit selbst strafbar macht. Ich war bei der Noah-Partie in der Champions Bar im Mariott, war super. Ist aber leider schon ausreserviert diesmal. Admiral Sports Bar im Prater war gestern früher Abend niemand telefonisch erreichbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Jop, hab gemeint du wärst älter als 30, frag mich nicht wieso bin ich eh Ist das Chelsea nicht eh ein Ort für gut Gealterte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. November 2024 Steffo schrieb vor 34 Minuten: Ich weiß selbst noch nicht sicher, wo und wie ich das Spiel schauen werde. Dennoch bitte bei dieser Gelegenheit der Hinweis, dass hier keine illegalen Streams gepostet werden sollen, zumal ihr euch damit selbst strafbar macht. Ich war bei der Noah-Partie in der Champions Bar im Mariott, war super. Ist aber leider schon ausreserviert diesmal. Admiral Sports Bar im Prater war gestern früher Abend niemand telefonisch erreichbar. Darf man aber Streams posten, die man auf gar keinen Fall benutzen sollte, weil sie illegal sind? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Stagshead hat nur Sky oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Stagshead hat nur Sky oder? Stagshead hat gar nichts und nur an Heimspielen für Getränke offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 Ich werde es mir wieder im Cashpoint am Praterstern geben :-) :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2024 2 hours ago, motzmf7 said: Schaut irgendwer das Match in der Rekordmeisterbar? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Schaut irgendwer das Match in der Rekordmeisterbar? hab nochmal probiert mich reinzuschmeicheln … leider war es umgehend restlos ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 5. November 2024 FerdinandR schrieb vor 20 Minuten: ja Berichte uns dann bitte wies war, ist sicher für zukünftige Spiele interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts