Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 Salzburg ist irgendwas aber das reicht trotzdem für uns . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 1 minute ago, pepe6 said: gut, schlechter kann er es kaum machen Eben, aber er ist 1. Austrianer, 2. Kein Legionär, 3. Nicht geliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Hier im ASB wurde Barry immer gelobt. Ich hab es nie verstanden. Da wäre eine Holzhauser Rückhol Aktion noch besser gewesen ( oder noch besser: mehr Einsatzzeit für Akademie Spieler, aber das wird's nimmer spielen bei uns) Der Holzhauser Vergleich disqualifiziert sich komplett von selber.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 1 minute ago, Onkel said: Salzburg ist irgendwas aber das reicht trotzdem für uns . Genauso wie rapid und Sturm nicht so besonders waren, sondern wir einfach schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Jedes mal dieser capaldo treter der typ geht mir schon so auf die eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Hier im ASB wurde Barry immer gelobt. Ich hab es nie verstanden. Da wäre eine Holzhauser Rückhol Aktion noch besser gewesen ( oder noch besser: mehr Einsatzzeit für Akademie Spieler, aber das wird's nimmer spielen bei uns) https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/leistungsdaten/spieler/104414 den seine Zeit ist vorbei, sowas darennt der nimma. auch will ich so einen Charakter nicht im Verein haben. Talentierter Obezahrer der sich selbst überschätzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Just now, Braveheart-FAK said: Der Holzhauser Vergleich disqualifiziert sich komplett von selber.. Interessant. Ein Spieler der wohl einiges mehr an Erfolg und Resultaten gebracht hat als die meisten bei uns im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Hier im ASB wurde Barry immer gelobt. Ich hab es nie verstanden. Da wäre eine Holzhauser Rückhol Aktion noch besser gewesen ( oder noch besser: mehr Einsatzzeit für Akademie Spieler, aber das wird's nimmer spielen bei uns) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Bei uns hat man das Gefühl man will sich gegenseitig mit Slapstick überbieten...was war das von Wiesinger?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 Das ist offensiv lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2024 Geh bitte was macht prlec?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. September 2024 Owls schrieb Gerade eben: Geh bitte was macht prlec?? WAHNSINN, amateurliga pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Prelec bislang mehr als enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian411 Anfänger Geschrieben 28. September 2024 Wenn ich den prelec noch einmal in der startelf seh, dreh ich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Prelec bitte sofort auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts