Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2024 fak-ler schrieb vor 44 Minuten: die Berichterstattung ist ohne diesen Zusatz eine riesen Sauerei die Heute hats nach ein paar Stunden ergänzt (da vermute ich auch dass es zu Beginn aber schon absichtlich anders verfasst war) - Krone und Österreich machen sich die Mühe erst gar nicht so zu tun als würden sie versuchen korrekt zu berichten und stellen implizit den Eindruck her es wär da um Gewalt zwischen Fangruppierungen gegangen und nicht um irgendeine Oaschlochaktion, vermutlich unter kräftigem Alkoholeinfluss von irgendeinem Asozialen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. September 2024 Inbalance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 +C+ schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht wird Rapid logischerweise härter bestraft. Selbst wenn die Austria Fans nachweislich angefangen haben, Rapid ist "vorbestraft" und war Veranstalter. Was sich mittlerweile auch als Mär herausgestellt hat, siehe Video im anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September 2024 Die APA ist schon leiwand. Geht gerade die Runde orf, presse, etc. Will man noch mehr Hass schüren indem man die Info weglässt dass der ins Koma versetzte verletzte Rapidler von jemand aus 'den eigenen Reihen' angegriffen wurde. Letztklassig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 HMF schrieb vor 10 Minuten: Was sich mittlerweile auch als Mär herausgestellt hat, siehe Video im anderen Thread. Welcher andere Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2024 t.m. schrieb vor 15 Minuten: Die APA ist schon leiwand. Geht gerade die Runde orf, presse, etc. Will man noch mehr Hass schüren indem man die Info weglässt dass der ins Koma versetzte verletzte Rapidler von jemand aus 'den eigenen Reihen' angegriffen wurde. Letztklassig. "Bei dem User und dem Verletzten handelt es sich offenbar um Rapid-Fans." Die Auslassung dass der Täter ein Rapid-Trikot trug ist natürlich ein feiner Schachzug der APA wenn man die Stimmung noch ein bissl aufheizen möchte. Bist du deppert, das ärgert mich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: "Bei dem User und dem Verletzten handelt es sich offenbar um Rapid-Fans." Die Auslassung dass der Täter ein Rapid-Trikot trug ist natürlich ein feiner Schachzug der APA wenn man die Stimmung noch ein bissl aufheizen möchte. Bist du deppert, das ärgert mich. E: Mein Fehler. bearbeitet 24. September 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: "Bei dem User und dem Verletzten handelt es sich offenbar um Rapid-Fans." Die Auslassung dass der Täter ein Rapid-Trikot trug ist natürlich ein feiner Schachzug der APA wenn man die Stimmung noch ein bissl aufheizen möchte. Bist du deppert, das ärgert mich. bad news are always good news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Woher hast du die Info mit dem Trikot? Wurde in dem verlinken thread von seinem Sohn - in diesem Zuge alles Gute an ihn und seinen Vater - gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 24. September 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Wenn sich selbst die Medien NICHT die Wahrheit schreiben trauen, dann haben wir es weit gebracht in Österreich... 👀 ...das Ursprungs-Posting des "Opfer Sohnes" im grünen Kanal werden sie dazu ja auch gelesen haben, bevor sie in die Tasten gegriffen haben... Die Realität kann man ruhig schreiben, persönliche sportliche Präferenzen hin oder her - oder gibt es hier vielleicht Druck von Sponsoren bzw. Zeitungs-Inserate-Unternehmen gewisse Informationen wegzulassen ?? @ an alle mitlesenden Pressevertreter Vielen Dank für diese ganz starken Worte die du hier schreibst. Man könnte meinen es gibt ja noch Wahlkampf und dieser Vorfall wird halt einfach so berichtet. Wir wissen doch eh, dass sich Qualitätsblätter ala Heute etc. halt einfach was rausnehmen und die big story draus machen. Gesundheitszustand ist aktuell unverändert, er bleibt bis auf weiteres im künstlichen Koma. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2024 green_white schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank für diese ganz starken Worte die du hier schreibst. Man könnte meinen es gibt ja noch Wahlkampf und dieser Vorfall wird halt einfach so berichtet. Wir wissen doch eh, dass sich Qualitätsblätter ala Heute etc. halt einfach was rausnehmen und die big story draus machen. Gesundheitszustand ist aktuell unverändert, er bleibt bis auf weiteres im künstlichen Koma. wurde da ein rapid Fan von einem rapid fan so übel verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 1 Minute: wurde da ein rapid Fan von einem rapid fan so übel verletzt? Ja, und zwar sein Vater. Kann man in besagtem Post nachlesen. Trotzdem hat das "nur bedingt" mit dem Spiel zu tun und sollte vlt dort besprochen werden um das Fass nicht nochmals zu öffnen. Alles Gute an den User + Vater bearbeitet 24. September 2024 von XSCHLAMEAL 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September 2024 green_white schrieb vor 6 Minuten: Vielen Dank für diese ganz starken Worte die du hier schreibst. Man könnte meinen es gibt ja noch Wahlkampf und dieser Vorfall wird halt einfach so berichtet. Wir wissen doch eh, dass sich Qualitätsblätter ala Heute etc. halt einfach was rausnehmen und die big story draus machen. Gesundheitszustand ist aktuell unverändert, er bleibt bis auf weiteres im künstlichen Koma. Alles Gute und alle Stärke die man benötigen kann in so einer Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. September 2024 green_white schrieb vor 4 Minuten: Vielen Dank für diese ganz starken Worte die du hier schreibst. Man könnte meinen es gibt ja noch Wahlkampf und dieser Vorfall wird halt einfach so berichtet. Wir wissen doch eh, dass sich Qualitätsblätter ala Heute etc. halt einfach was rausnehmen und die big story draus machen. Gesundheitszustand ist aktuell unverändert, er bleibt bis auf weiteres im künstlichen Koma. Kann man euch allen und deinem Vater nur alles erdenklich Gute wünschen! Kleiner Hoffnungsschimmer: Philipp Dimov, der auch wieder, wenn ich das soweit beurteilen kann, (vollständig) gesund geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 kann man echt nur das allerbeste wünschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts