Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Für Fanvergehen gibt's keinen Puntkeabzug. Also wahrscheinlich Geldstrafen und Sektor Sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 36 Minuten: Das bild das wir heute nach dem spiel abgegeben haben war wirklich zum schämen. Wie 4 jährige nach einer niederlage… wirklich peinlich Du hast da was verwechselt, auf die 4-jährigen habt ihr geschossen und die können sich angemessener benehmen. Meine Tochter war dankbar, das wir schon die Stiegen runter waren als ihr losgelegt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Heute wieder ganz klar erkennbar,zu wenig Qualität im Kader , mit derartigen Badkicker bleibst gerade mal mittelmäßig ,international sowieso absolut keine Berechtigung und dann noch dieser Trainer der absolute Wunschlösung war.... Nicht böse sein ,aber ich bin keiner von denen die sich diese Scheiße was bereits seit etlichen Saisonen immer wieder präsentiert wird,verzweifelt versucht schön zu reden . Austria war schon immer ein Traditionsverein,war auch international für ihren Spielstil bekannt ,aber....in Wahrheit wurde DIESE Austria schon lange kaputt gemacht und wird auch niemals wieder an vergangene Erfolge anschließen ...und leider ein biederer Durchschnittsverein bleiben . Aber trotzdem lieb mitzulesen wie es trotzdem weiterhin einige wenige gibt die immer noch die Hoffnung haben dass diese Austria zukünftig mal wieder etwas gewinnt oder sogar erfolgreich oben mitspielen kann ,diese Hoffnung wurde von den Verantwortlichen schon lange zerstört und man wurschelt von einer Saison zur nächsten,erbrunzt sich irgendwie noch die Lizenz und verarscht weiterhin die eigenen Fans ...Grande Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Und die depperten Böller werden wir nie los. Waren wir eigentlich jahrelang los. Keine Ahnung was heute passiert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 FloKi schrieb vor 1 Minute: Du hast da was verwechselt, auf die 4-jährigen habt ihr geschossen und die können sich angemessener benehmen. Meine Tochter war dankbar, das wir schon die Stiegen runter waren als ihr losgelegt habt. Geb dir eigentlich zu 100% recht. Das war unter aller sau. Ich hoffe es gibt auch intern konsequenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 FloKi schrieb vor 4 Minuten: Du hast da was verwechselt, auf die 4-jährigen habt ihr geschossen und die können sich angemessener benehmen. Meine Tochter war dankbar, das wir schon die Stiegen runter waren als ihr losgelegt habt. Irgendwelche unnötigen Volltrotteln haben auf die Haupttribüne geschossen und irgendwelche anderen unnötigen Volltrotteln haben den Platz gestürmt. Wir hier haben auf gar niemanden geschossen und ich hoff stark dass du mit der Tochter nicht den Platz gestürmt hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Wongstyle schrieb vor 1 Stunde: Dieser Verein wird NIE MEHR um irgendwelche Titel mitspielen geschweige denn irgendeine Gruppenphase von innen sehen! Ohne Einstieg eines Milliadärs wird auch der Schuldenberg niemals abgebaut werden können. Auf gut deutsch: Der Verein ist schlichtweg tot! Ich hab mich als kleiner Junge immer gefragt, wie es sein muss zu einem Verein zu halten (im damaligen Fall war es Ried) der nur im Mittelfeld rumtümpelt ohne Aussicht auf Titel! Jetzt weiß ich es...... LEIDER verschließen halt viele die Augen und wollen diese Tatsache einfach nicht akzeptieren wollen,der Block West braucht nichtmal zu singen " schlagt .....tot" .Diese Azstria ist in Wahrheit wirtschaftlich und sportlich quasi tot ,maximal ein biderer Mittelständler der hin und wieder mal einen guten Tag hat ,aber ansonsten keine ernsthafte Rolle in der Bundesliga spielt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 der tatsache geschuldet, dass wir eigentlich ohne professionellen trainer spielen und damit jegliche struktur, system und taktik bei uns fehlen, war das spiel eh ganz passabel. offensichtlich wie immer das fehlen eines zdm, da sind die grünen einige mal ohne gegenwehr durchs halbe feld spaziert. aber auch das ist mittlerweile jedem bekannt. neu hingegen ist dass einige nach 60 Minuten wie kettenrauchende asthmatiker verzweifelt nach luft schnappen. und das nach ganzen 3 wochen pause. man sieht, der transen-hawara den helm aus st pölten angeschleppt hat, scheint ähnlich qualifiziert zu sein für einen job bei der austria wie er selbst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: So schlecht hab ich uns tatsächlich nicht gesehen, auch wenn das viele anders sehen. Nach dem 1:2 war aber bis auf die Chance von Malone die Luft draußen. Die Grünen mit dem bisher schwächsten Heimspiel in dieser Saison und wir könnten unsere wenigen Chancen nicht nutzen. ihr wart in dieser Saison der sportlich bisher der beste Gegner im Weststadion. Top 5 für die Austria jedenfalls realistisch. .. sportlich könnten beide Wiener Clubs diese Saison positive Überraschungen sein. .. über den Rest leg ich den Mantel des Schweigens. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: ihr wart in dieser Saison der sportlich bisher der beste Gegner im Weststadion. Top 5 für die Austria jedenfalls realistisch. .. sportlich könnten beide Wiener Clubs diese Saison positive Überraschungen sein. .. über den Rest leg ich den Mantel des Schweigens. Jo, find ich auch. Unsere Chancen wären höher gewesen, wenn wir das MF nicht auf einmal durchrotiert hätten. Denn vor den Auswechslungen von Barry und Fischer, hatte ich das Gefühl, dass wir uns langsam aber sicher vorne festsetzen. Dann hatten wir 4 Offensive am Feld, aber absolut keinen Zugriff mehr. Total vercoacht vom Trainerteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: ihr wart in dieser Saison der sportlich bisher der beste Gegner im Weststadion. Top 5 für die Austria jedenfalls realistisch. .. sportlich könnten beide Wiener Clubs diese Saison positive Überraschungen sein. .. über den Rest leg ich den Mantel des Schweigens. Das freut mich sogar ehrlich. Ich glaub zwar nicht dass wir wirklich überraschen, aber wenns besser als letzte Saison wird, sind wir schon zufrieden. Wenn wir die Chancen besser nutzen, holen wir das verdiente x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Irgendwelche unnötigen Volltrotteln haben auf die Haupttribüne geschossen und irgendwelche anderen unnötigen Volltrotteln haben den Platz gestürmt. Wir hier haben auf gar niemanden geschossen und ich hoff stark dass du mit der Tochter nicht den Platz gestürmt hast. Auch als Moderator sei dir gesagt "Du bist ein Kind ein deppertes, in deinem Hirn da scheppert es.". Grundsätzlich schießt man auf gar keine Tribüne, egal wie du sie nennen willst. Noch viel weniger unprovoziert. Und wenn deine beste Verteidigung ein Witz darüber ist, dass ich mit meiner 4-jährigen Tochter den Platz stürme, dann sagt dass schon alles über deine Einordnung eurer Fanszene aus. (Und ja, meine 4-jährige hat ein Abo, weil das bei uns außer mit euch und türkischen EC-Fans problemlos geht und es ihr einen riesigen Spaß bereitet. Think about it, Austria-Wien-Fanszene gleiches Niveau wie türkische EC-Idioten. Kann man eigentlich gar nicht glauben, ist aber anscheinend so.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 johnfive schrieb vor 35 Minuten: eines möchte ich außerdem ganz deutlich sagen: die sicherheit ist sache der heimmannschaft und des ordnerdienstes! die polizei soll dann einschreiten, wenn der ordnerdienst nichtmehr herr der lage ist. sich als rapid trainer hinstellen und die polizei zu kritisieren ist dreckig! Auf der anderen Seite: Ich hab zum Schlusspfiff abgedreht, weil ich die Kinder baden und ins Bett bringen musste. Also sollte da was chronologisch nicht stimmen, bitte korrigieren: - NACH Schlusspfiff fliegen Böller von unseren auf die Längstribüne - DANACH kommen die UR aufs Feld und legen 90 Meter zurück - DANACH fliegen reihenweise Leuchtstifte und Bengalen in den Away - DANACH kommen unsere runter und eine Schlägerei am Feld entsteht - UND ERST DANACH kommt die Exekutive dort an?!?!? Sind die komplett deppert bei der Polizei? Vielleicht überlegen beide Vereine auch mal eine Anzeige gegen die Exekutive bzw. die Einsatzleitung? Das ist ja komplett irre, wenn die UR doppelt so schnell am Einsatzort sind wie die Polizei, die zu Hunderten dort Überstunden und Gefahrenzulage kassieren und großzügig Würstel fressen. Aus meiner Sicht ist die Polizei hier ganz klar nicht nur zu kritisieren, sondern es gehört kritisch aufgearbeitet, wie so ein Versagen passieren konnte. Das soll den Irrsinn der Akteure nicht schmälern, aber wozu ist die Polizei überhaupt vor Ort, wenn sie solche Situationen nicht rechtzeitig stoppen kann? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Auf der anderen Seite: Ich hab zum Schlusspfiff abgedreht, weil ich die Kinder baden und ins Bett bringen musste. Also sollte da was chronologisch nicht stimmen, bitte korrigieren: - NACH Schlusspfiff fliegen Böller von unseren auf die Längstribüne - DANACH kommen die UR aufs Feld und legen 90 Meter zurück - DANACH fliegen reihenweise Leuchtstifte und Bengalen in den Away - DANACH kommen unsere runter und eine Schlägerei am Feld entsteht - UND ERST DANACH kommt die Exekutive dort an?!?!? Sind die komplett deppert bei der Polizei? Vielleicht überlegen beide Vereine auch mal eine Anzeige gegen die Exekutive bzw. die Einsatzleitung? Das ist ja komplett irre, wenn die UR doppelt so schnell am Einsatzort sind wie die Polizei, die zu Hunderten dort Überstunden und Gefahrenzulage kassieren und großzügig Würstel fressen. Aus meiner Sicht ist die Polizei hier ganz klar nicht nur zu kritisieren, sondern es gehört kritisch aufgearbeitet, wie so ein Versagen passieren konnte. Das soll den Irrsinn der Akteure nicht schmälern, aber wozu ist die Polizei überhaupt vor Ort, wenn sie solche Situationen nicht rechtzeitig stoppen kann? Vor allem sollte man wissen, bzw. kann und muss man damit rechnen, dass diverse grüne Cerebralasketen heute wieder den Tag der offenen Sektortür veranstalten UNABHÄNGIG vom Endergebnis. Das ist mittlerweile mehr Normalität als die Ausnahme. bearbeitet 22. September 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. September 2024 Sportlich war das nicht so schlecht, wie viele hier schreiben. Bis zur 60. ca gut gestanden, gute Chancen! Sahin Radlinger überragend, muss man auch mal sagen. Kader in der Breite zu schwach, ok... zu wenig zwingend, aber viel schwächer als "dieser Tabellenführer" war das nicht. Aber, dass die schimmligen Sautrotteln wieder den Platz stürmen dürfen ist unfassbar. Die Strafen auf Bewährung müssen jetzt schlagend werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts