[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Weiss jemand, warum weder Plavotic noch Meisl im Kader waren, hat Wiesinger beide schon leistungstechnisch überholt? 

Und wie geht es nun mit Martins weiter? 

Schade, dass es dazu keine Infos gibt.

Das hat mich auch überrascht, dachte zuerst der Plavotic ist wegen der Ausländerregel nicht dabei aber der zählt ja eh nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was ich nicht verstehe, wie wird das ganze Zeug (Bengalen, Böller...) reingeschmuggelt. Ok die Grünen werden schon ein schönes Versteck/Lager im BW haben nur wie schaffen wir es? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich nicht verstehe, wie wird das ganze Zeug (Bengalen, Böller...) reingeschmuggelt. Ok die Grünen werden schon ein schönes Versteck/Lager im BW haben nur wie schaffen wir es? 

Laut Polizei haben die Hunde vorab nichts gefunden, das Stadion wurde diesbezüglich abgesucht...

...wie genau wurde nicht angeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Soweit ich das mitbekomme, ist genau das doch das Um und Auf der sogenannten "Ultras-Kultur". Nicht umsonst gibt es in Italien jedes Jahr ein paar Abgestochene und in Griechenland, Serbien, Polen jedes Jahr ein paar halb oder ganz tot Geprügelte.
Wenn Fanszenen diesen Weg gehen, weil sie ihn so wahnsinnig toll finden, dann gehört der Hass offenbar dazu.
Mir wäre Spott ja deutlich sympathischer, und dafür gäben die Gegner bei uns eh genug her.
Noch sympathischer wäre mir Liedgesang wie in Irland oder Schottland, und am sympathischsten wäre mir, wenn niemand meint, dass ein Fußballmatch ein Anlass ist, sich besinnungslos zu saufen.

Sofern du meinst, dass man keinen Anlass braucht, um sich besinnungslos zu saufen, kann ich dein Posting vollinhaltlich unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Ist zwar eh relativ wursch weil er in den 15 Minuten Spielzeit nicht sonderlich aufgefallen ist, aber warum fehlt Marko Raguž in der Abstimmung? Moritz Wels kann man voten, obwohl er auch erst in der 82. Minute eingewechselt wurde, wie Raguž :ratlos:

Sorry, ist nun ergänzt. Der war halt vorher noch nicht im Kader... Da kommt man schnell mal ins Hintertreffen, bei so vielen Durchlaufspielern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 10 Minuten:

es gäbe schon maßnahmen, dagegen hat aber der sozialstaat österreich was und einige würden gleich mal mit verletzung der menschenrechte los legen. nur gewisse subjekte wird man halt anders nicht "umpolen" können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Bist du jemals durch eine "Kontrolle" in Österreichs Stadien gegangen? Wenn ich wollte könnte ich dort ein ganzes Silvesterarsenal reinschmuggeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

es gäbe schon maßnahmen, dagegen hat aber der sozialstaat österreich was und einige würden gleich mal mit verletzung der menschenrechte los legen. nur gewisse subjekte wird man halt anders nicht "umpolen" können.

Vielleicht sollte man zuerst die Mittel des demokratischen Rechtsstaates ausschöpfen, bevor man von diktatorischen Maßnahmen träumt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Bist du jemals durch eine "Kontrolle" in Österreichs Stadien gegangen? Wenn ich wollte könnte ich dort ein ganzes Silvesterarsenal reinschmuggeln. 

da stehst dann aber sehr aufrecht, runterfallen darf dir da dann nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag