Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar Schade!! Eine vertane Chance die Vorwärts mit Zela aus dem Jammertal zu holen. Jetzt heißt es halt: Ansprüche runterschrauben und sich für die ÖOL bereitmachen. Anders kann ich diese Verpflichtung nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter_Sport80 Anfänger Geschrieben 3. Januar Man of Red schrieb vor 9 Stunden: Schade!! Eine vertane Chance die Vorwärts mit Zela aus dem Jammertal zu holen. Jetzt heißt es halt: Ansprüche runterschrauben und sich für die ÖOL bereitmachen. Anders kann ich diese Verpflichtung nicht lesen. Du hast vergessen den Beitrag mit "Achtung Ironie" zu kennzeichnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar Ritter_Sport80 schrieb vor 1 Minute: Du hast vergessen den Beitrag mit "Achtung Ironie" zu kennzeichnen Keineswegs! Ihr werdet schon sehen, dass Zela besser gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar Man of Red schrieb vor 1 Stunde: Keineswegs! Ihr werdet schon sehen, dass Zela besser gewesen wäre Gib ihm doch a Chance🤦🏻 Nur weil Zela als Spieler gut gewesen ist, heißt es nicht, dass er als Trainer genauso gut ist. Was hat er schon als Trainer erreicht, das ihn besser macht als Nimmervoll? Immer diese Vorurteile🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar Man of Red schrieb vor 3 Stunden: Keineswegs! Ihr werdet schon sehen, dass Zela besser gewesen wäre Wenn du mir sagen kannst, wie du das jemals überprüfen kannst ob jemand anders besser gewesen wäre, bist spitze! Ich finde auch, dass Zela KEINE gute Wahl gewesen wäre - meine Meinung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar Ibra schrieb vor einer Stunde: Wenn du mir sagen kannst, wie du das jemals überprüfen kannst ob jemand anders besser gewesen wäre, bist spitze! Ich finde auch, dass Zela KEINE gute Wahl gewesen wäre - meine Meinung! Wir werden es ganz einfach daran erkennen, dass wir in 2 Jahren schlechter platziert sein werden als jetzt und dass die Zuschauerzahlen noch niedriger sind als heute. Mit Zela wären wir halt weiter oben gelandet und hätten zusätzlich mehr Zuschauer. Sein Mythos hätte stark aushestrahlt, soviel ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts