BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2024 Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Weiss jemand, warum weder Plavotic noch Meisl im Kader waren, hat Wiesinger beide schon leistungstechnisch überholt? Und wie geht es nun mit Martins weiter? Schade, dass es dazu keine Infos gibt. Das hat mich auch überrascht, dachte zuerst der Plavotic ist wegen der Ausländerregel nicht dabei aber der zählt ja eh nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2024 Was ich nicht verstehe, wie wird das ganze Zeug (Bengalen, Böller...) reingeschmuggelt. Ok die Grünen werden schon ein schönes Versteck/Lager im BW haben nur wie schaffen wir es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 BK10 schrieb vor 4 Minuten: Was ich nicht verstehe, wie wird das ganze Zeug (Bengalen, Böller...) reingeschmuggelt. Ok die Grünen werden schon ein schönes Versteck/Lager im BW haben nur wie schaffen wir es? Laut Polizei haben die Hunde vorab nichts gefunden, das Stadion wurde diesbezüglich abgesucht... ...wie genau wurde nicht angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Soweit ich das mitbekomme, ist genau das doch das Um und Auf der sogenannten "Ultras-Kultur". Nicht umsonst gibt es in Italien jedes Jahr ein paar Abgestochene und in Griechenland, Serbien, Polen jedes Jahr ein paar halb oder ganz tot Geprügelte. Wenn Fanszenen diesen Weg gehen, weil sie ihn so wahnsinnig toll finden, dann gehört der Hass offenbar dazu. Mir wäre Spott ja deutlich sympathischer, und dafür gäben die Gegner bei uns eh genug her. Noch sympathischer wäre mir Liedgesang wie in Irland oder Schottland, und am sympathischsten wäre mir, wenn niemand meint, dass ein Fußballmatch ein Anlass ist, sich besinnungslos zu saufen. Sofern du meinst, dass man keinen Anlass braucht, um sich besinnungslos zu saufen, kann ich dein Posting vollinhaltlich unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Ist zwar eh relativ wursch weil er in den 15 Minuten Spielzeit nicht sonderlich aufgefallen ist, aber warum fehlt Marko Raguž in der Abstimmung? Moritz Wels kann man voten, obwohl er auch erst in der 82. Minute eingewechselt wurde, wie Raguž Sorry, ist nun ergänzt. Der war halt vorher noch nicht im Kader... Da kommt man schnell mal ins Hintertreffen, bei so vielen Durchlaufspielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 BK10 schrieb vor 43 Minuten: Was ich nicht verstehe, wie wird das ganze Zeug (Bengalen, Böller...) reingeschmuggelt. Im Anus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Im Anus da sollte es auch nach der Entzündung verbleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 23. September 2024 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. September 2024 fis schrieb vor 10 Minuten: es gäbe schon maßnahmen, dagegen hat aber der sozialstaat österreich was und einige würden gleich mal mit verletzung der menschenrechte los legen. nur gewisse subjekte wird man halt anders nicht "umpolen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Was ich nicht verstehe, wie wird das ganze Zeug (Bengalen, Böller...) reingeschmuggelt. Ok die Grünen werden schon ein schönes Versteck/Lager im BW haben nur wie schaffen wir es? Bist du jemals durch eine "Kontrolle" in Österreichs Stadien gegangen? Wenn ich wollte könnte ich dort ein ganzes Silvesterarsenal reinschmuggeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: es gäbe schon maßnahmen, dagegen hat aber der sozialstaat österreich was und einige würden gleich mal mit verletzung der menschenrechte los legen. nur gewisse subjekte wird man halt anders nicht "umpolen" können. Vielleicht sollte man zuerst die Mittel des demokratischen Rechtsstaates ausschöpfen, bevor man von diktatorischen Maßnahmen träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2024 Es ist halt einfach zum ärgern, Sturm/RBS so schwach wie lange nicht und wir noch beschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Doch ein Abzug möglich? https://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-skandal-austria-rapid-punkteabzug-minuspunkt-polizei/402951566 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. September 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Doch ein Abzug möglich? https://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-skandal-austria-rapid-punkteabzug-minuspunkt-polizei/402951566 Ja, der ursprüngliche kicker-Artikel wurde auch schon in der Nacht überarbeitet. -1 ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Bist du jemals durch eine "Kontrolle" in Österreichs Stadien gegangen? Wenn ich wollte könnte ich dort ein ganzes Silvesterarsenal reinschmuggeln. da stehst dann aber sehr aufrecht, runterfallen darf dir da dann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts