hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:53 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 33 Minuten: Du musst die richtigen Kontakte haben, dann erfährst du auch etwas. Ob der oder die Transfers dann tatsächlich erfolgen ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Ein Tipp. Merke dir die Namen Dirnberger, Tischler, Dominic und Grüner 😉 Tischler Julian sollte nach meiner Quelle aus Garsten schon fix sein. aber falscher Thread :-) bearbeitet Dienstag um 13:56 von hoeninjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:36 mein wunschtrainer wäre eigentlich jochen fallmann! hat als trainer in amstetten sehr gut gearbeitet und verfolgt eine klare linie! er ist aktuell auch verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:56 ich lasse mich gerne überraschen, könnte mir wie bereits erwähnt auch roko vorstellen, wenn der will und sich in den letzten drei runden noch als geeigneter kandidat erweist ganz klares nein zu heraf, madlener, wahlmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:02 SuperFan20 schrieb vor 2 Minuten: ganz klares nein zu ... madlener... Oh wie schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 10:03 SuperFan20 schrieb vor 6 Minuten: ich lasse mich gerne überraschen, könnte mir wie bereits erwähnt auch roko vorstellen, wenn der will und sich in den letzten drei runden noch als geeigneter kandidat erweist ganz klares nein zu heraf, madlener, wahlmüller kann mir nicht vorstellen dass Madlener oder Wahlmüller nochmals kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 10:09 Wahlmüller würd ich nehmen (wenn er wollen würde und der Verein auch). Madlener soll bitte bleiben, wo er ist. Der ist verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben Gestern um 11:15 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: kann mir nicht vorstellen dass Madlener oder Wahlmüller nochmals kommen Wahlmüller wohl auf allen Vieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben Gestern um 11:21 Falls es sich finanziell ausgehen sollte, würde ich Markus Weinzierl, Jochen Fallmann oder Adnan Kaltak in Betracht ziehen. Wobei ich glaube, dass die beiden Erstgenannten eher in die Kategorie Profitrainer fallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben Gestern um 11:27 SuperFan20 schrieb vor einer Stunde: ich lasse mich gerne überraschen, könnte mir wie bereits erwähnt auch roko vorstellen, wenn der will und sich in den letzten drei runden noch als geeigneter kandidat erweist ganz klares nein zu heraf, madlener, wahlmüller Roko Mislov wäre natürlich auch eine Überlegung wert, obwohl er bisher nur Erfahrung als Nachwuchstrainer hat. Ich weiß allerdings nicht, ob er über die für die Regionalliga nötige UEFA-A-Lizenz verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:29 Soviel ich weiß hat er sich schon für den Kurs angemeldet. Und das dürfte angelblich reichen, dass man diese Mannschaft trainieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:29 Superberti schrieb vor 8 Minuten: Falls es sich finanziell ausgehen sollte, würde ich Markus Weinzierl, Jochen Fallmann oder Adnan Kaltak in Betracht ziehen. Wobei ich glaube, dass die beiden Erstgenannten eher in die Kategorie Profitrainer fallen würden. Der kann nicht, ist momentan Sportlicher Leiter der Bayern Jugend. /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben Gestern um 11:43 Barock schrieb vor 12 Minuten: Der kann nicht, ist momentan Sportlicher Leiter der Bayern Jugend. /s Sorry da ist mir ein Lapsus passiert Ich meinte Robert Weinstabl, derzeit Coach bei Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) hoeninjo schrieb am 18.5.2026 um 22:25 : hungriger trainer mit knapp 60 und darf regionalliga gar nicht trainieren oder? mario pilz hat wenigstens uefa b-lizenz aber nur schofkasliga trainiert. und mit hofkirchen haben wir ja gute erfahrungen - ich sage nur tröscher :-) also ich denke unser neuer trainer sollte zumindest konstant 4te liga trainiert haben - meine meinung Nur weil Tröscher von Hofkirchen zu uns kam heißt das noch lange nicht dass Mario Pilz als Trainer bei uns nicht funktioniert. Tröscher hatte ja eine ganz andere Funktion in unserem Verein. Verstehe den Zusammenhang nicht. Pilz ist jung, regional und erfolgshungrig! So einen Trainer wollen wir bei der Vorwärts sehen! Und nicht irgendwelche Abkassierer, die mal irgendwo kurz funktionierten. bearbeitet Gestern um 12:52 von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:00 Vorwärts-Realist schrieb vor 6 Minuten: Nur weil Tröscher von Hofkirchen zu uns kam heißt das noch lange nicht dass Mario Pilz als Trainer bei uns nicht funktioniert. Tröscher hatte ja eine ganz andere Funktion in unserem Verein. Verstehe den Zusammenhang nicht. Pilz ist jung, regional und erfolgshungrig! So einen Trainer wollen wir bei der Vorwärts sehen! Und nicht irgendwelche Abkassierer, die mal irgendwo kurz funktionierten. ich brauche keine trainer aus der schofkasliga in der regionalliga nur weil er aus der region ist! die hatten wir zuhauf und funktioniert hat es nie wirklich. lieber mal einen fachmann (zb jochen fallmann), der dem verein auch weiter bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben Gestern um 13:07 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 7 Minuten: ich brauche keine trainer aus der schofkasliga in der regionalliga nur weil er aus der region ist! die hatten wir zuhauf und funktioniert hat es nie wirklich. lieber mal einen fachmann (zb jochen fallmann), der dem verein auch weiter bringt Wir haben aber nicht die finanziellen Mittel du Experte. Oder zahlst du den Trainer? Der Verein hat klar kommuniziert den regionalen Weg zu gehen, du scheinst wieder mal nicht aufgepasst zu haben. Das machst mehr Sinn und ohne finanzielle Risiken bzw. Abenteuer! bearbeitet Gestern um 13:07 von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts