firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 12:18 SKV 4 You & Me schrieb vor einer Stunde: Was ich aus unbestätigten Quellen gehört habe wird der neuer Trainer in Oedt in der LLO. Das war btw vor 17 Jahren! Franz Grad ist 70! - FC Pasching - Austrian Soccer Board https://share.google/3AvrkB3X1TcYT3hYP Wie lange kann der Lizenzverkäufer es eigentlich noch machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden SKV 4 You & Me schrieb vor 23 Stunden: Was ich aus unbestätigten Quellen gehört habe wird der neuer Trainer in Oedt in der LLO. Oje, das hab ich nämlich auch gehört und gehofft, es würde sich um eine Ente handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden also er hat auf jeden fall mal mit Oedt geliebäugelt aber das war bevor sie beschlossen haben mit der 1sten aufzuhören.. keine Ahnung was jetzt stand der dinge ist, aber grad ist durch oedt viel unruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 16 Stunden Milamber schrieb vor 6 Stunden: …aber grad ist durch oedt viel unruhe Welch feines Wortspiel Und ich verbinde ja den Namen Ruttensteiner primär mit einem Konzept “FC Steyr”, von daher wär’s mir lieber I müsst diesen Namen niemals im Zusammenhang mit der Trainerposition bei Vorwärts sehen. Soll zu Oedt gehen und dort glücklich werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: ich verbinde ja den Namen Ruttensteiner primär mit einem Konzept “FC Steyr” Keine Sippenhaftung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden Milamber schrieb vor 9 Stunden: keine Ahnung was jetzt stand der dinge ist, aber grad ist durch oedt viel unruhe Zum allerersten Mal, gell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich muss jetzt auch meinen Senf abgeben. Mich würde brennend interessieren wie lange man dem (bei uns) äußerst erfolglosen Perzy noch zusieht. Befremdlich war auch ein Interview vor vierzehn Tagen im Magazin "Ankick" wo er meinte schon im Winter die Probleme mit dem Trainer erkannt zu haben. Für mich stellt sich die Frage warum er dann bis Mai nicht gehandelt hat ? Darf man ihm eigentlich schon wieder einen schönen Urlaub wünschen? Immerhin beginnt jetzt die heiße Phase der Transferzeit. neuschönauer schrieb vor 14 Stunden: Welch feines Wortspiel Und ich verbinde ja den Namen Ruttensteiner primär mit einem Konzept “FC Steyr”, von daher wär’s mir lieber I müsst diesen Namen niemals im Zusammenhang mit der Trainerposition bei Vorwärts sehen. Soll zu Oedt gehen und dort glücklich werden. Unsinn. Alle zehn Finger könnten wir uns abschlecken wenn wir ihn als Trainer bekommen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden BlasiusFantasius schrieb vor 2 Minuten: Ich muss jetzt auch meinen Senf abgeben. Mich würde brennend interessieren wie lange man dem (bei uns) äußerst erfolglosen Perzy noch zusieht. Befremdlich war auch ein Interview vor vierzehn Tagen im Magazin "Ankick" wo er meinte schon im Winter die Probleme mit dem Trainer erkannt zu haben. Für mich stellt sich die Frage warum er dann bis Mai nicht gehandelt hat ? Darf man ihm eigentlich schon wieder einen schönen Urlaub wünschen? Immerhin beginnt jetzt die heiße Phase der Transferzeit. Interessante Einschätzung. Vielen Dank für deine Registrierung extra dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Interessante Einschätzung. Vielen Dank für deine Registrierung extra dafür. Bist du hier der Forumspolizist ? Wenn du schon so ein Fachmann bist dann zähle mir Perzy's Erfolge bei der Vorwärts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Interessante Einschätzung. Vielen Dank für deine Registrierung extra dafür. Dabei hätte er locker auch einen seiner anderen Accounts nutzen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde BlasiusFantasius schrieb vor 25 Minuten: Bist du hier der Forumspolizist ? Wenn du schon so ein Fachmann bist dann zähle mir Perzy's Erfolge bei der Vorwärts auf Den Kader nach dem Abstieg aus der 2. Liga, der innerhalb kürzester Zeit aus dem Nichts aufgestellt werden musste - den Kader für diese Saison, der um den Titel mitgespielt hat, was vorher auch keiner geglaubt hat ... Ja, der Trainer heuer war nicht das Gelbe vom Ei. Wobei, der Herbst hat ja auch noch gepasst. Im Dezember hätte keiner gesagt, dass Perzy da so erfolglos gewesen wäre. Jetzt, wo wir "nur" Zweiter geworden sind, kommen auf einmal alle aus ihren Löchern und haben es immer schon besser gewusst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Den Kader nach dem Abstieg aus der 2. Liga, der innerhalb kürzester Zeit aus dem Nichts aufgestellt werden musste - den Kader für diese Saison, der um den Titel mitgespielt hat, was vorher auch keiner geglaubt hat ... Ja, der Trainer heuer war nicht das Gelbe vom Ei. Wobei, der Herbst hat ja auch noch gepasst. Im Dezember hätte keiner gesagt, dass Perzy da so erfolglos gewesen wäre. Jetzt, wo wir "nur" Zweiter geworden sind, kommen auf einmal alle aus ihren Löchern und haben es immer schon besser gewusst ... ach warum diskutiere ich mit jemandem der bei Auswärtsspielen mitredet obwohl er nur den Ticker verfolgt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde SCV1919 schrieb vor 22 Minuten: Dabei hätte er locker auch einen seiner anderen Accounts nutzen können sprichst aus Erfahrung gell 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 1 Minute: Den Kader nach dem Abstieg aus der 2. Liga, der innerhalb kürzester Zeit aus dem Nichts aufgestellt werden musste - den Kader für diese Saison, der um den Titel mitgespielt hat, was vorher auch keiner geglaubt hat ... Beide Saisonen die du gerade beschrieben hast , waren relativ einfach zu bestreiten. 1. Weil wir dank unseres Budget 's beinahe ausschließlich unsere Spieler aus der untersten Schublade beziehen! 2. Wennst für die Oö- Liga keine Spieler gefunden hättest, wäre sowieso Hopfen & Malz verloren gewesen. MMn. mehr wie ein Mittelständlerplatz wäre im Normalfall auch nicht drin gewesen. Ausserdem wollten er selbst nach seiner ersten Saison nicht mehr bleiben, weil er eben von Grund auf bessere Spieler , aber auch teurere angedacht hätte. Erst nach einer internen Rücksprache wurden die Fronten geklärt, leider zum Nachteil der Fans. Jedenfalls bin ich schon seit Jahren Unzufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Beide Saisonen die du gerade beschrieben hast , waren relativ einfach zu bestreiten. 1. Weil wir dank unseres Budget 's beinahe ausschließlich unsere Spieler aus der untersten Schublade beziehen! 2. Wennst für die Oö- Liga keine Spieler gefunden hättest, wäre sowieso Hopfen & Malz verloren gewesen. MMn. mehr wie ein Mittelständlerplatz wäre im Normalfall auch nicht drin gewesen. Ausserdem wollten er selbst nach seiner ersten Saison nicht mehr bleiben, weil er eben von Grund auf bessere Spieler , aber auch teurere angedacht hätte. Erst nach einer internen Rücksprache wurden die Fronten geklärt, leider zum Nachteil der Fans. Jedenfalls bin ich schon seit Jahren Unzufrieden Alle Fans die sich nach dem Rigger-Abgang vom Verein abgewandt haben lagen richtig. Danach war es bis auf ein oder zwei Halbsaisonen nur mehr Frust und Tristesse. Prügelknabe in Liga zwa und dann auch noch Regionalligaabsteiger. Jetzt wäre die Vorwärts ohne die Ligenreform nicht aufgestiegen. bearbeitet vor 1 Stunde von BlasiusFantasius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts