[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Du weißt genau, dass das bei unseren Medien, die über Fußball berichten, nie der Fall sein wird.

Es gibt genug einflussreiche Grüne, die dieses permanente Negativimage ziemlich am Zeiger geht, abwarten...

...wer nach diesem Derby einfach wieder zur Tagesordnung übergeht macht sich selbst schuldig. Schau die Berichterstattung dazu an, die Wortspenden - hier erwartet sich die Bevölkerung Lösungen.

PS: Normalerweise müsste dieser Banner morgen in der Presse wieder rauf/runter gespielt werden. Lesen eh alle Medienvertreter hier mit. ;)

Denn: die Botschaft ALLER Rapid Fans ist klar, die haben sich heute alle dahinter versammelt. Niemand von der Vereinsspitze ließ das Transparent entfernen... ;)

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Es gibt genug einflussreiche Grüne, die dieses permanente Negativimage ziemlich am Zeiger geht, abwarten...

...wer nach diesem Derby einfach wieder zur Tagesordnung übergeht macht sich selbst schuldig. Schau die Berichterstattung dazu an, die Wortspenden - hier erwartet sich die Bevölkerung Lösungen.

PS: Normalerweise müsste dieser Banner morgen in der Presse wieder rauf/runter gespielt werden. Lesen eh alle Medienvertreter hier mit. ;)

Denn: die Botschaft ALLER Rapid Fans ist klar, die haben sich heute alle dahinter versammelt. Niemand von der Vereinsspitze ließ das Transparent entfernen... ;)

Warum?

Solange da jeder, der irgendwie quertreibt intern vom offiziellen Verein, Hausbesuche von den Neandertalern bekommen könnte, wird sich da nie etwas ändern.

Die Bundesliga muss endlich mit harten Spielregeln kommen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Familientribüne!!. Da stehen die schwarzen Gestalten und schmeißen die Fackel, die alles ausgelöst hat.

Screenshot_20240926_090557_Photos.jpg

Screenshot_20240926_090658_Gallery.jpg

Genau. Und die Böllerbomben dies uns vor die Füße geschmissen haben lass ma einfach unter den Tisch fallen. Warst Du im Stadion eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 12 Stunden:

Die Berichterstattung der Medien zu den Vorfällen ist ziemlich fragwürdig…

-Rapid Fans kommen zum min. 3. Mal übers ganze Feld zum Auswärtssektor um Stress zu machen = kein Skandal

-Rapid Fan wird von einem anderen Rapidler ins Koma geschlagen = unfassbar traurig, wird in den Medien so beschrieben, also wäre ein Austrianer Täter(zumindest per Klickbait)

-Rapid Mitarbeiter schlägt auf Bewusstlosen mit Cornerfahne ein = Suspendierung und schon ist es kein Thema mehr

-Böller Würfe in den „Familiensektor“ = zurecht ein Skandal, egal wer begonnen hat

-Rapid Führungsebene duldet TuH Banner = kein Skandal

-Szenekundige lassen sich nicht von vermummten zusammenschlagen und gehen lieber aus dem Weg = Skandal

irgendwas kommt mir da komisch vor

+ aus dem Familiensektor wird in Gästesektor geschossen, wird nirgendwo erwähnt und reagiert wird seitens Ordner usw. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 49 Minuten:

Genau. Und die Böllerbomben dies uns vor die Füße geschmissen haben lass ma einfach unter den Tisch fallen. Warst Du im Stadion eigentlich?

Wir lassen gar nix unter den Tisch fallen. Diese scheiß Böller sind dermaßen daneben. Und die Szene geht auch dagegen vor.

Und nein ich war nicht. Aus gesundheitlichen Gründen sollte ich so ein Gedränge und den Lärm meiden.

Es gibt minutenlange Videos über die man sich auch als nicht Anwesender ein Bild machen kann.

Wie dieses. Heldentum hin oder her, am Feld nix verloren hin oder her. Aber die Grünen wollten den, auf den sie samt Fanbeauftragten wie wild eingetreten habe, auch noch auf ihre Seite ziehen. Was glaubst du wie das dann ausgegangen wäre. Ich hasse das ganze Spektakel wie nur was, aber die von uns am Feld haben den herausgeholt. Grundsätzlich hst der am Feld nix verloren. Aber da tatenlos zusehen, wie die den fast umbringen, ist aber unmöglich.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 32 Minuten:

Wir lassen gar nix unter den Tisch fallen. Diese scheiß Böller sind dermaßen daneben. Und die Szene geht auch dagegen vor.

Und nein ich war nicht. Aus gesundheitlichen Gründen sollte ich so ein Gedränge und den Lärm meiden.

Dann schreib halt nicht dass eine Fackel der Auslöser war. War sie nicht. Das befreit ja die Grünen nicht von Ihren dummen Taten und relativiert auch nichts. Aber wenn - beide Seiten! - von diesem „aber die anderen!!!“ nicht wegkommen, wird halt nie was besser werden. Das kultiviert ja nur den Hass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt minutenlange Videos über die man sich auch als nicht Anwesender ein Bild machen kann.

Wie dieses. Heldentum hin oder her, am Feld nix verloren hin oder her. Aber die Grünen wollten den, auf den sie samt Fanbeauftragten wie wild eingetreten habe, auch noch auf ihre Seite ziehen. Was glaubst du wie das dann ausgegangen wäre. Ich hasse das ganze Spektakel wie nur was, aber die von uns am Feld haben den herausgeholt. Grundsätzlich hst der am Feld nix verloren. Aber da tatenlos zusehen, wie die den fast umbringen, ist aber unmöglich.

Ich glaub die wollten sein Shirt und nicht ihn rüber ziehen.

Wennst nur vom AMS beziehst und bei den Grünen so schirche Wäsch bekommst, musst halt anderen die Klamotten fladdern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden:

Auch nicht ganz sauber der Herr.

Also das toppt alles bisher gesehene. Wie verblendet kann man bitte sein?

Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden:

Treffend geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-derby-rapid-austria-fan-koma/402953455

Gute Nachrichten!

Hin & wieder schaut der Fussballgott doch runter...

Schön zu lesen, wünsche ihnen das beste.

Zu Kurier: Mittlerweile is der Täter ein betrunkener, aber bloß kein Rapidler. Das zeigt wieder, dass man auf Medien schei*en kann und alle nur Infos zurückhalten um bestenfalls die Menschen noch mehr aufzuhetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manioll schrieb vor 2 Stunden:

Schön zu lesen, wünsche ihnen das beste.

Zu Kurier: Mittlerweile is der Täter ein betrunkener, aber bloß kein Rapidler. Das zeigt wieder, dass man auf Medien schei*en kann und alle nur Infos zurückhalten um bestenfalls die Menschen noch mehr aufzuhetzen.

Ich würde das, gerade in diesem Fall, ruhen lassen. Zum Glück ist dss so ausgegangen. 

Die Medien haben schon andere Themen und gerade bei SKROW wird sich überhaupt nix ändern. 

Morgen sind wohl richtungsweisende Wahlen. Ist bei weitem wichtiger im Moment.

Ich freue mich für greenwhite  und seinen Vater bzw. Familie von ganzem Herzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag