SV Stripfing vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

22/23 hättest du zu diesem Zeitpunkt noch 4 mal Grund zum jubeln gehabt, da hatten wir halt 8 Punkte weniger. Good old Times.

Im Rückblick gesehen waren die ersten Heimspiele unter Pätzold, die ich live gesehen habe, eigentlich durchwegs spielerisch in Ordnung. Die Mannschaft konnte letztendlich die Ausfälle von Malicsek & Ristanic nicht kaschieren. Dazu soll Pätzold ziemlich stur an seinem System festgehalten haben & Beratungsresistent gewesen sein. Jedenfalls hört man das aus dem Klub.

Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Und wenn man es schafft, mehr Tore zu erzielen, bei gleich bleibender Defensivqualität, dann darf man sich doch ernsthaft ein Fünkchen berechtigte Hoffnung auf ein sehr knappes Duell um den Aufstieg gegen Ried machen.

Also ich sehe das wesentlich positiver, auch weil wir mit Anderson & Summers zwei Qualitätsspieler dazu bekommen haben. Sollte neben Alar auch einem der anderen 4 Stürmer der Knopf aufgehen, bin ich mir sicher, dass wir mehr als realistische Chancen auf den Aufstieg haben werden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte mich heute ohne WENN und ABER einmal nur freuen und allen für meine Freude Verantwortlichen gratulieren. Ich kann mich an keine "Fußballwoche" erinnern , in der es schöner war Admirafan zu sein als für RB Salzburg , Sturm, Bayern oder Real die Daumen zu drücken.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Ebner sich heute die 5. Gelbe "geholt" hätte, wäre er gg. Amstetten gesperrt gewesen. Vielleicht ist es dem Trainer taktisch wichtiger, dass er gg. Sturm 2 aussetzt. Wäre blöd, wenn er gegen Ried gesperrt wäre.

Ich halte gar nichts von solchen absichtlichen Gelben. Wir haben einen großen Kader, wenn einer gesperrt ist, dann ist er halt gesperrt. Jetzt haben wir 6 Punkte ohne Gashi geholt. Wir können auch ohne Ebner gegen Ried bestehen. Wir könnten auch ohne Ebner gegen Amstetten in Schwierigkeiten kommen.
Ein ungefährdeter Sieg ohne Gelbe gegen uns gefällt mir da besser, weil es zeigt, dass wir einen Gegner auch spielerisch kontrollieren können ohne zu übermäßiger Härte greifen zu müssen. Dass wir im Zweifel auch mit Härte agieren können haben wir ja schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte mich heute ohne WENN und ABER einmal nur freuen und allen für meine Freude Verantwortlichen gratulieren. Ich kann mich an keine "Fußballwoche" erinnern , in der es schöner war Admirafan zu sein als für RB Salzburg , Sturm, Bayern oder Real die Daumen zu drücken.;)

Eigentlich ist es ja jede Woche schöner Admirafan zu sein als sonst irgendwem die Daumen zu drücken - einfach weil es das einzig Richtige ist. :D

Aber ich verstehe was du meinst. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte gar nichts von solchen absichtlichen Gelben. Wir haben einen großen Kader, wenn einer gesperrt ist, dann ist er halt gesperrt. Jetzt haben wir 6 Punkte ohne Gashi geholt. Wir können auch ohne Ebner gegen Ried bestehen. Wir könnten auch ohne Ebner gegen Amstetten in Schwierigkeiten kommen.
Ein ungefährdeter Sieg ohne Gelbe gegen uns gefällt mir da besser, weil es zeigt, dass wir einen Gegner auch spielerisch kontrollieren können ohne zu übermäßiger Härte greifen zu müssen. Dass wir im Zweifel auch mit Härte agieren können haben wir ja schon gesehen.

Vor allem nicht nach weniger als 1/3 der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trotz der Freude über das Momentum glaube ich dass Silberberger noch lange nicht dort ist, wo er spielerisch hin will. Dafür haben wir zuletzt zu viele Schweinekicks gesehen. Und bei 2:0 zu verwalten anzufangen ist schon oft daneben gegangen. Das hat mich gestern gestört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe dir schon recht aber wenn es so weiter geht, werden die direkten Duelle möglicherweise entscheidend sein. Silberberger ist bekanntlich schlau und wir werden sehen wo er auf Tommy verzichten will. Mit 4 Gelben im Rucksack herumzulaufen ist unangenehm und da muss man schon a bisserl planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe dir schon recht aber wenn es so weiter geht, werden die direkten Duelle möglicherweise entscheidend sein. Silberberger ist bekanntlich schlau und wir werden sehen wo er auf Tommy verzichten will. Mit 4 Gelben im Rucksack herumzulaufen ist unangenehm und da muss man schon a bisserl planen.

Ja, ich weiß eh, dass das im Fußball oft vorkommt. Ich persönlich halte da halt nix davon. Die Spieler sollen sich auf das jeweilige Spiel konzentrieren und wenn eine Gelbe "erforderlich" ist, dann ist es halt so, wenn nicht dann sollte man aber da auch kein Risiko eingehen - aus so einer Gelben kann schnell mehr werden.
Ebner wird genauso zu ersetzen sein wie es ein Gashi ist, auch gegen Ried. Was, wenn der nicht fit ist - dann muss auch ein anderer spielen.

Wenn das der Coach anders sieht, dann respektiere ich das natürlich ebenso. Ist ja nur mein eigener Zugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Trotz der Freude über das Momentum glaube ich dass Silberberger noch lange nicht dort ist, wo er spielerisch hin will. Dafür haben wir zuletzt zu viele Schweinekicks gesehen. Und bei 2:0 zu verwalten anzufangen ist schon oft daneben gegangen. Das hat mich gestern gestört

Wir haben dann aber schon auch deutlich mehr nach vorne getan als noch in St.Pölten und hätten auch in der 2.Hz noch einige Tore machen können, hätten wir die Aktionen etwas präziser fertig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Dylan schrieb am 4.10.2024 um 19:34 :

Alar ist wirklich ein super Assistgeber.

Allerdings. Ich muss meine Meinung zu seiner Verpflichtung revidieren, ich dachte nicht, dass er auch spielerisch so stark ist und tolle Standards bringt.

Admira Fan schrieb am 4.10.2024 um 19:52 :

Woche für Woche nicht zum Anschauen :davinci:

IMG_0533.jpeg

Hehe, die Tabelle ist tatsächlich schön. Aber spielerisch geht schon noch einiges.

Chan_White schrieb vor 23 Stunden:

Die ersten 10 min schwach, dann aufgewacht und sehr stark bis zur HZ. 2. HZ die Zeit souverän runtergespielt.

Dieses.

Admirana schrieb vor 8 Stunden:

:clap:

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich ist es ja jede Woche schöner Admirafan zu sein als sonst irgendwem die Daumen zu drücken - einfach weil es das einzig Richtige ist. :D

Aber ich verstehe was du meinst. =)

Und noch einmal: :clap:

Eine gute Woche, da gibts nix zu meckern. Als Bonus sehe ich, dass Verwüster so schnell fit wurde, Summers endlich spielen darf und vor allem, dass Andersons Verletzung bei weitem nicht so schlimm war, wie befürchtet. Gashi hamma auch noch im Köcher, schaut nicht schlecht aus momentan. Hoffen wir, dass Ried morgen patzt, das wäre dann noch das i-Tüpfelchen für diese Woche. Ach ja, die Panthers haben auch noch gewonnen, top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten:

Allerdings. Ich muss meine Meinung zu seiner Verpflichtung revidieren, ich dachte nicht, dass er auch spielerisch so stark ist und tolle Standards bringt.

Er ist vor allem auch ein Teamplayer und Leader, das hätte ich so auch nicht erwartet. Sinnbildlich wie er sich gestern, nach der vergebenen Chance durch Reini erst geärgert dann aber sofort zu ihm hin ist um ihn aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab irgendwo gelesen oder gehört, dass er nur dann gut ist wenn man ihn "sein Spiel" spielen lässt. Er hat schon so viele Stationen mit allen möglichen Höhen und Tiefen hinter sich und wenn man sich die Statistiken der letzten Jahre im Transfermarkt ansieht, fragt man sich was da teilweise los war. Zuhause in Leoben hat er anscheinend die Freude am Fußball wiedergefunden und bei uns taugt es ihm bisher offensichtlich auch. Ich hoffe das bleibt auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gut für uns! Wenn wir weiter so spielen und alle fit bleiben, könnte man mit einen komfortablen Punkte Vorsprung als Spitzenreiter in die Winterpause gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag