[N] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Superstar
rene2712 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin bei Barry auch immer etwas gespalten, und weiß nicht was ich von Ihm halten soll. Einmal eine super Offensivaktion, dann wieder so ein primitiver taktischer Fehler das einem schlecht wird. Ich finde seine guten und schlechten Aktionen halten sich die Waage, um ein sehr guter Spieler zu werden muss dies in die positive Richtung ausschlagen.

Naja für einen sehr guten Spieler musst aber auch zahlen, Barry is quasi gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal bisschen abseits vom Match: Ihr seid viel angenehmer und habts an Schmäh im Gegensatz zu den Rapidlern hier. Mit euch kann man viel besser reden - trotz sportlicher Rivalität. :super: Hawidere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 56 Minuten:

Dass der hinniche Tormann von denen unsere Fans zum Platzsturm auffordert muss eigentlich eine Strafe nach sich ziehen.

Gibts da ein Video davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter38 schrieb vor 6 Stunden:

0:2 geht klar auf Fischer seine Kappe für den Trottelpass.

Jedenfalls zu 80%.
Das war wieder einmal so eine Situation, in der ich mich gefragt habe, ob der Sky-Kommentator ("Fehler von Galvao") jemals in seinem Leben Fußball gespielt hat, und sei es nur auf einer Gstättn.

SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Ilzer ist halt einfach so ein Typ, den du liebst, wenn er bei Dir ist und den du hasst,....

Ich bab ihn schon umöglich gefunden, als wir ihn verpflichtet haben, und das hat sich in der Zeit, in der er bei uns war, noch gesteigert.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 4 Stunden:

Was mich besonders aufregt. Bei 11 gegen 11 kommt keiner auf Idee, mal einen Distanzschuss zu probieren. Bei doppelter Überzahl probieren sie es auf einmal. Kannst ned erfinden in Wahrheit. :facepalm:

Siehst du. Niemandem kann man es rechtmachen. Andere habe sich wieder darüber aufgeregt, dass wir in der letzten Viertelstunde den "Ball ins Tor tragen wollten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Ilzer ist halt einfach so ein Typ, den du liebst, wenn er bei Dir ist und den du hasst, wenn er bei anderen Mannschaften ist.

Ich glaub den hat in seiner Zeit bei uns niemand wirklich geliebt. Da muss schon mit euch was falsch sein.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Mal bisschen abseits vom Match: Ihr seid viel angenehmer und habts an Schmäh im Gegensatz zu den Rapidlern hier. Mit euch kann man viel besser reden - trotz sportlicher Rivalität. :super: Hawidere. 

Danke ich habe von uns auch eine sehr hohe Meinung ;) 

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub den hat in seiner Zeit bei uns niemand wirklich geliebt. Da muss schon mit euch was falsch sein.

Tbf er war bei unserer Zeit auch nicht sonderlich erfolgreich. Hätte der mit uns eine Meisterschaft geholt würden den auch genug Leute feiern da bin ich mir ziemlich sicher, weil bei einem Fußballtrainer der Erfolg dann doch auch immer eine große Rolle spielt. Einem erfolgreichen Trainer verzeiht man halt bis zu einem gewissen Grad auch wenn er auf der Seitenlinie herumfuchtelt wie ein Rumpelstilzchen und sich in Interviews über Schiris aufregt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fis schrieb vor 11 Minuten:

Gibts da ein Video davon?

Das die meisten guten Mannschaften auch a bisserl dreckig spielen sieht man eh immer wieder aber das es Sturm so extrem macht hätte ich dann doch nicht erwartet. Da geht's beim Derby eh so zu und dann provozieren die Grazer Spieler unsere Fans (Torjubel vor der Ost, Scherpens nach Spielende) so. Einfach zum Fremdschämen diese Truppe. Von mir aus können sie in CL jede Partie verlieren.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 5 Minuten:

Danke ich habe von uns auch eine sehr hohe Meinung ;) 

Tbf er war bei unserer Zeit auch nicht sonderlich erfolgreich. Hätte der mit uns eine Meisterschaft geholt würden den auch genug Leute feiern da bin ich mir ziemlich sicher, weil bei einem Fußballtrainer der Erfolg dann doch auch immer eine große Rolle spielt. Einem erfolgreichen Trainer verzeiht man halt bis zu einem gewissen Grad auch wenn er auf der Seitenlinie herumfuchtelt wie ein Rumpelstilzchen und sich in Interviews über Schiris aufregt. 

Den Erfolg hatte ein Michi Wimmer auch nicht, aber der ist mehr ein Typ den man wirklich mag. 

Wimmer ist auch herumgesprungen auf der Seitenlinie.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Mit 99% der Rapidler kannst echt net diskutieren, die sind so hasszerfressen, delusional und alles.

Speziell der SandkastenRambo is ein Spezi. Ignoriert alles wogegen er nicht argumentieren kann nur damit andere ja Schuld sind.

1% sind OK, aber dafür lohnt sichs nicht in deren Channel rein zu schauen.. Lehre gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Manioll schrieb vor 59 Minuten:

Mit 99% der Rapidler kannst echt net diskutieren, die sind so hasszerfressen, delusional und alles.

Speziell der SandkastenRambo is ein Spezi. Ignoriert alles wogegen er nicht argumentieren kann nur damit andere ja Schuld sind.

1% sind OK, aber dafür lohnt sichs nicht in deren Channel rein zu schauen.. Lehre gezogen.

Das mag auf das ASB zutreffen. Die Rapidler, die ich im echten Leben kenne, sind etwa zu 66% sehr leinwande Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Alleine von manchen der provokante Jubel vor der Osttribüne ....

Wenn die Fans deppat schimpfen dürfen dann dürfen die Spieler provokant jubeln..

Dieses mimimi ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

Der hat uns zwei Pokaltitel und einen Meisterteller gebracht. Bei uns wär was falsch, würden wir ihn NICHT lieben. 

Außerdem wäre auch seitens der Austria Dank angrbracht, immerhin hat Ilzer die Schimmligen zwei Mal im Pokalfinale geschlagen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 59 Minuten:

Wenn die Fans deppat schimpfen dürfen dann dürfen die Spieler provokant jubeln..

Dieses mimimi ist doch lächerlich.

Dürfens von mir aus eh, provokant direkt vor der Fantribüne ist normal halt eine Gelbe, mit der sie dann auch leben dürfen. 

MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Gerüchten (bzw PNs die ich häufiger krieg) zufolge herrscht hier Diktatur nordkoreanischen Ausmaßes wenns um die Meinung andrer Fans geht. 

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Der hat uns zwei Pokaltitel und einen Meisterteller gebracht. Bei uns wär was falsch, würden wir ihn NICHT lieben. 

Außerdem wäre auch seitens der Austria Dank angrbracht, immerhin hat Ilzer die Schimmligen zwei Mal im Pokalfinale geschlagen :yes:

Der Erfolg blendet euch, das ist wie wennn einer zuviel Geld hat! :D Wir haben uns das ohne großartigen Erfolg angschaut und für nicht leiwand befunden. (trotzdem ist er leider einer der besseren Trainer die in den letzten Jahren bei uns waren und er hats auch rechtzeitig überrissen dass er mehr Erfolg hat wenn er den Abgang macht..) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Siehst du. Niemandem kann man es rechtmachen. Andere habe sich wieder darüber aufgeregt, dass wir in der letzten Viertelstunde den "Ball ins Tor tragen wollten."

Was zumindest mich als Ahnungslosen bei 11 gegen 9 das richtigere Mittel ist als Weitschüsse. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag