Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Raguz find ich schweirig zu bewerten. Das Spiel so gar nicht seines, schnelle Konterläufe erwarte ich nicht von ihm, da hätte ich ewemade sogar für gefährlicher erachtet. Denke bei einem Spiel gegen tiefstehendere Gegner (gak) sollte er mehr zur Geltung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2024 Mani1970 schrieb vor 1 Minute: Also freuen und stolz auf die Mannschaft sein wird bei mir mit 54 knapp ;-) Und da hast nicht schon ganz Anderes erlebt? Ich bin nur um fünf Jahre älter, und es gab schon schlimmere Phasen. Hoffnung hab ich in der derzeitigen Situation schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 vamp_ire schrieb vor 24 Minuten: Warum zur Hölle halten wir uns nach wie vor nicht an den selbst ausgerufenen Weg mit den Jungen? Das ist eigentlich das, was mich am meisten aufregt Finde ich auch traurig-war wohl nur ein kurzes Strohfeuer,dass helm hier mit deren Einwechslungen gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1970 Amateur Geschrieben 28. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Und da hast nicht schon ganz Anderes erlebt? Ich bin nur um fünf Jahre älter, und es gab schon schlimmere Phasen. Hoffnung hab ich in der derzeitigen Situation schon noch. Na okay , die legendären ,,Mitte 90er Jahre'' meinst wohl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Ist halt doch ein kleiner Unterschied ob er in der Bundesliga langsam rangeführt wird oder in der Regionalliga würd ich behaupten oder? Wichtiger sind mmn jetzt Spiele. Und zwar gute. Es bringt ja auch nichts, wenn er nur mitspielt, er sollte dort unten dann schon glänzen. Wie willst ihn mit so Kurzeinsätzen ranführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Ich finde soo schlecht waren wir heute nicht, klar unfähig, fehleranfällig, behäbig, langsam all das ist ja mittlerweile schon normal. Mit unserer Mannschaft gegen Rapid 2:1 verloren, gegen Sturm 2:2 und gegen Salzburg nur 2:0 verloren. Es hätte wahrlich noch viel schlimmer kommen können. Was mich mittlerweile am meisten fertig macht ist, dass überhaupt keine Chance auf Besserung in Sicht ist. Angenommen wir kommen in die Top 6, angenommen wir qualifizieren uns für einen der Eurobewerbe - es bringt halt nichts weil du dort sowieso Chancenlos bist. Alleine die Qualifikation ist fast unmöglich mit unseren Spielern - und wenn es wieder nicht klappt geht alles wieder von vorne los. Es ist ein nie enden wollender Kreislauf, mit 0 Aussicht auf Besserung. Wann kann ich als Austriafan mich endlich wieder einmal freuen und so richtig stolz auf die Mannschaft sein....... Es ist halt eine Gesamtentwicklung des Vereins und der Mannschaft, die noch einige Zeit dauern wird. Da darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und die Realität einfach zulassen. Von Anfang an war doch allen (vernünftigen) Fans hier klar, dass es nur für die OPO reichen wird (hoffentlich) und der 5. Platz (mit Glück der vierte) schon das Maß aller Dinge ist. Erst wenn im Verein Klarheit herrscht (bis zum 14.Dez.) und dann gut gearbeitet wird, kann man in der kommenden Saison wieder etwas hoffen. Bis dahin sollte man die Mannschaft unterstützen (ich tue es) und sie nicht niedermachen wie es einige hier tun. Das hilft ja überhaupt nicht und ist eher kontraproduktiv. Manche hier machen es mit Absicht (habe ich so das Gefühl), andere sind halt unfair und/oder ein wenig verzweifelt. Ich bin ja auch Fan und das wahrscheinlich/sicher schon wesentlich länger als die meisten/alle hier. In dieser Zeit habe ich gelernt dass man Geduld haben muss, auch weil man persönlich (zumindest ich) überhaupt nichts daran ändern kann, außer Unruhe hineinbringen, was wiederum nur negative Auswirkungen hätte. Man sollte pragmatisch bleiben. Und nochmals, so schlecht ware wir heute nicht mit diesem Kader. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Purplemax schrieb vor einer Stunde: helm: "wenn wir mit DER spannung und mit DEM fokus in die weiteren spiele gehn, machen wir uns keine sorgen im verein..." lieber herr helm, vorm elfer warn wir derart unfokussiert, dass es wieder extrem nach slapstick aussah. es war nicht alles schlecht, aber gut war auch vieles nicht. Für den Elfer kann er aber wirklich nichts.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 J.E schrieb vor 8 Minuten: Wichtiger sind mmn jetzt Spiele. Und zwar gute. Es bringt ja auch nichts, wenn er nur mitspielt, er sollte dort unten dann schon glänzen. Wie willst ihn mit so Kurzeinsätzen ranführen? Mich würde es nicht wundern wenn Raguz beginnt die nächsten Runden jetz kommen Gegner wo man sicher mehr den Ball hat seine Stärken besser zu Geltung kommen diese drei Spiele waren eher undankbar und Länderspielpause spielt ihm auch in die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2024 violet heat schrieb vor einer Stunde: Leider sind Prelec und Malone in dieser Verfassung wahrscheinlich das harmloseste Offensivduo der Liga. Wenn dann noch Gruber ausfällt und Fitzi seiner Form nachläuft,ist einfach nichts zu holen. Trotzdem sehe ich auch positive Aspekte. SSR, Drago, Galvao und Wiesinger werden im Verbund stärker, vielleicht geht’s mit Potzmann und Jo nochmals besser. Geduld ist gefragt. Handl ist natürlich die grosse Hoffnung aber bei Potzmann kann ich es mir nicht vorstellen, nach seiner Verletzung kommt da überhaupt nichts mehr. Wenn man es genau nimmt hatte er 3 gute Monate mit Jukic funktioniert, davor und vor allem danach war es zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Es ist halt eine Gesamtentwicklung des Vereins und der Mannschaft, die noch einige Zeit dauern wird. Da darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und die Realität einfach zulassen. Von Anfang an war doch allen (vernünftigen) Fans hier klar, dass es nur für die OPO reichen wird (hoffentlich) und der 5. Platz (mit Glück der vierte) schon das Maß aller Dinge ist. Erst wenn im Verein Klarheit herrscht (bis zum 14.Dez.) und dann gut gearbeitet wird, kann man in der kommenden Saison wieder etwas hoffen. Bis dahin sollte man die Mannschaft unterstützen (ich tue es) und sie nicht niedermachen wie es einige hier tun. Das hilft ja überhaupt nicht und ist eher kontraproduktiv. Manche hier machen es mit Absicht (habe ich so das Gefühl), andere sind halt unfair und/oder ein wenig verzweifelt. Ich bin ja auch Fan und das wahrscheinlich/sicher schon wesentlich länger als die meisten/alle hier. In dieser Zeit habe ich gelernt dass man Geduld haben muss, auch weil man persönlich (zumindest ich) überhaupt nichts daran ändern kann, außer Unruhe hineinbringen, was wiederum nur negative Auswirkungen hätte. Man sollte pragmatisch bleiben. Und nochmals, so schlecht ware wir heute nicht mit diesem Kader. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Für den Elfer kann er aber wirklich nichts.... Mannschaft entwickeln hat es schon zu Amtsantritt von Manni Schmid geheißen, das sind doch nur ,leere Worthülsen.....wo sind die damaligen "zu entwickelnden" Jukic? Polster? Braunöder?Keles? Meisl ? Usw usw usw die sollten mittlerweile alles zerreißen....unsere Jungen...Huskovic, dem wird sogar der Badkicker Cristiano vorgezogen, das ist verheerend.... bearbeitet 28. September 2024 von QPRangers 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Es ist halt eine Gesamtentwicklung des Vereins und der Mannschaft, die noch einige Zeit dauern wird. Da darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und die Realität einfach zulassen. Man muss dieser jungen Mannschaft nur Zeit geben, dann wird das was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2024 fak 1990 schrieb vor 15 Minuten: Mich würde es nicht wundern wenn Raguz beginnt die nächsten Runden jetz kommen Gegner wo man sicher mehr den Ball hat seine Stärken besser zu Geltung kommen diese drei Spiele waren eher undankbar und Länderspielpause spielt ihm auch in die Karten Bei seinen bisherigen Einsätzen hat mich einfach nur gefreut, zu sehen, dass er lange Schritte machen und mit Gegnern zusammenkrachen kann, ohne sich wieder zu verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Herrlich, und wer sollte dieser Gegner sein der sich gegen und hinten reinstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2024 Matt003 schrieb vor 52 Minuten: Nicht mal der Trainer hat irgendwelche Ziele oder Ansprüche - das ist alles so traurig Zusammengefasst: blöd gelaufen, schade ... Am Besten: "wir müssen mit diesem Mindset in jedem Spiel einlaufen..." Welcher Mindset? Nur keine Zweikämpfe führen? Jedenfalls körperlos spielen? Wie eine U12 auftreten? Ich hab ja schon viel Sinnbefreites von Trainern gehört, aber das grenzt an rapideske Realitätsverweigerung! Bitte kann uns jemand von dem Dilletanten erlösen!? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 J.E schrieb vor 36 Minuten: Man muss dieser jungen Mannschaft nur Zeit geben, dann wird das was. Es bräuchte halt endlich mal einen Routinier der die Mannschaft führt. Bei der LV im Sommer auf das in Linz geborene U40-Veilchen Andreas Ulmer verzichtet zu haben, das rächt sich nun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 vamp_ire schrieb vor 26 Minuten: Herrlich, und wer sollte dieser Gegner sein der sich gegen und hinten reinstellt? Ich denke du weißt dass es tiefer stehende spielanlagen gegen uns geben wird, als jene, die rbs, rapid und Sturm gegen uns praktiziert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts