lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Öfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Chukwuani gefällt mir Maschine mit spielverständnis (ich wiederhole mich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Sky Go gefühlt 2 min verzögert bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Gemma kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 VAR sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Hätt ma auch Abstoss geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2024 Kiteishvili holt den Elfer raus, er ist einfach unser Unterschiedsspieler. Bitte reinmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Sky Go gefühlt 2 min verzögert bei mir Ja heute is krass, sturmnetz ticker is ein super spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Die fehlende Standard Stärke is im grunde eh der hauptunterschied zur letzten saison bis jetzt. Unsere Abwehr ist auch noch nicht so stabil und Prass fehlt für die Ballgewinne und das Umschaltspiel ein bisschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 28. September 2024 Damit wären wir wieder auf Kurs. Jetzt gilt es, nicht mehr zu patzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Ich wette dagegen und prognostiziere einen BW Sieg - also wird’s a X Hab ich doch gesagt, otar? Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Yess Otar machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts