[N] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho

Ergebnis ein Fortschritt zum Derby, spielerisch ein Rückschritt zum Derby.

Ich hab mich über zwei so dumme Gegentore geärgert, aber Sturm war dann noch dümmer. Unglaublich unnötige Ausschlüsse aus ihrer Sicht. Danach eigentlich Tore zum richtigen Zeitpunkt, aber irgendwie trotzdem nie so ganz ideal ausgespielt. Manchmal zu hektisch (Fitz), manchmal zu schlampig (Barry), manchmal unnötige Ballverluste durch schlechte Weitschüsse, manchmal zu wenig die Breite ausgenutzt.

Gesamtheitlich gesehen kann man mit dem Ergebnis wohl leben bzw. muss es, wenn man so leicht Tore kassiert. Emotional ist es trotzdem eine Enttäuschung, die zur Pause noch nicht vorstellbar.

Daheim ungeschlagen seit…?

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

resume:

1) wir sind eine biedere truppem

2) helm wird nicht als bester trainer aller zeiten in die violetten geschichtsbücher eingehen

3) sturm haushoch überlegen, aber zum glück so dumm wie unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Weil er alt schirch und unsportlich ist

Als ob das unsere Spieler nicht machen würden. ;) Deppat wären sie. Gegen Rapid damals haben wir noch ganz andere Tricks rausgehauen, um die Zeit verstreichen zu lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Triggerpoint schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß, viele werden dem Sieg (der durchaus möglich war) nachtrauern, aber trotzdem musst du gegen so eine Mannschaft in 30 Minuten erst mal zwei Tore machen. Ich bin nicht unzufrieden.

Gegen 8 !!!! Feldspieler !!! Meinst Du das echt ernst was Du hier schreibst ? :facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ed_Black schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar. Fehler vom Trainer zum Quadrat.

Aber nicht nur der Perez Wechsel war ein Fail, sondern auch die Auswechslung von Fischer. Solche Spieler brauchst du zum Schluss, da sie unbedingt ein Tor machen wollen. Barry auf der Seite war ohnehin ein schlechter Scherz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na ja man muss den Punkt dankbar mitnehmen, den uns Sturm eigentlich in Austria Manier geschenkt hat. Dem Sieg braucht man gar nicht nachtrauern, eigentlich war gar nichts drinnen. Im Normalfall verlieren wir das noch 3:0 - 4:0 oder so. Es haben sich Mannschaften in Überzahl auch schon schlechter geschlagen und mehr kann man anscheinend leider von der Mannschaft im Moment nicht erwarten, da es an der Abstimmung in der Defensive, Kaltschnäuzigkeit in der Offensive, Genauigkeit im letzten Pass und Kontrolle im Mittelfeld fehlt. Schade aber wahr :/ 

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag