ppg ... Geschrieben 25. September 2024 Als ich das letzte Mal auf der Hohen Warte war hat J. Krankl noch bei der Vienna gespielt (und wenn ich mich richtig erinnere ein Tor gegen uns geschossen) 🤪. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 gebe meinen Voyeur Platz heute an andere Schmarotzer ab … geht sich heut einfach nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Woody schrieb vor 2 Stunden: Viel weiter von der Realität kann eine Aufstellung wohl kaum entfernt sein Mein Tip: du wirst da auf nicht vielen Positionen recht behalten... jo waunst du des sogst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Hat wer ganz spontan noch a Ticket fürn Auswärtssektor über? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Heute + Lask away leider die ersten Spiele die ich diese Saison verpass aufgrund geplanter OP. werd ich halt das Krankenhaus zusammenschreien bei Toren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Heute + Lask away leider die ersten Spiele die ich diese Saison verpass aufgrund geplanter OP. werd ich halt das Krankenhaus zusammenschreien bei Toren. Alles Gute für die OP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Heute + Lask away leider die ersten Spiele die ich diese Saison verpass aufgrund geplanter OP. werd ich halt das Krankenhaus zusammenschreien bei Toren. Alles Gute! Und hoffentlich zieht es sich nicht bis Lask away! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Woody schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich neugierig: ich Tippe auf maximal 5 Übereinstimmungen - eher weniger Gewonnen, gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Aufstellungstipp: Hedl Oswald - Hofmann - SP/Cvete - Böckle Börki - Kaygin Schaub(C) - Lang Beljo - Wurmbrand 9 von 11, bin zufrieden. Klauß nimmt die Sache wohl noch ernster als gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts