derGrazer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 4 Stunden: Eine Regenschlacht vom Feinsten im alten, unüberdachten (!) Liebenaustadion! Waren im alten Liebenauer Stadion die Sitzplätze nicht immer überdacht? An die Steher kann ich mich noch gut erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Oktober 2024 Hat da eigentlich jemand Rückmeldung bekommen, dass der Bus stattfindet bzw. nicht stattfindet? Nachdem es eine Mindestanzahl an Anmeldungen gab und ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass er zusammenkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten: https://sksturm.at/n/vor-sturm-u19-bruegge Als Vorprogramm wäre um 16:00 das Youth League Spiel mit freiem Eintritt. Bei Salzburg wird das Youth League-Spiel auf deren Youtube-Kanal gestreamt. Schade, wenn man das bei uns nicht schafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexTT Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: TBH kann ich mich an kein Sturm Graz erinnern, bei dem Regen(fall) ein Vorteil war. Das hemmt unser Spiel mehr, als dass es uns bringt. Einfach mal von 20m+ abziehen kann man bei uns sowieso nicht. Kann mich erinnern, dass es beim Heimsieg in der CL-Quali gegen Zestafoni 2011 gegen Ende auch recht legendäre Regenfälle gab. Aber zu dem Zeitpunkt ists für uns nur mehr drum gegangen, das 1:0 über die Zeit zu bringen! https://sportv2.orf.at/stories/2072240/2072235/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2024 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Hat da eigentlich jemand Rückmeldung bekommen, dass der Bus stattfindet bzw. nicht stattfindet? Nachdem es eine Mindestanzahl an Anmeldungen gab und ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass er zusammenkommt Wichtige Informationen Die Routen und Zeiten wurden bereits fixiert, daher gibt es für die Fahrt zum Heimspiel gegen FC Brügge eine Durchführungsgarantie. Das stand zumindest bei unserer buchungsbestätigung dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18904115/so-scheffelt-sturms-champions-league-gegner-fc-bruegge-millionen Sehr interessanter Bericht über Brügge. Auch die verklopfen Transfers und haben schon mal groß abgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 So bald ist es soweit Noch kurz wegen Ober/Unterrang Curva Sud: Ich bilde mir ein im Cup waren die meisten Fanclubs und somit Fahnen im Oberrang, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Ich bilde mir ein im Cup waren die meisten Fanclubs und somit Fahnen im Oberrang, oder? Ja, aber es wurde extra darauf verwiesen, sich auch in den Unterrang zu stellen. OP war mit einer Abordnung auch dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2024 BG wird im Unterrang sein, der Rest oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 25 minutes ago, themanwhowasntthere said: BG wird im Unterrang sein, der Rest oben. Wird vermutlich sogar noch mehr aufgeteilt dieses Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2024 Hab ein Ticket bei busfinder gebucht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Abfahrtszeiten finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Hab ein Ticket bei busfinder gebucht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Abfahrtszeiten finde? Die kann man ja bei der Buchung einsehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 32 minutes ago, Sohnemann said: Hab ein Ticket bei busfinder gebucht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Abfahrtszeiten finde? In der Email ist ein Fahrplan inkludiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Oktober 2024 Kann/darf man da heute einen kleinen Schirm mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2024 Ja ein Knirps und Regenponchos sind erlaubt. Quelle: Sturmnetz.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts