Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Superkicker
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wohnst du in Wien oder woanders?

In Wien...habe halt die Bars in meiner Umgebung abtelefoniert. Durch die Anpfiffzeit kann ich nicht wirklich quer durch Wien fahren. Hakln sollt ich heut auch bis 16 Uhr 8P

aber danke für die Info, Four Bells könnt sich ausgehen :)

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten:

Weiß einer der Experten, ob der Stream von TRT1 nur in Österreich wegen Canal+ geblockt sein wird oder überall außerhalb der Türkei? Ich würd dann nämlich rüber nach Deutschland zum Wirt gehen und mich dort ins Wlan hängen. 

Er ist nicht wegen Canal+ geblockt, sondern weil sie die Rechte für die Türkei erworben haben und nicht für Österreich. Ist ja wirklich nicht die erste Europacup-Saison von Rapid aber man könnte meinen manche entdecken diese Woche erstmals, dass die UEFA ihre Rechte in jedem Land an einen anderen Anbieter verkauft :lol:

LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Wie schauts mit tabii aus, wird man das Spiel dort heute sehen mit Österreichischer IP oder brauch ich hier auch eine VPN? 4,99€ lass ich mir noch einreden, wenn ich wieder nach dem Monat (oder vielleicht sogar innerhalb der 7 kostenlosen Tage?) kündigen kann.

Ansonsten kann man sich ja hier anschauen ob es eine kostenlose (legale) Alternative gibt

https://www.livesoccertv.com/de/match/5043003/istanbul-ba-ak-ehir-vs-rapid-wien/

Höchstens, wenn es technische Probleme gibt. Normalerweise ist das natürlich geblockt, sonst bräuchte die UEFA die Rechte in Österreich ja gar nicht erst verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Er ist nicht wegen Canal+ geblockt, sondern weil sie die Rechte für die Türkei erworben haben und nicht für Österreich. Ist ja wirklich nicht die erste Europacup-Saison von Rapid aber man könnte meinen manche entdecken diese Woche erstmals, dass die UEFA ihre Rechte in jedem Land an einen anderen Anbieter verkauft :lol:

Du wirst es nicht glaube, aber ich brauch echt zum ersten mal einen türkischen Sender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Du wirst es nicht glaube, aber ich brauch echt zum ersten mal einen türkischen Sender. 

Nein, du brauchst nicht einen türkischen Sender, du brauchst eine Übertragung des Rapid-Spiels. Übertragen wird es in vielen Ländern bei vielen verschiedenen Anbietern. In Österreich ist dies Canal+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 14 Stunden:

mein neuer Nachbar wohnt quasi im örtlichen Admiral. Den werd ich morgen anhaun, dann muss ich nicht umstonst in diese Siffhittn :lol: 

Und schon nachgefragt?

Kommt mir irgendwie komisch vor das in einem admiral es gezeigt werden soll, in einem anderen aber nicht. Die rechte für tv Sender werden ja wohl zentral von admiral gekauft und nicht jede Filiale selber.

Kann mir aber gut vorstellen das einige Mitarbeiter einfach sagen sie zeigen es weil man normal alles im admiral sieht und das mit Canal+ eine Ausnahme ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

also bei mir geht trt1 nicht, weder mit noch ohne vpn.

image.thumb.png.9c45e063a9988e107a8d6801bc15d597.png

Habs heute so um 08:00 herum z'haus ohne vpn probiert, da gings, mal sehen wie es dann wirklich ist wenn ich wieder daheim bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 6 Minuten:

Und schon nachgefragt?

Kommt mir irgendwie komisch vor das in einem admiral es gezeigt werden soll, in einem anderen aber nicht. Die rechte für tv Sender werden ja wohl zentral von admiral gekauft und nicht jede Filiale selber.

Kann mir aber gut vorstellen das einige Mitarbeiter einfach sagen sie zeigen es weil man normal alles im admiral sieht und das mit Canal+ eine Ausnahme ist.

ich warte noch auf eine Antwort … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der TRT1 Stream der gepostet wurde, scheint mir eine Schleife zu sein. Edit: Nein, nur die Werbung wird nicht außerhalb der Türkei gezeigt...wird dann wohl beim Spiel auch so sein.

Hier würds einen TRT 1 Stream geben

https://www.canlitv.me/trt1canli-live

Oder hier:

https://www.parsatv.com/name=TRT-1

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag