Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 48 Minuten:

der vorstand hat dem trainer ein ultimatum gesetzt für das kommende spiel! keine 3 punkt heißt es kommt ein neuer trainer! 

Ui. Schwere Aufgabe. Mit den ganzen Verletzten ...

Vöcklamarkt ist zwar grundsätzlich schlagbar, aber 3 Punkte wollen halt einmal gemacht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

Ui. Schwere Aufgabe. Mit den ganzen Verletzten ...

Vöcklamarkt ist zwar grundsätzlich schlagbar, aber 3 Punkte wollen halt einmal gemacht sein.

Diese Ansage kann man nur auf eine Art lesen:

It's Zela, it's Zela, it's Amarildo Zela.

When his Kickers hit the ball, they score a goal - it's Amarildo Zela!

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

der vorstand hat dem trainer ein ultimatum gesetzt für das kommende spiel! keine 3 punkt heißt es kommt ein neuer trainer! 

das heisst wir verlieren fix gegen Vöcklamarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

das heisst wir verlieren fix gegen Vöcklamarkt

Sehe ich auch so!:angry:

Ist ja nicht wichtig, ob wir in der Liga vorne mitspielen oder Absteigen, Hauptsache wir verlieren immer mehr Boden zum ohnehin schwachen Spitzenfußball in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich auch so!:angry:

Ist ja nicht wichtig, ob wir in der Liga vorne mitspielen oder Absteigen, Hauptsache wir verlieren immer mehr Boden zum ohnehin schwachen Spitzenfußball in Österreich!

Den haben wir vor über 20 Jahren schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also wenn ich auswählen kann zwischen wir machen heute irgendwie 3 punkte oder wir verlieren und bekommen dann einen besseren trainer, dann würde ich den neuen trainer nehmen, weil die liga ist sowieso so schwach, dass die 3 punkte mehr keinen unterschied machen.

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Man of Red schrieb am 1.10.2024 um 13:43 :

Er hat in den letzten Jahren wertvolle Erfahrungen gemacht und sich bestimmt weiterentwickelt.

Ich sage: lasst es ihn versuchen!

Am Samstag wird sichs entscheiden, wenn der Dreier geholt wird bleibts beim Eitl. Ansonsten wirds einer der oben genannten, Zela ist nach den internen Gesprächen gestern einer der Top-Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Maks1448 schrieb vor 2 Minuten:

Am Samstag wird sichs entscheiden, wenn der Dreier geholt wird bleibts beim Eitl. Ansonsten wirds einer der oben genannten, Zela ist nach den internen Gesprächen gestern einer der Top-Kandidaten.

Redest du gern mit dir selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Maks1448 schrieb vor 54 Minuten:

Besteht das interne Gremium zufällig aus Miks, Maks und Man of Red?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es gibt wahrscheinlich einen Haufen voller Kandidaten aber wie bereits bestätigt bleibt Eitl vorläufig Trainer so wie es in der Tips gestanden ist. Aber so wie es momentan um den Verein steht kann man überhaupt nicht zufrieden sein. Meiner Meinung nach muss ein erfahrener Trainer her der die Spieler gleich mitnehmen kann ins Boot und wo die Spieler wissen worum es geht. 
Wir haben lauter negative Leute hier es wird bled rumdiskutiert anstatt das man gute Argumente bringt. Ich finde den Vorschlag mitn Amarildo Zela sehr positiv. Er kennt die Leute, das Umfeld war eine der größten Legenden früher und kann sicher eine Euphorie verschaffen was der Verein dringend nötig hat. Ich glaube der Zela greift dann mal auch durch weil da ist es mitn Spaß vorbei!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Trainerwechsel hätte bereits diese Woche erfolgen sollen/müssen! Ob der neue Trainer Zela, Leitner oder Thaller heißt ist mir eigentlich ziemlich powidl! Ein frischer Wind gehört dringend her! Fabian Leitner von Union Schiedlberg macht seit Jahren eine solide Arbeit und wäre eine Bereicherung. Oder Thaller Peter vom USC Seitenstetten. Alles regionale, die für neuen Schwung sorgen könnten.

Vorstand warum wartet man so fahrlässig lange?!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also gilt für Eitl das Motto Siegen oder Fliegen.

Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder, und wir holen die 3 Punkte. Vermutlich wäre auch ein Punkt eine vorübergehende Jobgarantie. Oder anders formuliert, wir gewinnen Zeit, um "keine Schnellschüsse machen zu müssen" (Zitat Ende).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Marco 1919 schrieb am 3.10.2024 um 19:19 :

Wir haben lauter negative Leute hier es wird bled rumdiskutiert anstatt das man gute Argumente bringt.

Ein Forum wo Meinungen ausgetauscht werden ist also für dich "bled rumdiskutieren". Alles klar.

Mit dieser Meldung hast du dich nach deinem erst 7. Beitrag bereits selbst disqualifiziert. Rekordverdächtig. Baba.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag