Recommended Posts

Europaklassespieler

Schade!!

Eine vertane Chance die Vorwärts mit Zela aus dem Jammertal zu holen. 

Jetzt heißt es halt: Ansprüche runterschrauben und sich für die ÖOL bereitmachen.

Anders kann ich diese Verpflichtung nicht lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man of Red schrieb vor 9 Stunden:

Schade!!

Eine vertane Chance die Vorwärts mit Zela aus dem Jammertal zu holen. 

Jetzt heißt es halt: Ansprüche runterschrauben und sich für die ÖOL bereitmachen.

Anders kann ich diese Verpflichtung nicht lesen. 

Du hast vergessen den Beitrag mit "Achtung Ironie" zu kennzeichnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ritter_Sport80 schrieb vor 1 Minute:

Du hast vergessen den Beitrag mit "Achtung Ironie" zu kennzeichnen 

Keineswegs! 

Ihr werdet schon sehen, dass Zela besser gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Man of Red schrieb vor 1 Stunde:

Keineswegs! 

Gib ihm doch a Chance🤦🏻 Nur weil Zela als Spieler gut gewesen ist, heißt es nicht, dass er als Trainer genauso gut ist. Was hat er schon als Trainer erreicht, das ihn besser macht als Nimmervoll? 

Immer diese Vorurteile🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Man of Red schrieb vor 3 Stunden:

Keineswegs! 

Wenn du mir sagen kannst, wie du das jemals überprüfen kannst ob jemand anders besser gewesen wäre, bist spitze! Ich finde auch, dass Zela KEINE gute Wahl gewesen wäre - meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ibra schrieb vor einer Stunde:

Wenn du mir sagen kannst, wie du das jemals überprüfen kannst ob jemand anders besser gewesen wäre, bist spitze! Ich finde auch, dass Zela KEINE gute Wahl gewesen wäre - meine Meinung!

Wir werden es ganz einfach daran erkennen, dass wir in 2 Jahren schlechter platziert sein werden als jetzt und dass die Zuschauerzahlen noch niedriger sind als heute. 

Mit Zela wären wir halt weiter oben gelandet und hätten zusätzlich mehr Zuschauer. 

Sein Mythos hätte stark aushestrahlt, soviel ist sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Top-Schriftsteller

Damit sich dieselbe Diskussion nicht auf zehn verschiedene Threads verteilt, hole ich den Trainer-Thread wieder hervor. 

Inhaltlich steht für mich seit gestern fest, dass es so nicht weitergehen kann. Mir ist egal, wer Schuld ist, aber die Abwärtsbewegung ist so offensichtlich, dass der Vorstand das einfach nicht mehr ignorieren kann. In der Tabelle der letzten sechs Spiele sind wir 14.! Mit einem einzigen Sieg, drei Niederlagen und zwei Unentschieden. 

Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis Ari gehen muss, da kann man auch gleich reagieren und den Meistertitel noch retten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten:

Damit sich dieselbe Diskussion nicht auf zehn verschiedene Threads verteilt, hole ich den Trainer-Thread wieder hervor. 

Inhaltlich steht für mich seit gestern fest, dass es so nicht weitergehen kann. Mir ist egal, wer Schuld ist, aber die Abwärtsbewegung ist so offensichtlich, dass der Vorstand das einfach nicht mehr ignorieren kann. In der Tabelle der letzten sechs Spiele sind wir 14.! Mit einem einzigen Sieg, drei Niederlagen und zwei Unentschieden. 

Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis Ari gehen muss, da kann man auch gleich reagieren und den Meistertitel noch retten. 

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ist Taner Ari schon weg ? Ich frag für einen Freund.....

Interimstrainer bis Saisonende Alex und Mauschi, dann können sie sich auch mal beweisen.....ob sie was drauf haben und einen Draht zur Mannschaft 

Vielleicht kommt die Entscheidung erst Sonntag nach seinem "Traun Heimspiel gegen Pichling"?

Bitte schnellstmögliche Reaktion der Clubführung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mario Kempes schrieb vor 44 Minuten:

Interimstrainer bis Saisonende Alex und Mauschi, dann können sie sich auch mal beweisen.....ob sie was drauf haben und einen Draht zur Mannschaft 

Vielleicht kommt die Entscheidung erst Sonntag nach seinem "Traun Heimspiel gegen Pichling"?

Wäre eine gute Idee. 

Ab Sommer könnte ich mir unseren ehemaligen Nachwuchs- und Co-Trainer Adnan Kaltak gut vorstellen,  zumal dieser auch über die für die Regionalliga erforderliche UEFA-A-Lizenz verfügt. 

Kaltak ist noch bis Saisonende  bei St. Ulrich tätig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario Kempes schrieb vor einer Stunde:

Eine Stellungnahme wirst bei uns nicht so schnell bekommen, schon gar nicht herinnen im Soccerboard! 😅😂🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Oder man stellt die Weichen für die nächste Saison und nimmt gleich einen arrivierten Trainer. In der Regel bieten sich diese ja eh proaktiv bei uns an, sobald es bei uns kriselt. Und wenn nicht: An Kontakten mangelt es weder Blumauer noch Perzy. 

Was macht WW eigentlich grad so, beruflich?

Frage für einen Freund ...

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Eine Stellungnahme wirst bei uns nicht so schnell bekommen, schon gar nicht herinnen im Soccerboard! 😅😂🤣

Naja, das ist im Grunde auch gut und richtig so. Auch wenn wir alle neugierig sind, aber dann kann man es gleich in die OÖN setzen auch.

Ungelegte Eier und so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

aber dann kann man es gleich in die OÖN setzen auch.

Wäre in diesem Fall völlig egal weil es sowieso ein Plusbericht wäre und nur die Elite  Zugang hätte!:D

Aber das ist genau was ich meine, Komunikation mit  den Fans sieht eben anders aus!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Was macht WW eigentlich grad so, beruflich?

Frage für einen Freund ...

Den werden wir uns zum Einen nicht leisten können und zum Anderen will er es noch einmal Wissen  und sucht höhere Aufgaben!/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag