Recommended Posts

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 11 Minuten:

Leider sind Prelec und Malone in dieser Verfassung wahrscheinlich das harmloseste Offensivduo der Liga. Wenn dann noch Gruber ausfällt und Fitzi seiner Form nachläuft,ist einfach  nichts zu holen. Trotzdem sehe ich auch positive Aspekte. SSR, Drago, Galvao und Wiesinger werden im Verbund stärker, vielleicht geht’s mit Potzmann und Jo nochmals besser. Geduld ist gefragt.

Da wundert mich auch, habe mir von Malone und besonders von Prelec viel mehr erwartet...Prelec zeigt gar nichts, Malone bemüht sich, aber treffen tut er eigentlich auch nicht wirklich...eine Aufwertung zur Alltime schwächsten Austria Offensive letzte Saison ist das bisher auch nicht wirklich...nur nominell, am Feld sicher noch nicht

Mit Wiesinger und Drago hast du recht, auch Galvao tut die Anwesenheit von Drago gut, ich hoffe nicht ,dass wir noch einmal mit Martins beglückt werden, eher mit Handl, Martins ist für mich nur IV Nr 5 hinter Drago, Galvao, Handl, Wiesinger...

Aber vielleicht kann er RAV spielen statt Ranftl...das ist ja eigentlich seine Stammposition

Raguz jetzt schon zu bewerten (wie ich es vorher gelesen habe) ist unfair und eigentlich dumm...der Mann war über 2 Jahre weg, kein Fußball im Wettkampfmodus...wer erwartet, dass er sofort 5 Tore macht versteht nicht viel von der Marterie. WENN er wieder wird, dann frühestens (!) im Frühjahr. Der Herbst ist dazu da, ihn wieder HERAN ZU FÜHREN an den Wettkampffußball und für nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 37 Minuten:

Ich weiß eh dass es sinnlos ist. Aber selbst die Vereinsführung hat gesagt, dass wir (auch diese Saison) einen zu großen und zu teuren Kader haben. Es ist einfach ein Gschichtl, dass wir quasi finanziell eine Hartbergtruppe aufstellen. Prelec und Malone zB sind nicht billig.

Naja, weißt eh, die Vereinsführung will ja ständig nur unzulässigerweise Werner ein Hackl ins Kreuz hauen.

Und womit?
Mit Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Raguz jetzt schon zu bewerten (wie ich es vorher gelesen habe) ist unfair und eigentlich dumm...der Mann war über 2 Jahre weg, kein Fußball im Wettkampfmodus...wer erwartet, dass er sofort 5 Tore macht versteht nicht viel von der Marterie. WENN er wieder wird, dann frühestens (!) im Frühjahr. Der Herbst ist dazu da, ihn wieder HERAN ZU FÜHREN an den Wettkampffußball und für nichts anderes...

Genau dafür haben wir und jeder andere eine 2. Mannschaft, dort kann er Woche für Woche spielen und zeigen, ob es überhaupt je wieder für die Bundesliga reicht. SO bringt es ihm nichts, der Mannschaft nichts, dem Verein nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Genau dafür haben wir und jeder andere eine 2. Mannschaft, dort kann er Woche für Woche spielen und zeigen, ob es überhaupt je wieder für die Bundesliga reicht. SO bringt es ihm nichts, der Mannschaft nichts, dem Verein nichts. 

Ist halt doch ein kleiner Unterschied ob er in der Bundesliga langsam rangeführt wird oder in der Regionalliga würd ich behaupten oder? 

vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Warum zur Hölle halten wir uns nach wie vor nicht an den selbst ausgerufenen Weg mit den Jungen?

Das ist eigentlich das, was mich am meisten aufregt 

Frag Ortlechner 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Malone den Pass rüberbringt in Hz2 und nicht stümperhaft in die Haxen von dem Gelbkopf schiebt, dann macht Raguz heute mit hoher Wahrscheinlichkeit das 1-1, der war alleine am Weg aufs Tor und nicht im Abseits...aber Malone ist gar nichts gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Matt003 schrieb vor 4 Minuten:

Nächste Woche Niederlage gg GAK und wieder da die große Krise....

Die ist eigtl jetzt schon da. Wer das nicht sehen will ist ein Traumtänzer oder heißt Jürgen Werner oder Manuel Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
xmindgamerx schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde soo schlecht waren wir heute nicht, klar unfähig, fehleranfällig, behäbig, langsam all das ist ja mittlerweile schon normal.

Mit unserer Mannschaft gegen Rapid 2:1 verloren, gegen Sturm 2:2 und gegen Salzburg nur 2:0 verloren.

Es hätte wahrlich noch viel schlimmer kommen können.

Was mich mittlerweile am meisten fertig macht ist, dass überhaupt keine Chance auf Besserung in Sicht ist.

Angenommen wir kommen in die Top 6, angenommen wir qualifizieren uns für einen der Eurobewerbe - es bringt halt nichts weil du dort sowieso Chancenlos bist.

Alleine die Qualifikation ist fast unmöglich mit unseren Spielern - und wenn es wieder nicht klappt geht alles wieder von vorne los.

Es ist ein nie enden wollender Kreislauf, mit 0 Aussicht auf Besserung.

Wann kann ich als Austriafan mich endlich wieder einmal freuen und so richtig stolz auf die Mannschaft sein.......

Also freuen und stolz auf die Mannschaft sein wird bei mir mit 54 knapp ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag