Recommended Posts

Fanatischer Poster
rabauke schrieb vor 15 Minuten:

Ohne den "Dampf" von Obermair und Co. wären schon viele Lichter ausgegangen und ich vermute, dass Leute wie Du nicht einmal ein Schwefelhölzchen bereitstellen könnten, um sie zu zünden.

Man muss nicht mit allem d'accord gehen, was die Vereinsverantwortlichen in den letzten Jahren gemacht, geplant und durchgesetzt haben, aber ein bisserl Reflexion darf man schon erwarten von einem Fan gegenüber Leuten, die immerhin für den Verein hafteten.

Meine Meinung wirst du akzeptieren müssen.

Definiere mal bitte den Begriff "Leute wie du".

Sind damit andere Leute gemeint als so Pseudo-Intellektuelle wie du? Oder sind damit Verschwörungstheoretiker gemeint? Oder sind "Leute wie du" etwa kritische Fans? Oder sind es gar Anhänger der Homöopathie? Oder sind es Rechte? Oder Querdenker? Oder andere böse und arge Menschen die nicht deine Meinung haben? Oder ist damit der gemeine Pöbel gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Diese Fragen werden nicht mehr wichtig sein, wenn Zela endlich Trainer ist. 

Dann kommt der Erfolg zurück, dadurch kommen wieder Zuschauer ins Stadion, dadurch werden neue Sponsoren kommen. 

So Vieles wird sich dann verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Man of Red schrieb vor einer Stunde:

Diese Fragen werden nicht mehr wichtig sein, wenn Zela endlich Trainer ist. 

Dann kommt der Erfolg zurück, dadurch kommen wieder Zuschauer ins Stadion, dadurch werden neue Sponsoren kommen. 

So Vieles wird sich dann verbessern!

Ich hoffe, es wäre glaube ich eine richtungsweisende Entscheidung. Zela weiß wie man in solchen Situationen handelt und er würde das beste rausholen da der Kader ja eigentlich nicht so schlecht ist wie es der Tabellenplatz ist.

Der Eitl macht aus diesem Kader viel zu wenig und müsste eigentlich schon weg sein. Man hat genug Zeit gehabt und man hat den Abwärtstrend ja die letzten Wochen schon gesehen deswegen hätte man diese Woche auch einen neuen Trainer präsentieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hiiilfe:

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

aber ein bisserl Reflexion darf man schon erwarten von einem Fan gegenüber Leuten, die immerhin für den Verein hafteten.

Klingt für mich dennoch etwas seltsam?:confused:

Zum Einen haften die beiden für  den Verein, machen ca. 800000 Schulden, lassen sich gepflegt abwählen und ziehen sich schön langsam zurück. Die Schulden dürfen dann halt andere zurückzahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
skv.freund schrieb vor 16 Minuten:

Zum Einen haften die beiden für  den Verein, machen ca. 800000 Schulden, lassen sich gepflegt abwählen und ziehen sich schön langsam zurück. Die Schulden dürfen dann halt andere zurückzahlen!

bearbeitet von szenewirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

es gibt google und es gibt eine suchleiste. in kombination eine mächtige waffe in sachen weiterbildung.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn wir Pech haben wird solange gewartet bis Zela woanders unterschreibt. 

Ich traue ihm zu bis in die Bundesliga engagiert zu werden. 

St.Pölten hat angeblich schon Interesse an ihm gezeigt. 

Bitte Vorwärts! Zuschlagen, schnell bevor er weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Man of Red schrieb vor 5 Stunden:

Gegege ... die Überschätzung seiner Person als Trainer nimmt ja schon Madlener'sche Züge an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Gegege ... die Überschätzung seiner Person als Trainer nimmt ja schon Madlener'sche Züge an!

Schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

Barock schrieb vor 22 Minuten:

Schlimmer

Schaut mir eher nach ganz schwierige Finanzlage aus, ansonsten hätte man schon viel früher reagieren müssen.

So nimmt man auch einen möglichen Abstieg in Kauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Schaut mir eher nach ganz schwierige Finanzlage aus, ansonsten hätte man schon viel früher reagieren müssen.

So nimmt man auch einen möglichen Abstieg in Kauf!

Immerhin besser ein Abstieg in Kauf genommen, als immer noch mehr überschuldet und irgendwann insolvent.

Scheint, dass man das verstanden zu haben scheint.

Und dass die Finanzlage "schwierig" ist, das weiß ja jeder, der zumindest bei der GV war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Immerhin besser ein Abstieg in Kauf genommen, als immer noch mehr überschuldet und irgendwann insolvent.

Scheint, dass man das verstanden zu haben scheint.

Und dass die Finanzlage "schwierig" ist, das weiß ja jeder, der zumindest bei der GV war.

Ich sehe da ein Versäumnis in der Budgetaufstockung (Anpassung zur Inflationsrate). Mir ist aber bewusst, daß die Sponsorensuche bei uns eine sehr schwierige ist, nur will man im Konzert der großen Player mitmischen, so muß man sich den Spielregeln anpassen und das kostet nunmal etwas mehr Geld als das was bei uns schon seit Jahren vorgesehen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Man of Red schrieb vor 7 Stunden:

Wäre nicht verwunderlich bei seinen ausgezeichneten Referenzen, die er in seiner bisherigen Trainerlaufbahn vorweisen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Superberti schrieb vor 42 Minuten:

Wäre nicht verwunderlich bei seinen ausgezeichneten Referenzen, die er in seiner bisherigen Trainerlaufbahn vorweisen kann :facepalm:

Vollkommen richtig!

Seine ersten Sporen verdient sich jeder Trainer im Unterhaus.

Manche bleiben dort aber für andere ist es ein Sprungbrett nach oben. Zela ist so ein Typ. Seine Kompetenzen werden immer mehr wahrgenommen und verschiedene Vereine von ganz oben beobachten ihn bereits. 

Die Vorwärts sollte zuschlagen, bevor ein größerer Klub mit der großen Kohle winkt. 

Lieber er befördert uns nach oben als so einen Mäzenenverein.

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag