(MOTM: Kelechi NNAMDI) SW Bregenz - FIRST VIENNA FC 1894 (8. Rd. 2.Admiral-Bundesliga, Saison 2024/2025) 3:2

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorberichte im Newsletter und auf der Website lese ich mir genau deswegen schon lange nicht mehr durch weils nur das nationale und international übliche 0815 Blabla zu lesen gibt, ohne Mehrwert, immer nur dieselben Aussagen anders formuliert. Man möchte dem Gegner nicht zu viel verraten und keine Fehler öffentlich ansprechen.

In Österreich gibts neben wenigen Spielern auch nur noch zwei Trainer (Silberberger, Pacult) die davon abweichen und ehrliche  interessante Interviews geben.

Angeblich ist es tatsächlich so dass man dem Gegner keine Informationen bezüglich Verletzten oder Genesenen geben will. So bleibt auch die Anhängerschar uninformiert.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Bregenz auch Personalsorgen hat, mach ich mir weniger Sorgen...

0:1 Diomandé...wenn er spielt und dann Rasenschach und Konterchancen...

Nur ein Vorschlag

💙💛❤️

Würde ich nehmen, außer Monschein und Boateng schlagen wieder zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 51 Minuten:

Angeblich ist es tatsächlich so dass man dem Gegner keine Informationen bezüglich Verletzten oder Genesenen geben will. 

Was ich immer schon und noch immer ziemlich lächerlich finde. :yes: Die Bregenzer sind da z.B. nicht so scheu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich ist es tatsächlich so dass man dem Gegner keine Informationen bezüglich Verletzten oder Genesenen geben will. So bleibt auch die Anhängerschar uninformiert.

Würde ich nehmen, außer Monschein und Boateng schlagen wieder zu...

Fem Fan schrieb vor 47 Minuten:

Was ich immer schon und noch immer ziemlich lächerlich finde. :yes: Die Bregenzer sind da z.B. nicht so scheu...

Seit vielen Jahren schreibe und rede gegen diese BlaBla Artikel an...

So erzeugt man oberflächlich-emotionsloses Desinteresse...offenbar genügt die sonstige virtuelle und inhaltsbefreite Zerstreuung...für die Wischgeneration...

Schade

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Seit vielen Jahren schreibe und rede gegen diese BlaBla Artikel an...

So erzeugt man oberflächlich-emotionsloses Desinteresse...offenbar genügt die sonstige virtuelle und inhaltsbefreite Zerstreuung...für die Wischgeneration...

Schade

Apropos Wischer, kannst du dich noch an Dschi dschei Wischer erinnern?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schuarl schrieb vor 21 Stunden:

Ich fahr um 5:38 mit der Westbahn vom Westbahnhof bis Salzburg (an 8:38). Dort Umstieg in den RJ660, Abfahrt 8:56 - an in Bregenz um 13:17

Retour mit dem Nachtzug ohne Umstieg um 21:40 von Bregenz bis Wien - an 6:48

ich fahr ab 12:47 aus innsbruck....:)....wir sehn uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

Dafür ein Traum, dass auch auf der offiziellen "Bodenseestadion" steht, das klappt bei unserer leider nicht.

Gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag