UCL 2.Spieltag: SK Sturm Graz - Club Brugge

Recommended Posts

Postinho
steinzeit schrieb vor 4 Stunden:

Eine Regenschlacht vom Feinsten im alten, unüberdachten (!) Liebenaustadion! 

Waren im alten Liebenauer Stadion die Sitzplätze nicht immer überdacht? An die Steher kann ich mich noch gut erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Hat da eigentlich jemand Rückmeldung bekommen, dass der Bus stattfindet bzw. nicht stattfindet?  Nachdem es eine Mindestanzahl an Anmeldungen gab und ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass er zusammenkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

TBH kann ich mich an kein Sturm Graz erinnern, bei dem Regen(fall) ein Vorteil war. Das hemmt unser Spiel mehr, als dass es uns bringt. Einfach mal von 20m+ abziehen kann man bei uns sowieso nicht.

Kann mich erinnern, dass es beim Heimsieg in der CL-Quali gegen Zestafoni 2011 gegen Ende auch recht legendäre Regenfälle gab. Aber zu dem Zeitpunkt ists für uns nur mehr drum gegangen, das 1:0 über die Zeit zu bringen!

https://sportv2.orf.at/stories/2072240/2072235/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Hat da eigentlich jemand Rückmeldung bekommen, dass der Bus stattfindet bzw. nicht stattfindet?  Nachdem es eine Mindestanzahl an Anmeldungen gab und ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass er zusammenkommt :D

Wichtige Informationen

Die Routen und Zeiten wurden bereits fixiert, daher gibt es für die Fahrt zum Heimspiel gegen FC Brügge eine Durchführungsgarantie.

Das stand zumindest bei unserer buchungsbestätigung dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SKSG851909 schrieb Gerade eben:

Ich bilde mir ein im Cup waren die meisten Fanclubs und somit Fahnen im Oberrang, oder?

Ja, aber es wurde extra darauf verwiesen, sich auch in den Unterrang zu stellen. OP war mit einer Abordnung auch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag