maugi1909 Stammspieler Geschrieben 28. September 2024 Kann heute leider nd schauen gibt mir genügend Infos bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 41 Minuten: also ich wünsche grgic einen baldigen wechsel zu nem club, wo seine leistungen honoriert werden sollte er mal 3 tore gegen uns machen, dann soll es so sein dito bei geyrhofer spielt staubig gegen die austria, muss aber wieder auf der bank platz nehmen Deshalb hat er ja erst am 1.7. um 3 Jahre bei Sturm verlängert. Damit er innerhalb Österreichs wechseln kann und uns 3 Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja aber wenn er fit ist warum spielt er dann nicht? Gegen die Austria war die Leistung wieder ansprechend. Weil er vielleicht fix für Mittwoch eingeplant ist (bleiben ja keine Alternativen durch die Sperre von Lavalée) und man bei 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen nicht riskieren will, dass er auch noch kurzfristig ausfällt und man dann einen Malic in der Champions League gleich für 90 Minuten ins kalte Wasser werfen muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Weil er vielleicht fix für Mittwoch eingeplant ist (bleiben ja keine Alternativen durch die Sperre von Lavalée) und man bei 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen nicht riskieren will, dass er auch noch kurzfristig ausfällt und man dann einen Malic in der Champions League gleich für 90 Minuten ins kalte Wasser werfen muss? Ich hoffe Malic spielt heute, der könnte sich schnell zu einer Stütze in der Abwehr entwickeln. Könnten wir gerade jetzt gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich hoffe Malic spielt heute, der könnte sich schnell zu einer Stütze in der Abwehr entwickeln. Könnten wir gerade jetzt gebrauchen. Absolut, aber verstehe halt auch aus Sicht des Trainerteams, dass man es nicht unbedingt riskieren will, dass er gleich in der Champions League für 90 Minuten spielen muss, weil es keine anderen Optionen mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 maugi1909 schrieb vor 11 Minuten: Kann heute leider nd schauen gibt mir genügend Infos bitte danke https://live.sturmnetz.at/tickers/nEYjZqd9hbQt3oYfN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten: Deshalb hat er ja erst am 1.7. um 3 Jahre bei Sturm verlängert. Damit er innerhalb Österreichs wechseln kann und uns 3 Tore schießen. dann muss der neue club halt eine mille hinlegen für grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe Malic spielt heute, der könnte sich schnell zu einer Stütze in der Abwehr entwickeln. Könnten wir gerade jetzt gebrauchen. Auf welcher Position? Als IV ist er vogelwild, und weit weg davon, in der Kampfmannschaft Sinn zu machen. Da ist Schopp weiter. Malic wenn dann auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Das Ilzer Interview war gerade etwas seltsam… stammelte da irgendwas vom Zwiespalt bei 60 spielen die Saison trotzdem immer die beste elf aufbieten zu müssen. Weiß nicht wie er das auf Sturm beziehen kann. Wir werden es heuer auf 40-46 bringen mit CL und Cup und haben genügend Pausen u ja auch einen breiten Kader. Er soll einfach nicht so Käse Aufstellungen wie zu Hause gegen den WAC bringen bzw. Halt einfach rechtzeitig wechseln. Wie gesagt, seltsam, aber evtl hab ich was falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Böving links und Horvat in der Mitte, das gefällt mir Glasklares Foul, spinnt er? bearbeitet 28. September 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Wow SkyX auf der xbox schlanke 2 Minuten hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Klares Foul an Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2024 Schiedsrichter mal wieder voll auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Gishamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts