Recommended Posts

Europaklassespieler
fürimmervorwärts schrieb vor 6 Stunden:

Hast eh recht. Man denkt halt, dass man hier mit normalen, halbwegs intelligenten Menschen diskutieren könnte.
Ist halt leider nicht immer so.
Werde deinen Rat befolgen ;)

... auch ich musste recht bald erkennen, dass man hier eher wenig normale Menschen antrifft, sondern sich viele verkappte Meinungs-Sturköpfe vorfinden, die sofortigen Beißreflex verspüren, wenn man ihnen widerspricht. 

Du musst ja keiner von denen sein...

Entsage der dunklen Seite!!

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb am 13.11.2024 um 08:20 :

Nebenbei empfehle ich, Trolle zu ignorieren. Nicht zitieren, nicht antworten, nicht beschimpfen, nicht argumentieren. Dann verschwinden sie flugs. 

Grundsätzlich richtig. Es geht einem halt ab und zu des G'impfte auf, wenn der vormalige Pfripfl unter seinem x-ten Pseudonym hier auftaucht, obwohl er uns schon zum ichweissnichtwievielten Mal seinen endgültigen Abschied versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin gespannt was heute in der vorstandssitzung raus kommt und wir einen neuen trainer suchen. 

für mich wären manfred rothbauer oder ronald riepl interessante Kandidaten. rothbauer wäre sogar frei, riepl co-trainer vom scheibi, aber der wird sicher mit nach zürich oder graz gehen. 

markus waldl, dominik nimmervoll oder emin sulimani sind auch ohne vertrag und interessante kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

habe ich schon paar mal vorgeschlagen. hat viel erfahrung in der liga wo wir sind und hat ein gutes netzwerk. hoffentlich ein scheiblehner 2.0 moment!

viel glück und willkommen dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag