Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ShortCall schrieb vor 2 Stunden:

Chelsea zeigts? Auf der Website steht nix. 

wurde mir so gesagt… wie gesagt ich wurde eingeladen, da hoffe ich doch er hat sich ausreichend informiert (als quasi Stammgast) 

@ShortCall du hattest Recht mit deinem Zweifel, der gute Herr hatte garnicht nachgefragt. Spiel wird nicht übertragen Stand jetzt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich wird die übertragung in der rekordmeisterbar ein voller erfolg - wär etwas, was ich mir für viele/ bestenfalls alle auswärtsmatches wünschen würd 

weil ich’s online nirgends gefunden hab und im schätzen sehr schlecht bin, weiß jemand, wie viele personen insgesamt reinpassen? (nicht gestapelt, sondern in angenehmer atmosphäre versteht sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß selbst noch nicht sicher, wo und wie ich das Spiel schauen werde. Dennoch bitte bei dieser Gelegenheit der Hinweis, dass hier keine illegalen Streams gepostet werden sollen, zumal ihr euch damit selbst strafbar macht.

Ich war bei der Noah-Partie in der Champions Bar im Mariott, war super. Ist aber leider schon ausreserviert diesmal. Admiral Sports Bar im Prater war gestern früher Abend niemand telefonisch erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steffo schrieb vor 34 Minuten:

Ich weiß selbst noch nicht sicher, wo und wie ich das Spiel schauen werde. Dennoch bitte bei dieser Gelegenheit der Hinweis, dass hier keine illegalen Streams gepostet werden sollen, zumal ihr euch damit selbst strafbar macht.

Ich war bei der Noah-Partie in der Champions Bar im Mariott, war super. Ist aber leider schon ausreserviert diesmal. Admiral Sports Bar im Prater war gestern früher Abend niemand telefonisch erreichbar.

Darf man aber Streams posten, die man auf gar keinen Fall  benutzen sollte, weil sie illegal sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag