Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. November 2024 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Der nächste! Hat der eine ganze eigene Botfabrik installiert? Bevor Zela Trainer wird, hat sich der Hochedlinger Kurtl a 2.Chance verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: Bevor Zela Trainer wird, hat sich der Hochedlinger Kurtl a 2.Chance verdient Oder der Russ Kurtl, falls dem kernigen Steirer Buam mal eine diskriminierende Meldung rausrutscht und er in Potsdam keine Zukunft mehr hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2024 Marcel Ketelaer wär cool. Aber der möchte wsl kein Trainer mehr sein. Außerdem wär er glaub ich auch zu teuer. Unter ihm haben wir finde ich den besten Fußball gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Ich denke es müssen erst einmal die Finanzen geordnet werden bevor wir über Qualität im Trainerteam nachdenken können. Man wird sehen wohin die Reise gehen wird nach der Trainer-Bestellungen ! Ein neuer Trainer wird im Winter nicht mehr zu vermeiden sein ,will man noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt waren! Meine Vorhersage für's WAC-Spiel, maximal ein Unentschieden, aber sehr warscheinlich eine Niederlage! bearbeitet 5. November 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Die Trainer (Russ, Ketelaer) die hier ein paar Fantasten schon wieder nennen können und sollten wir uns gar nicht leisten. Wir benötigen einen regionalen Unterklassetrainer mit maximal Bezirksliga- oder Landesligaerfahrung! Er braucht und sollte keinen großen Namen haben. Ein unbekannter, junger und hungriger Trainer sollte es sein! Jeder ist besser als dieser Eitl! Wir benötigen einfach einen frischen Impuls! Seit Wochen wäre dieser bereits überfällig! Doch nun sitzt der aktuelle Trainer auch noch beim letzten Heimspiel auf der Bank. Völlig unverständlich von unserem schläfrigen Vorstand! bearbeitet 5. November 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2024 Einem Zela traue ich durchaus zu Trainer und Sportdirektor zu sein, wie es damals schon Scheiblehner gemacht hat. Amarildo hätte auch das Zeug dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2024 Ich traue es Zela auch zu und wir brauchen jemanden der sich mit dem Verein identifiziert. Ich verstehe auch nicht wieso Herr Eitl das letzte Spiel „höchstwahrscheinlich“ immer noch Trainer ist. Man hat ja die letzten Wochen schon gesehen und man hätte schon längst reagieren müssen!! Worauf hat man gewartet so lange? Ich würde mir wünschen das ein Zela an die Volksroad kommt. Hat die gewisse Erfahrung und weiß wahrscheinlich wie man den Turnaround schafft. Es ist ein undankbarer Job momentan aber ich bin mir sicher das er uns helfen könnte. Ich bin mir auch sicher das nicht jeder diesen Job jetzt gerade machen würde da es ein Risiko ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. November 2024 Man wird sich in der Winterpause die Zeit nehmen wollen, damit ein neuer Trainer gesucht werden und mit der Mannschaft arbeiten kann. Oder glaubt jemand ernsthaft, innerhalb von einer Woche würde das so einen Unterschied beim letzten Spiel im Herbst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2024 Wir brauchen keinen Winter und wir braucht keine Zeit. Wir brauchen Zela! Er ist der Mann, der die Mannschaft wieder zum Gewinnen, und die Zuschauer wieder ins Stadion bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 38 Minuten: Man wird sich in der Winterpause die Zeit nehmen wollen, damit ein neuer Trainer gesucht werden und mit der Mannschaft arbeiten kann. Oder glaubt jemand ernsthaft, innerhalb von einer Woche würde das so einen Unterschied beim letzten Spiel im Herbst machen? Einen neuen Trainer sollte man aber bereits im Kopf haben. Wir wissen mindestens seit 5-6 Spielen das in der Mannschaft nichts mehr bewegt werden konnte und schon seit längerem Erfolge auf sich warten lassen. Wird jetzt erst gesucht, so wäre es typisch und bezeichnend für unseren Verein! bearbeitet 5. November 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. November 2024 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Einen neuen Trainer sollte man aber bereits im Kopf haben. Wir wissen mindestens seit 5-6 Spielen das in der Mannschaft nichts mehr bewegt werden konnte und schon seit längerem Erfolge auf sich warten lassen. Wird jetzt erst gesucht, so wäre es typisch und bezeichnend für unseren Verein! Vielleicht hat man es ja eh und hat man dir nur nicht gesagt? Weil der Vorstand weiß, dass du alles 1:1 sofort im ASB postest ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2024 firewhoman schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht hat man es ja eh und hat man dir nur nicht gesagt? Weil der Vorstand weiß, dass du alles 1:1 sofort im ASB postest ... Der Vorstand weiß bestimmt auch, dass Zela unser Mann ist. Man sagt vermutlich noch nichts, weil diese Verpflichtung wie ein Paukenschlag, eine Offenbarung und eine Sensation sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2024 Man hatte einige Wochen Zeit um sich Gedanken zu machen, es wäre gut gewesen das man bereits diese Woche einen Nachfolger präsentiert hätte da ja trotzdem noch 1 Spiel zu spielen ist. Neue Reize, neuer Konkurrenzkampf etc. Auf Leistung wird auch kaum geschaut weil da müssten schon einige Spieler gewechselt werden von der Startformation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Man wird sich in der Winterpause die Zeit nehmen wollen, damit ein neuer Trainer gesucht werden und mit der Mannschaft arbeiten kann. Oder glaubt jemand ernsthaft, innerhalb von einer Woche würde das so einen Unterschied beim letzten Spiel im Herbst machen? Der neue Trainerimpuls gehört gestern gesetzt! Nicht nach dem Winter. Sofort! Hätte halt die letzten Spiele der Juniors Trainer geleitet oder ein Nachwuchstrainer! Das hätte man schon irgendwie regeln können. Auf was wartet unser Vorstand eigentlich?! Dass wir sogar rechnerisch abgestiegen sind?! Theoretisch sind wir es ja schon nachdem der Vorstand Eitl wochenlang werkeln ließ! Die Hauptschuld für unser Desaster trägt der apathische Vorstand! Zum Glück ist dieser Märchenonkel und Dampfplauderer Obermair endlich weg der uns in diese Situation hineingelogen hat mit seinem Märchen des Stadionumbaus (VIP Klub), AG und sonstigen Gschichtln! bearbeitet 6. November 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 6.11.2024 um 03:05 : Zum Glück ist dieser Märchenonkel und Dampfplauderer Obermair endlich weg Ohne den "Dampf" von Obermair und Co. wären schon viele Lichter ausgegangen und ich vermute, dass Leute wie Du nicht einmal ein Schwefelhölzchen bereitstellen könnten, um sie zu zünden. Man muss nicht mit allem d'accord gehen, was die Vereinsverantwortlichen in den letzten Jahren gemacht, geplant und durchgesetzt haben, aber ein bisserl Reflexion darf man schon erwarten von einem Fan gegenüber Leuten, die immerhin für den Verein hafteten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts