(MOTM: Kelechi NNAMDI) SW Bregenz - FIRST VIENNA FC 1894 (8. Rd. 2.Admiral-Bundesliga, Saison 2024/2025) 3:2

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sechster gegen Vierter .. wir haben 3 Plätze gutgemacht und sind auf der Siegerstraße zurück.

In der 8. Rd. gehts zu den Schwarz-Weißen nach Bregenz, eine leichte Aufgabe wird das nicht. In der Vorsaison haben sie uns 6 Punkte abgeknöpft, auswärts wie daheim blieben wir der Verlierer.

Laola1 streamt wieder !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Info an die Bahnfahrer:

Der RJX660 um 6:35 von Meidling fällt aus bzw fährt erst ab Salzburg, ebenso der RJX560 um 7:35. Alternative: mit der Westbahn 30min früher vom Westbahnhof abfahren und bis Salzburg und von dort in die jeweiligen RJX umsteigen.

Die Rückfahrt mit dem Direktnachtzug um 21:40 ab von Bregenz ist (noch) planmäßig unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schuarl schrieb vor 52 Minuten:

Info an die Bahnfahrer:

Der RJX660 um 6:35 von Meidling fällt aus bzw fährt erst ab Salzburg, ebenso der RJX560 um 7:35. Alternative: mit der Westbahn 30min früher vom Westbahnhof abfahren und bis Salzburg und von dort in die jeweiligen RJX umsteigen.

Die Rückfahrt mit dem Direktnachtzug um 21:40 ab von Bregenz ist (noch) planmäßig unterwegs...

Die Reise wird wohl ziemlich beschwerlich werden... Bin auch noch am Ausloten der Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, shortstop said:

offenbar werden wir recht ersatzgeschwächt im ländle antreten müssen

Wieso? Was weißt du?

14 minutes ago, schuarl said:

ich werde mir die Reise "antun"... für diejenigen, die auch im Ländle sein werden:

gemeinsame Matchvorbereitung ab 15:00 Uhr im "Wirtshaus am See"?

Über uns | Engelsen (wirtshausamsee.at)

Wie fährst du konkret hin und retour?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
schuarl schrieb am 24.9.2024 um 08:56 :

Info an die Bahnfahrer:

Am besten einen halbe Stunde früheren nehmen ab HBF, wenn RJ, und dann steht der Anschluss RJX eh gleich gegenüber. War zumindest letzten Freitag so, mit geschlossenem deutschen Eck. Beschwerlich ja, aber eh schon beeindruckend, dass die Strecke überhaupt so schnell wieder offen ist.

Gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Einig Spiel schrieb vor einer Stunde:

Wie fährst du konkret hin und retour?

Ich fahr um 5:38 mit der Westbahn vom Westbahnhof bis Salzburg (an 8:38). Dort Umstieg in den RJ660, Abfahrt 8:56 - an in Bregenz um 13:17

Retour mit dem Nachtzug ohne Umstieg um 21:40 von Bregenz bis Wien - an 6:48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Offi seit Mittwoch mit dem Vorbericht, aber ehrlich gesagt nur BlaBla und Phrasen. Aus meiner Sicht zumindest.

Nichts von einem Virus, nichts konkretes über den Gegner (ausser Tabellenplatz und Punkte - allgemeine Infos halt, weit entfernt von einem Mix oder Ghost), nichts davon, ob unsere Verletzten wieder fit werden könnten. Wär der USP der Offi nicht, ein paar Insights zu geben, die sonst nicht so einfach zugänglich sind? Find ich schade.  

Aber macht‘s Euch selbst ein Bild: https://www.firstviennafc.at/news/2024-09-25/vienna-will-in-bregenz-den-aufwaertstrend-fortsetzen.html

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rickvienna schrieb vor 27 Minuten:

Offi seit Mittwoch mit dem Vorbericht, aber ehrlich gesagt nur BlaBla und Phrasen. Aus meiner Sicht zumindest.

Nichts von einem Virus, nichts konkretes über den Gegner (ausser Tabellenplatz und Punkte - allgemeine Infos halt, weit entfernt von einem Mix oder Ghost), nichts davon, ob unsere Verletzten wieder fit werden könnten. Wär der USP der Offi nicht, ein paar Insights zu geben, die sonst nicht so einfach zugänglich sind? Find ich schade.  

Aber macht‘s Euch selbst ein Bild: https://www.firstviennafc.at/news/2024-09-25/vienna-will-in-bregenz-den-aufwaertstrend-fortsetzen.html

Die Vorberichte im Newsletter und auf der Website lese ich mir genau deswegen schon lange nicht mehr durch weils nur das nationale und international übliche 0815 Blabla zu lesen gibt, ohne Mehrwert, immer nur dieselben Aussagen anders formuliert. Man möchte dem Gegner nicht zu viel verraten und keine Fehler öffentlich ansprechen.

In Österreich gibts neben wenigen Spielern auch nur noch zwei Trainer (Silberberger, Pacult) die davon abweichen und ehrliche  interessante Interviews geben.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
shortstop schrieb vor 18 Stunden:

über 3 ecken gehört, dass ein virus umgeht, aber keine näheren infos

Möglich, dass was dran ist weil die Wiener Krone keine einzige Zeile über das heutige Spiel schreibt (Nachrichtensperre? :D).

Die Ländle Krone berichtet zumindest über Personalprobleme der Bregenzer:

SW Bregenz hat heute die Vienna zu Gast. Und Trainer Regi van Acker geht mit vergrößerten Personalproblemen in das Duell mit den starken Landeshauptstädtern. Stürmer Anteo Fetahu, gerade erst von einer Muskelverletzung zurückgekehrt, muss wegen derselben Verletzung erneut passen. Auch Mittelfeldmotor Djawal Kaiba hat muskuläre Probleme, wird ebenso fehlen. Und Ivo Kralj muss eine Gelbsperre absitzen. Zudem die länger verletzten Stefan Umjenovic (Kreuzband) und Jan Stefanon (Bänderriss). „So ist es eben im Fußball“, meint Coach Van Acker pragmatisch, „jetzt bekommen andere ihre Chance.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 35 Minuten:

Möglich, dass was dran ist weil die Wiener Krone keine einzige Zeile über das heutige Spiel schreibt (Nachrichtensperre? :D).

Die Ländle Krone berichtet zumindest über Personalprobleme der Bregenzer:

SW Bregenz hat heute die Vienna zu Gast. Und Trainer Regi van Acker geht mit vergrößerten Personalproblemen in das Duell mit den starken Landeshauptstädtern. Stürmer Anteo Fetahu, gerade erst von einer Muskelverletzung zurückgekehrt, muss wegen derselben Verletzung erneut passen. Auch Mittelfeldmotor Djawal Kaiba hat muskuläre Probleme, wird ebenso fehlen. Und Ivo Kralj muss eine Gelbsperre absitzen. Zudem die länger verletzten Stefan Umjenovic (Kreuzband) und Jan Stefanon (Bänderriss). „So ist es eben im Fußball“, meint Coach Van Acker pragmatisch, „jetzt bekommen andere ihre Chance.“ 

Und gerade wollte ich schreiben "die Krone weiß nichts"?😉 Keine einzige Zeile ist wirklich komisch, vielleicht hängt es aber damit zusammen dass Herr Pollak mglw nicht mehr dort ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag