Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. September 2024 Wenn Bregenz auch Personalsorgen hat, mach ich mir weniger Sorgen... 0:1 Diomandé...wenn er spielt und dann Rasenschach und Konterchancen... Nur ein Vorschlag 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2024 FloT schrieb vor 2 Stunden: Die Vorberichte im Newsletter und auf der Website lese ich mir genau deswegen schon lange nicht mehr durch weils nur das nationale und international übliche 0815 Blabla zu lesen gibt, ohne Mehrwert, immer nur dieselben Aussagen anders formuliert. Man möchte dem Gegner nicht zu viel verraten und keine Fehler öffentlich ansprechen. In Österreich gibts neben wenigen Spielern auch nur noch zwei Trainer (Silberberger, Pacult) die davon abweichen und ehrliche interessante Interviews geben. Angeblich ist es tatsächlich so dass man dem Gegner keine Informationen bezüglich Verletzten oder Genesenen geben will. So bleibt auch die Anhängerschar uninformiert. Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Bregenz auch Personalsorgen hat, mach ich mir weniger Sorgen... 0:1 Diomandé...wenn er spielt und dann Rasenschach und Konterchancen... Nur ein Vorschlag 💙💛❤️ Würde ich nehmen, außer Monschein und Boateng schlagen wieder zu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 27. September 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 2024 hanhau schrieb vor 51 Minuten: Angeblich ist es tatsächlich so dass man dem Gegner keine Informationen bezüglich Verletzten oder Genesenen geben will. Was ich immer schon und noch immer ziemlich lächerlich finde. Die Bregenzer sind da z.B. nicht so scheu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 1 Stunde: Angeblich ist es tatsächlich so dass man dem Gegner keine Informationen bezüglich Verletzten oder Genesenen geben will. So bleibt auch die Anhängerschar uninformiert. Würde ich nehmen, außer Monschein und Boateng schlagen wieder zu... Fem Fan schrieb vor 47 Minuten: Was ich immer schon und noch immer ziemlich lächerlich finde. Die Bregenzer sind da z.B. nicht so scheu... Seit vielen Jahren schreibe und rede gegen diese BlaBla Artikel an... So erzeugt man oberflächlich-emotionsloses Desinteresse...offenbar genügt die sonstige virtuelle und inhaltsbefreite Zerstreuung...für die Wischgeneration... Schade bearbeitet 27. September 2024 von Jetzt Poscht's aber19 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. September 2024 Und man könnte auch erwähnen, dass es die Möglichkeit gibt...sich im FAIRPLAY das Spiel gemeinsam anzuschauen..zb Für Interessierte die Bregenz beruflich nicht schaffen oder aus anderen Gründen... 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten: Seit vielen Jahren schreibe und rede gegen diese BlaBla Artikel an... So erzeugt man oberflächlich-emotionsloses Desinteresse...offenbar genügt die sonstige virtuelle und inhaltsbefreite Zerstreuung...für die Wischgeneration... Schade Apropos Wischer, kannst du dich noch an Dschi dschei Wischer erinnern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2024 schuarl schrieb vor 21 Stunden: Ich fahr um 5:38 mit der Westbahn vom Westbahnhof bis Salzburg (an 8:38). Dort Umstieg in den RJ660, Abfahrt 8:56 - an in Bregenz um 13:17 Retour mit dem Nachtzug ohne Umstieg um 21:40 von Bregenz bis Wien - an 6:48 ich fahr ab 12:47 aus innsbruck........wir sehn uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. September 2024 Dafür ein Traum, dass auch auf der offiziellen "Bodenseestadion" steht, das klappt bei unserer leider nicht. Gutes Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2024 taborsky79 schrieb vor 4 Stunden: so ein Wetter werden wir am Abend leider nicht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 27. September 2024 SWB1919 schrieb vor einer Stunde: so ein Wetter werden wir am Abend leider nicht haben... Leider nein - inzwischen ist das Wetter richtig ungemütlich geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Schaut eh gut aus das WEtter und der Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts