Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 7 Minuten: Na geh leck. Sind wir budgetmäßig wirklich so am Sand, dass man nicht mal einen Trainer engagieren kann? Das kann ja heiter werden... Ari war ja auch ein kompletter Lehrling wenn man sich seine Vita anschaut. Geben wir Roko wenigstens eine Chance, ich trau ihm viel zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Sollte Roko das Traineramt übernehmen, bin ich gespannt wie der Vorstand die erforderliche UEFA-A-Lizenz umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Superberti schrieb vor 20 Minuten: Sollte Roko das Traineramt übernehmen, bin ich gespannt wie der Vorstand die erforderliche UEFA-A-Lizenz umgeht. Dazu hätte ich vor einiger Zeit was geschrieben..... fürimmervorwärts schrieb am 28.5.2026 um 13:29 : Soviel ich weiß hat er sich schon für den Kurs angemeldet. Und das dürfte angelblich reichen, dass man diese Mannschaft trainieren darf. Hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 1 Stunde fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Dazu hätte ich vor einiger Zeit was geschrieben..... Und das wäre gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Barock schrieb vor 1 Stunde: Ari war ja auch ein kompletter Lehrling wenn man sich seine Vita anschaut. Geben wir Roko wenigstens eine Chance, ich trau ihm viel zu. Ja eh. In meinen Augen war er eine budgetbedingte Schmalspurlösung. Und Roko wirkt auf mich genauso. bearbeitet vor 1 Stunde von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Milchbrötchen schrieb vor 5 Minuten: Ja eh. In meinen Augen war er eine budgetbedingte Schmalspurlösung. Und Roko wirkt auf mich genauso. Trotzdem waren wir unter Ari die halbe Saison mit riesen Abstand das beste Team der Liga. Geben wir Roko die gleiche Möglichkeit, ich glaub er ist menschlich deutlich kompetenter als es Ari war, das ist bei unseren Kickern eh wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 36 Minuten Kann gut gehen mit Roko oder auch nicht. Ein größeres Risiko als bei einem etablierten Trainer ist's allemal. Dafür vermutlich dem Budget zuträglicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts